Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

ASB forever

einen spielervermittler halt mehr. (hagmayr und werner mit ihren agenturen kennt man ja.....)

Heisst aber jetzt nix besonderes.denn es gibt ja unzählige am markt.......

Kollmann ist schon länger Vermittler ... es gibt mehrere aus Österreich (aber eher kleinere - tw. Einzelkämpfer).

http://www.transfermarkt.at/de/default/lizenzlaender/berater_127.html

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

" :... wannts ihr mir scho den alunderis wieder zruckgebts, dann schauts eich bitte wenigstens den poskus an, bitteeeee..."

Hokus Poskus und retour ... warum sollen wir den holen ? - aber bitte, anschauen kostet nichts !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

es wurde auch die optimale lösung für stabile defensive und prickelnde offensive gefunden - das 4 - 5 - 2 system

deshalb wird auch kein tormann mehr verpflichtet :feier:

:laugh: :laugh: gar kein schlechter Spielansatz! gutes Pressing mit Überzahl ab der mittellinie. Und es gibt maximal ein Gegentor resultierend aus einem 60-Meter Schuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem auch Kaufmann jetzt fix zu sein scheint, wird man wohl wirklich nur noch günstige Talente verpflichten und bzgl. Tormann weitersuchen. Kaufmann für aber in jedem Fall einer der besten Transfers bisher! Aktueller Kader:

Tor:

Lorenz Höbarth #13

Jürgen Macho #32

Abwehr:

Christoph Kobleder #15

Wolfgang Bubenik # 21

Pablo Chinchilla Vega #31 *

Florian Hart #3

Thomas Piermayr #24

Robert Schellander #??

Ulrich Winkler #??

<---Schreiner Emanuel #??

Mittelfeld:

Justice Majabvi #28 *

Jürgen Panis #8

Rene Aufhauser #6

Florian Metz #5

Ali Hamedir #27

Thomas Höltschl #16

Thomas Krammer #??

Daniel Kogler #??

<---Freudenthalter Benjamin #??

Leonhard Kaufmann #??

Sturm:

Petar Skuletic #18 *

Lukas Kragl #17

Christian Mayrleb #9

Gardar Gunnlaugsson #33 *

Thomas Fröschl #??

Alexander Zickler #??

* = Ausländer

Veränderung zum Kader der Vorsaison -3 Spieler

- Wackelkandidaten sind unterstrichen

- Neuzugänge sind kursiv

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also laut dem Volksblatt bleibt Mayrleb noch für ein Jahr, somit sind unsere Stürmer mit Mayrleb, Kragl, Zickler, Fröschl einmal fixiert. Mit dem Isländer wird noch gefeilscht, wenn der Vertrag nicht zustande kommt, wird in meinen Augen ein anderer Nicht-Österreicher diesen Platz bekommen. Neugierig bin ich bei Skuletic, möchte wissen, ob man den noch irgendwie in der Pampa parken kann.

Schreiner und Freudenthaler sind aktuell wieder mit von der Partie, zumindest Schreiner als LV-Ersatzmann würde ich auf jeden Fall behalten, der hat unter Panadic keine so üble Figur gemacht, mit 21 hat auch er sicher noch Luft nach oben, wo ich mir bei Freudenthaler nicht sicher bin, außer man will ihn als LM behalten, aber wenn wir dafür Kaufmann holen, wird er dort wenig Land sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Sobkova anscheinend fix beim LASK

Ganz toll, wieder ein Anti-Kicker mehr beim Klub. Und ja, ich kenne Sobkova und kann seinen Leistungshorizont einschätzen, wieso nimmt man da bitte nicht Kaufmann? Beide wird es dann wieder nicht spielen, weil dann wieder zig MF's herumgammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das ist nicht gut, das würde ja heißen dass es sich mitm kaufmann zerschlagen hat, oder ?

Lt. OÖN ist der Kaufmann-Wechsel ja fix! Also ich denk das passt trotzdem?! 95.gif

Wenns wahr ist, werden die Sturm Fans nach dem nächsten Abgang Augen machen smoke.gif

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Lt. OÖN ist der Kaufmann-Wechsel ja fix! Also ich denk das passt trotzdem?! 95.gif

Wenns wahr ist, werden die Sturm Fans nach dem nächsten Abgang Augen machen smoke.gif

ich weiß, du wirst jetzt noch nicht sagen können/dürfen wer es ist, aber kannst du sagen wann denn dieser Spieler von Sturm kommen könnte? Heute noch oder eher nächste Woche? Beginn der Verhandlungen oder fast Abschluss?

PS: ich bin froh das es leute wie slin gibt, die öfters mal insider-infos rauslassen :allaaah: denn von unsrem management hört man ja nicht viel (is eh klar, man will den preis nicht hochtreiben) und der kraft hat die verwirrungstaktik

edit: wenn ich grad so nachdenk, wir zahlen ja keine Ablöse...

Mal ein paar Vorschläge: Lukse, Lamotte, Sonnleitner(is der nicht schon bei der Austria), Kandelaki, Hlinka

bearbeitet von CKoaser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ganz toll, wieder ein Anti-Kicker mehr beim Klub. Und ja, ich kenne Sobkova und kann seinen Leistungshorizont einschätzen, wieso nimmt man da bitte nicht Kaufmann? Beide wird es dann wieder nicht spielen, weil dann wieder zig MF's herumgammeln.

Sobkova ist sicher mindestens so gut wie Kaufmann. Der war bei Lustenau immer Stammspieler, hat immer gute Bewertungen bekommen, außerdem stammt er aus der Lask-Jugend. Lieber ihn als einen anderen.

Freudenthaler würde ich auch verpflichten, war ebenfalls Stammspieler bei Lustenau, und ehemalig Akademie Lask.

Wären sicher Spieler, auf die man aufbauen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.