Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

ich weiß, du wirst jetzt noch nicht sagen können/dürfen wer es ist, aber kannst du sagen wann denn dieser Spieler von Sturm kommen könnte? Heute noch oder eher nächste Woche? Beginn der Verhandlungen oder fast Abschluss?

PS: ich bin froh das es leute wie slin gibt, die öfters mal insider-infos rauslassen :allaaah: denn von unsrem management hört man ja nicht viel (is eh klar, man will den preis nicht hochtreiben) und der kraft hat die verwirrungstaktik

edit: wenn ich grad so nachdenk, wir zahlen ja keine Ablöse...

Mal ein paar Vorschläge: Lukse, Lamotte, Sonnleitner(is der nicht schon bei der Austria), Kandelaki, Hlinka

naja, lukse wär ja keine so große überraschung. das hat man ja schon öfter gehört. sonnleiter is bei rapid, nicht austria. hlinka is bei der austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

naja, lukse wär ja keine so große überraschung. das hat man ja schon öfter gehört. sonnleiter is bei rapid, nicht austria. hlinka is bei der austria.

sorry, hab nur bei transfermarkt die verträge der aktuellen mannschaft angschaut, die sind anscheinend nicht ganz aktuell

was glaubt ihr wer es ist? Gratzei vielleicht, Hölzl oder doch Muratovic?

für Gratzei und Hölzl würden wir denke ich ablöse zahlen müssen

laut sturm12 fixe Abgänge bei Sturm:

Andreas Lukse (zurück zu Rapid Wien)

Uwe Kropfhofer (Verein unbekannt)

Mario Sonnleitner (Rapid Wien – ablösefrei)

Ilia Kandelaki (Verein unbekannt – ablösefrei)

Christian Prawda (freiwilliges Karriereende)

Peter Hlinka (Austria Wien – ablösefrei)

Jakob Jantscher (Red Bull Salzburg – Ablösesumme vorerst unbekannt)

btw: Hierländer fix zu Salzburg

bearbeitet von CKoaser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Kraft hat doch im Interview gesagt, dass Sobkova nur kommt, wenn Freudenthaler nicht entspricht und dass er das nach den ersten Trainings entscheiden wird. Also wird die Vollzugsmeldung wohl noch etwas zu früh sein, denn ich glaube kaum, dass er diese Entscheidung schon nach 1 Stunde Training getroffenf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kraft hat doch im Interview gesagt, dass Sobkova nur kommt, wenn Freudenthaler nicht entspricht und dass er das nach den ersten Trainings entscheiden wird. Also wird die Vollzugsmeldung wohl noch etwas zu früh sein, denn ich glaube kaum, dass er diese Entscheidung schon nach 1 Stunde Training getroffenf hat.

Kann nur sagen, was ich zugesteckt bekomme! Meine Angaben sind wie immer ohne Gewähr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Gerade vom Training zurück:

Sowohl Kaufmann als auch Sobkova waren dabei. Fröschl hat eine Gipshand. Mayrleb schien top-motiviert ... hatte zumindest den Eindruck, wobei nur der Stufen-Laktattest zu absovieren war. Skuletic ist auch noch da (?). Zig Testspieler, von denen ich keinen erkannt habe - auch ein kleiner Brasilo. Weissenböck hat gesondert ein leichtes Training durchgeführt. Majabvi hatte Angst vorm Test (Blut und so) :v:

Tormänner:

Ein paar Testkandidaten - einer davon Breuss (soweit ich erkannt habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gerade vom Training zurück:

Sowohl Kaufmann als auch Sobkova waren dabei. Fröschl hat eine Gipshand. Mayrleb schien top-motiviert ... hatte zumindest den Eindruck, wobei nur der Stufen-Laktattest zu absovieren war. Skuletic ist auch noch da (?). Zig Testspieler, von denen ich keinen erkannt habe - auch ein kleiner Brasilo. Weissenböck hat gesondert ein leichtes Training durchgeführt. Majabvi hatte Angst vorm Test (Blut und so) :v:

Tormänner:

Ein paar Testkandidaten - einer davon Breuss (soweit ich erkannt habe)

Sehr geile Info! Danke!!! Weissenberger trainiert heute Nachmittag angeblich auch mit, fragt mich nicht warum! Scheint als ob Sobkova und Kaufmann mit von der Partie wären. Ich würde das wie schon mehrmals gesgat sehr begrüssen, weil ich von Kaufmann viel halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Um 15 Uhr was ich so mitbekommen habe, ohne Gewähr!

dankeschön.

dann werde ich vielleicht mal vorbeischauen am nachmittag.

laut HP beginnt das nachmittagstraining um 16.00Uhr

http://lask.at/content/lask/home/lask_woche/lask_woche_kw_23

bearbeitet von EdelweisS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Panis und Aufhauser waren hingegen nicht dabei ... die Spieler haben sehr konzentriert gewirkt.

Winkler ist relativ groß und wirkt sehr stabil ... ein Typ wie Ortlechner - ich

glaube auch eine sehr gute Ergänzung zu Chilli.

Schellander habe ich nicht gesehen ... heißt aber nichts, da sehr viele Spieler unterwegs waren !

Kaufmann und Krammer sind eher Zwerge - hoffentlich schnelle Giftzwerge :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.