Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Posting-Pate

Panis zu den Amas wäre ja perfekt! er kann so event. auch gelgentlich bei bedarf bei den Profis spielen und den jungen mit Polster viel beibringen. erfahrung und qualität hat der Jürgen mehr als genug.

Panis bitte bleib bei uns!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer lesen kann, ist klar im vorteil.

hab doch nirgends etwas über die quote von nkendo geschrieben, nur das kraft anscheinend von ihm überzeugt war.

ich habe lediglich geschrieben, dass ich mir einen stürmer um die 25 gewünscht hätte, der schon einige male genetzt hat.

bei derdak vermutest du, dass kraft nichts von ihm hält weil das gegenteil nirgends publiziert wurde, da kommt die torquote gelegen

bei nkendo kennt man die positive meinung von kraft, da ist dir aber seine zweifelhafte transfervorgeschichte und torquote egal

das ist für mich nicht ganz schlüsig :ratlos:

und wo hart und schreiner ihre etlichen bundesligaeinsatzminuten hatten, würde mich auch brennend interessieren.

sag ja nicht, das sie schlecht sind. nur wäre es von vorteil pro saison vllt. nur 2-3 ganz junge von den juniors raufzuholen. nicht gleich wieder 5-6. jetzt ist es doch nicht schlecht mit regionalliga. sollen dort leistung bringen und sich beweisen. denn oö-liga ist ganz anderes niveau als regionalliga und da taten sich einige schon ziemlich schwer.

ja, 2-3 junge raufholen - trauner, maier, höltschl

hart war das ganze letzte jahr im kader und schreiner unter panadic ein halbes jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Höltschl und Kogler, wieviele brauchst noch? Sich an einzelnen Positionen wie OM aufzuhängen ist eh nicht sehr sinnvoll, da wir selten ein 4-5-1 spielen werden, da maximal Zickler auch eine Solospitze darstellen kann, die andern brauchen immer einen Partner bei Fuß.

Haben die beiden oben genannten wirklich schon Bundesliagniveau? Das ist die große Frage und ich zweifle das ein wenig an. Auch wenn ich mich natürlich freuen würde, eines besseren belehrt zu werden. Das Argument mit der taktischen Ausrichtung mag durchaus zutreffend sein, aber trotzdem sollten auch zündende Ideen aus der Mitte kommen, die das Spiel beleben.....:) Aufhauser.... Abräumer.....Majavbi...... Abräumer.... andere Alternative hat man nicht mal wirklich, obwohl diese Position, die mit Abstand wohl am besten besetzte ist, bei uns....:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

bei derdak vermutest du, dass kraft nichts von ihm hält weil das gegenteil nirgends publiziert wurde, da kommt die torquote gelegen

bei nkendo kennt man die positive meinung von kraft, da ist dir aber seine zweifelhafte transfervorgeschichte und torquote egal

das ist für mich nicht ganz schlüsig :ratlos:

man kann leider nur das über derdak schreiben, weil man da nie gehört hat, wie er sich anstellt.

im gegensatz zu nkendo, wo kraft mehrmals betont hat, dass er das zeug hätte.

ich bin jetzt nicht pro nkendo oder contra derdak, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass der Junge uns so viel weiter bringt.

ja, 2-3 junge raufholen - trauner, maier, höltschl

hart war das ganze letzte jahr im kader und schreiner unter panadic ein halbes jahr

hart hat aber nicht wirklich gespielt also ist er einer der jungen die integriert werden sollen.

das halbe jahr bei panadic kann jetzt nicht wirklich ernst gemeint sein von dir. letzte saison spielte schreiner vllt. 10 partien in der 1.liga. also der 2. der heran geführt werden muss.

dann noch trauner, maier und höltschl. dann kommen aber auch noch die neuzugänge kogler und jetzt derdak dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Ehrlich gesagt kann Derdak nur positiv überraschen - er hat keinen extremen Druck als 4.Stürmer ... erstmals einfinden

in die Mannschaft, ein paar Spiele bei den Juniors und bei Gelegenheit ein paar Kurzeinsätze in der BL.

Mehr kann man von ihm im ersten Jahr nicht erwarten. Sollte er gleich einschlagen, ist es natürlich umso besser !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart hat aber nicht wirklich gespielt also ist er einer der jungen die integriert werden sollen.

das halbe jahr bei panadic kann jetzt nicht wirklich ernst gemeint sein von dir. letzte saison spielte schreiner vllt. 10 partien in der 1.liga. also der 2. der heran geführt werden muss.

dann noch trauner, maier und höltschl. dann kommen aber auch noch die neuzugänge kogler und jetzt derdak dazu.

sämtliche genannten werden ersatzspieler sein, es ist ja nicht so dass diese in die startelf integriert werden müssen,

damit wir uns nicht falsch verstehen, die kritik daran, dass es wieder eine unglaubliche kaderfluktuation gegeben hat ist natürlich vollkommen berechtigt,

man darf aber nicht darüber hinwegsehen, dass wir von den frühjahrsstammfeldspielern ja "nur" saurer vermissen werden,

und wenn ich das mit dem jahr davor vergleiche, dann ist das eine gewaltige steigerung - wenn auch meilenweit vom optimum entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sämtliche genannten werden ersatzspieler sein, es ist ja nicht so dass diese in die startelf integriert werden müssen,

damit wir uns nicht falsch verstehen, die kritik daran, dass es wieder eine unglaubliche kaderfluktuation gegeben hat ist natürlich vollkommen berechtigt,

man darf aber nicht darüber hinwegsehen, dass wir von den frühjahrsstammfeldspielern ja "nur" saurer vermissen werden,

und wenn ich das mit dem jahr davor vergleiche, dann ist das eine gewaltige steigerung - wenn auch meilenweit vom optimum entfernt

nkendo trainert nichtmehr bei ried....ob das was zu bedeuten hat ???

und auch auf der HP von dunjaska streda erscheint er nichtmehr im kader für die neue saison ???

.....

Hráčsky káder FK DAC 1904 Dunajská Streda pred začiatkom Corgoň ligy 2010/2011:

Brankári: Martin Nahodil, Patrik Juriga

Obrancovia: Ján Marcin, Staniša Nikolič, Igor Obert, Zsolt Németh, Igor Hrabač, David Helísek, Martin Gabriel

Stredopoliari: Pavol Ďurica, Jaroslav Hílek, Tomáš Lénárth, Michal Gašparík, Sladjan Pajič, Csaba Králik, Jozef Medgyes, Markus Seelaus

Útočníci: András Németh, Lukáš Matúš, Árpád Csonka, Behshad Yavarzadeh

.......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nkendo trainert nichtmehr bei ried....ob das was zu bedeuten hat ???

naja da ich Heli K als Fachmann einschätze wird er wohl für Ried die einen Stürmer suchen nicht zu schlecht gewesen sein - vielleicht war da doch was mit dem Vertrag was wir nicht wissen - ich hoffs mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

naja da ich Heli K als Fachmann einschätze wird er wohl für Ried die einen Stürmer suchen nicht zu schlecht gewesen sein - vielleicht war da doch was mit dem Vertrag was wir nicht wissen - ich hoffs mal

Lieber Präsi,

nach dieser Niederlage brauchen wir NKENDO!!!! Bitte Präsi hol ihn dir- DANKE

LG

ein treuer LASK-Anhänger

bearbeitet von Profi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Lieber Präsi,

nach dieser Niederlage brauchen wir NKENDO!!!! Bitte Präsi hol ihn dir- DANKE

LG

ein treuer LASK-Anhänger

Nach dieser Niederlage wird wohl eher wieder über Probleme in der Abwehr zu diskutieren sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nach dieser Niederlage wird wohl eher wieder über Probleme in der Abwehr zu diskutieren sein !

nach so einer niederlage braucht man aber nicht nur eine bessere abwehr, sondern eine komplett andere mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

zu behaupten wir werden ausser saurer keinen vermissen ist schon etwas heftig.

einen so billigen und unroutinierten kader wie jetzt hatten wir nicht mal in der 1.liga.

es wurde einfach alles genommen was am markt ablösefrei zu haben war.

diese truppe gehört an stelle der juniors in die regionalliga.

auch um die nachwuchstalente ist schade wenn sie zu einer truppe kommen von der sie nichts lernen können und daher versauern werden

von den neuen sind bis auf den verletzungsanhängigen zickler alle 3wahl.

oder wer will behaupten das mandl klasse hat. fängt einen elfer und wirft sich bei den nächsten beiden vom selben schützen ins andere eck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

zu behaupten wir werden ausser saurer keinen vermissen ist schon etwas heftig.

einen so billigen und unroutinierten kader wie jetzt hatten wir nicht mal in der 1.liga.

es wurde einfach alles genommen was am markt ablösefrei zu haben war.

diese truppe gehört an stelle der juniors in die regionalliga.

auch um die nachwuchstalente ist schade wenn sie zu einer truppe kommen von der sie nichts lernen können und daher versauern werden

von den neuen sind bis auf den verletzungsanhängigen zickler alle 3wahl.

oder wer will behaupten das mandl klasse hat. fängt einen elfer und wirft sich bei den nächsten beiden vom selben schützen ins andere eck.

Absoluter Blödsinn, gerade diese Saison hatte ich das Gefühl, dass erstmals nicht nur gekauft wurde was ablösefrei und billig war(wenn du zum Beispiel an den Winter zurück denkst).

Erstmals seit langem hatte der Trainer zumindest Mitspracherecht und grundsätzlich find ich unserem Kader von der Mischung her zwischen jung und alt zumindest ligatauglich.

Wenn ich einen Lukas Kragl hernehme, der hat oder hatte die Möglichkeit mit Mayrleb, Zickler, Polster, Vastic und Krankl(wobei die Trainerqualität von Polster und Krankl in Frage zu stellen ist) zu arbeiten, das sind 5 der besten Stürmer die die letzten Jahre in Österreich waren, somit sollte da schon was positives bei Kragl hängenbleiben. Der Saisonstart war eine reine Katastrophe aber hier nun alles schlecht zu machen ist es auch.

Was du beim letzten Absatz über Mandl von dir gibst, lässt mich zumindest an deiner Fähigkeit, Torhüter zu beurteilen, zweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

oder wer will behaupten das mandl klasse hat. fängt einen elfer und wirft sich bei den nächsten beiden vom selben schützen ins andere eck.

Man kann vieles von den neuen Transfers sagen, aber zu behaupten Mandl hätte kein Bundesligaformat zeugt nicht von großem Fußballwissen, geschweige denn, dass du Erfahrungen als Torhüter hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.