Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Postinho

post-1041-1275941197,8764_thumb.jpg

Auf Laola sind Bilder vom ersten Training. Eines zeigt den Leo Kaufmann beim Laktattest.

Ich weiß eh Leute, kein Thema! Sehe die Pics ja selbst. Ich frag mich nur, warum auf der LASK-HP noch nix davon steht und warum zb Laola noch nicht berichtet davon. Solche Meldungen kommen auf die LASK-HP ja auch erst, wenn alles fixiert ist und ich glaub ganz einfach, dass da aus Kärnten noch ein Erlagschein reinflattern könnte, den Reichel ungern bezahlen will. Bin sicher kein Pessimist, aber wer unsere Transferpolitik beobachtet hat die letzten Jahre, weiß genau, dass nix fix is!

Ich wünsch mir wirklich, dass es passt! Aber ich trau der Sache einfach noch nicht ganz, ohne irgendwelche Infos zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich weiß eh Leute, kein Thema! Sehe die Pics ja selbst. Ich frag mich nur, warum auf der LASK-HP noch nix davon steht und warum zb Laola noch nicht berichtet davon. Solche Meldungen kommen auf die LASK-HP ja auch erst, wenn alles fixiert ist und ich glaub ganz einfach, dass da aus Kärnten noch ein Erlagschein reinflattern könnte, den Reichel ungern bezahlen will. Bin sicher kein Pessimist, aber wer unsere Transferpolitik beobachtet hat die letzten Jahre, weiß genau, dass nix fix is!

Ich wünsch mir wirklich, dass es passt! Aber ich trau der Sache einfach noch nicht ganz, ohne irgendwelche Infos zu haben!

Und tust sicher gut daran! Bin genau gleich eingestellt. Schau ma noch. Der Hinum beispielsweise hat ja anscheinend seit einiger Zeit einen Vorvertrag bei den Grünen aber vorgestellt wurde er auch noch nicht. Da scheint die Situation in Kärnten noch eine Rolle zu spielen. Bei den Salzburgern wirds mit Hierländer ja Wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß eh Leute, kein Thema! Sehe die Pics ja selbst. Ich frag mich nur, warum auf der LASK-HP noch nix davon steht und warum zb Laola noch nicht berichtet davon. Solche Meldungen kommen auf die LASK-HP ja auch erst, wenn alles fixiert ist und ich glaub ganz einfach, dass da aus Kärnten noch ein Erlagschein reinflattern könnte, den Reichel ungern bezahlen will. Bin sicher kein Pessimist, aber wer unsere Transferpolitik beobachtet hat die letzten Jahre, weiß genau, dass nix fix is!

Ich wünsch mir wirklich, dass es passt! Aber ich trau der Sache einfach noch nicht ganz, ohne irgendwelche Infos zu haben!

Diese Argumente sind natürlich nicht von der Hand zu weisen. Hab deshalb auch nicht geschrieben, dass ich vom Transfer schon fix überzeugt bin. Offenbar fehlt noch irgend etwas. (Unterschrift oder Ablösesumme?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

laut unserem trainer gibts 2 kandidaten. 1 ist ziemlich fix, der einser goalie wird bald präsentiert

ich habs selbst nur telefonisch erfahren vorher.

Was ist eigentlich mit Strasser, den Namen habe ich auch heute auf Transfermarkt gelesen, ich kann mir nicht vorstellen, dass der zum Lask will. Der würde ja nur auf der Bank sitzen, wäre die glatte Fehlentscheidung (für beide allerdings!). Solche hatten wir ja schon genug.

Weiss jemand etwas?

War der beim Training?

bearbeitet von Profi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Update Kader lt. Homepage:

Tor:

Lorenz Höbarth #13

Abwehr:

Christoph Kobleder #15

Wolfgang Bubenik # 21

Pablo Chinchilla Vega #31 *

Florian Hart #3

Thomas Piermayr #24

Robert Schellander #??

Ulrich Winkler #??

Mittelfeld:

Justice Majabvi #28 *

Rene Aufhauser #6

Florian Metz #5

Ali Hamedir #27

Thomas Höltschl #16

Thomas Krammer #??

Daniel Kogler #??

Daniel Sobkova #??

Sturm:

Petar Skuletic #18 *

Lukas Kragl #17

Christian Mayrleb #9

Thomas Fröschl #??

Alexander Zickler #?? *

* = Ausländer

Veränderung zum Kader der Vorsaison -7 Spieler

- Wackelkandidaten sind unterstrichen

- Neuzugänge sind kursiv

Damit Macho scheinbar wirklich fix weg, das selbe gilt dann vielleicht auch für Panis?

Gunnlaugsson dürfte den "neuen" Vertrag dann wohl doch nicht akzeptieren, Kaufmann ist im Moment der mit Abstand größte Wackelkandidat.

Fehlen, aus welchen Gründen auch immer:

Schreiner Emanuel #??

Freudenthalter Benjamin #??

Edit: Es ist irgendwie einfach ein Traum, dass ein Skuletic, der uns Nüsse weiterhilft immer noch im Kader ist, wo man doch sonst den Einen oder Anderen wesentlich wichtigeren Kicker einfach rauswirft. Kann man den nicht auch gleich entsorgen, oder hat Reichel da Mist beim Vertrag gebaut?

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Panis hat ja anscheinend derzeit keinen gültigen vertrag, darum wird er auch nicht aufscheinen.

Schreiner und Freudenthaler müssen sich auch doch erst beweisen und dann wird entschieden ob sie bleiben.

Kaufmann wäre sicher toll um das mittelfeld noch zu stärken.

weiters braucht man auch noch mindestens 2 goalies.

und ein RV wäre auch nicht schlecht.

Edit:

Skuletic hat einfach noch einen vertrag bis 2011 und man bringt ihn einfach nicht an.

für mich zählt der sowieso nicht wirklich zum kader.

bearbeitet von EdelweisS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Panis hat ja anscheinend derzeit keinen gültigen vertrag, darum wird er auch nicht aufscheinen.

Schreiner und Freudenthaler müssen sich auch doch erst beweisen und dann wird entschieden ob sie bleiben.

Kaufmann wäre sicher toll um das mittelfeld noch zu stärken.

weiters braucht man auch noch mindestens 2 goalies.

und ein RV wäre auch nicht schlecht.

Hast Recht! Mir kommt fast vor, als würde man aber auch noch nach einem Stürmer ausschau halten. Würde einen Mann an der Front so um die 26-30 Jahre auch begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hast Recht! Mir kommt fast vor, als würde man aber auch noch nach einem Stürmer ausschau halten. Würde einen Mann an der Front so um die 26-30 Jahre auch begrüßen.

das hätte ich schon vor tagen vorgeschlagen, weil wir halt nur oldies oder "youngstars" haben.

irgendwo einige seiten weiter hinten wurde ich dann noch "niedergemacht", weil ich keinen namen nennen konnte.

und was ich mir überhaupt einbilde :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei freudenthaler und schreiner soll ja noch geschaut werden ob sie für den kader taugen.

allerdings weiss ich von benni dass er kein ergänzungsspieler sein will........ was er beim lask allerdings doch eher wäre.......

Auf seiner Facebook-Seite wird auch schon gemunkelt! Scheinbar weiß er aber auch noch nicht so ganz wie es mit ihm weitergeht! Ich denke, dass er sich eine Chance verdient hätte.

das hätte ich schon vor tagen vorgeschlagen, weil wir halt nur oldies oder "youngstars" haben.

irgendwo einige seiten weiter hinten wurde ich dann noch "niedergemacht", weil ich keinen namen nennen konnte.

und was ich mir überhaupt einbilde :augenbrauen:

Tut mir leid, dass hab ich wohl überlesen. Es is nur so, dass die beiden Oldies sicher nächstes Jahr dann weg sind und ich die Youngsters nicht unbedingt da vorne "verbrennen" würde. Eine gewisse Routine wäre dann da vorne sicher angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was ist eigentlich mit Strasser, den Namen habe ich auch heute auf Transfermarkt gelesen, ich kann mir nicht vorstellen, dass der zum Lask will. Der würde ja nur auf der Bank sitzen, wäre die glatte Fehlentscheidung (für beide allerdings!). Solche hatten wir ja schon genug.

Weiss jemand etwas?

War er beim heutigen Training?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.