Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich zitiere mal den user "timo" aus dem msv forum

Der gestern angekündigte Spieler , http://transfermarkt.de/de/justice-m...ler_99781.html , hat heute nicht mittrainiert. Warum es nicht geklappt hat habe ich hier noch nicht herausgefunden. Der Spieler Trojan soll jetzt der Kandidat fürs Mittelfeld sein. Heute Nachmittag ist kein Training,die Spieler haben mal ein wenig frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache:

Ganz ehrlich, Majabvi wär ein weit geringerer Verlust innerhalb der Mannschaft als Wallner und Saurer es waren, ich geb zu, die Spielweise hat mir anfangs getaugt und er ist ein netter Kerl, doch fußballerisch absolut nicht unersetzbar und wenn er gehen will, soll er gehen. Im Spielaufbau nach vorne kommt für einen ZM viel zu wenig, nur mit kämpfen ist es leider nicht getan und für zwei Spielzerstörer ist unser Kader nicht gemacht, dafür kommt über außen viel zu wenig, weil die Flügelspieler keine Kreativköpfe sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

LASK08, du magst schon ansatzweise recht haben, doch gerade ein majabvi, dem der ball mehr oder weniger am fuß klebt, ist in dieser ansammlung an durchschnittskickern meiner meinung nicht zu ersetzen, denn er spielt für vergleichsweise wenig geld auf konstantem niveau.

sicherlich, er könnte wohl mehr in die offensive arbeiten, aber gerade ein typ wie majabvi, ich kenne ihn persönlich, würde der mannschaft wohl enorm abegehen, außerdem, wer soll denn majabvi ersatzen - trauner? :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Majabvi ist sicher keiner für die Offensive. Aber er ist unheimlich wichtig als defensiver Mittelfeldner, weil er wie kein anderer im Lask-Team den Ball halten kann. Ich glaube, der würde uns mehr fehlen, als so manch anderer Spieler. Es ist auch zu bedenken, dass Aufhauser häufig verletzt ist. Wer soll dann im defensiven Mittelfeld spielen? Wenn ich Reichel wäre, würde ich die Chance nützen und den Vertrag von Majabvi jetzt verlängern. Wenn ein anderer Verein viel zahlt, ist er ohnehin nicht zu halten. Aber wenn der Vertrag ausläuft, ist er mit Sicherheit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hoff' mal, dass reichel in portugal keinen sonnenstick aufgschnappt hat...

wieso haben wir das verdient. die heurige saison wird genau so schei*ße wie die letzten 10 jahre, mit ausnahme der aufstiegssaison in der red zac und der comeback-saison mit wendel & co...

mah :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache:

Ganz ehrlich, Majabvi wär ein weit geringerer Verlust innerhalb der Mannschaft als Wallner und Saurer es waren, ich geb zu, die Spielweise hat mir anfangs getaugt und er ist ein netter Kerl, doch fußballerisch absolut nicht unersetzbar und wenn er gehen will, soll er gehen. Im Spielaufbau nach vorne kommt für einen ZM viel zu wenig, nur mit kämpfen ist es leider nicht getan und für zwei Spielzerstörer ist unser Kader nicht gemacht, dafür kommt über außen viel zu wenig, weil die Flügelspieler keine Kreativköpfe sind.

stimmt schon, aber diese beiden sind weg, genauso wie prager und panis.

was ist uns geblieben?

aufhauser und majabvi als so halbwegs gute bundesligakicker und als ersatz ein alter verletzter zickler.

wenn wir jetzt einen der beiden guten DM hergeben schauts aber ganz finster aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also mir geht es da herin etwas zu düster vor.

wen wir haben ? :

TRAUNER und HÖLTSCHL !!!!!!!!!

Geh bitte. Fürn Höltschl und vor allem fürn Trauner ist ja noch viel zu früh.

Dir gehts zu düster zu? Naja, ... Ich bin eher der Meinung du unterschätzt Majabvis Rolle in der Mannschaft massiv. Klar, die Offensive ist nicht seins. Aber für die Defensive ist er umso wichtiger. Wenn wir Majabvi gehen lassen weichen wir unsere ohnehin schon löchrige Defensive noch mehr auf.

Und wie gesagt. Noch mehr Unerfahrenheit (Höltschl+Trauner) verträgt die Mannschaft nicht. Die aktuelle Situation beweist das hinreichend. Mit einem weiteren Unsicherheitsfaktor in der mitte kann es sich der Gegner aussuchen wo er uns aufreißt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt verstehe ich die ganze aufregung nicht ganz hier wird doch sonst auch alles sehr kritisch hinterfragt,

ein buli-stammspieler mit vertrag soll während der saison zu einem einem probetraining eines deutschen zweitligisten kommen :confused:

das wär mal was neues

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hab vorher in steyr mit justice gesprochen und auf die frage ob das was dran ist an dem gerücht mit duisburg, sagt er nonono .. nix da.

Seien wir uns doch ehrlich, wieso soll Duisburg Interessan an österreichischen Kickern zeigen, die zwar zu den guten ihrer Zunft zählen, aber nicht zu den besten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.