Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Weltklassecoach

Anscheinend haben wir für Almer ein Angebot gelegt. Wär eine tolle Sache!

Unterdessen steht bei der Austria ein weiterer Abgang im Raum. Robert Almer könnte schon bald beim LASK unterschreiben.

"Soweit ich weiß, hat der LASK der Austria ein Angebot gemacht", bestätigt der Tormann auf Nachfrage von LAOLA1. Der 26-Jährige hofft auf "eine rasche Entscheidung".

auf Laola

Edit: na da war schon wieder einer schneller

bearbeitet von jessiejames

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Also wird unser Nr1 bald R. Almer heißen ...

laola1.at

Almer hofft auf LASK-Chance

Unterdessen steht bei der Austria ein weiterer Abgang im Raum. Robert Almer könnte schon bald beim LASK unterschreiben.

"Soweit ich weiß, hat der LASK der Austria ein Angebot gemacht", bestätigt der Tormann auf Nachfrage von LAOLA1. Der 26-Jährige hofft auf "eine rasche Entscheidung".

Dass der Steirer Wien-Favoriten am liebsten verlassen würde, ist ein offenes Geheimnis. Nach dem Durchbruch von Heinz Lindner und der Vertragsverlängerung von Szabolcs Safar ist er derzeit nur die Nummer drei.

damit könnt ich auch ganz gut leben. er ist ein guter torwart, kein über drüber keeper, aber ein grund solider.

ist mir von der art her auch lieber wie macho.

von der qualität her würd ich ihn mit cavlina vergleichen, mit dem vorteil, dass almer österreicher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und nachdem im Artikel Leonhard Kaufmann nicht explizit als verpflichtet gehandelt wird, kann ich mir schon vorstellen, dass der Deal für den Fall, dass Ablöse fällig wird, noch platzen könnte

Im Sport auf Radio OÖ (17:45 h), wurde jedenfalls Leo Kaufmann als weiterer Neuzugang verkündet. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut unserem trainer gibts 2 kandidaten. 1 ist ziemlich fix, der einser goalie wird bald präsentiert

ich habs selbst nur telefonisch erfahren vorher.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich bin was die Torwartfrage anbelangt bei weitem nicht mehr so verspannt wie am Anfang der Transferphase.

Wenn man bedenkt, dass zu Schranz und Mandl jetzt doch noch ein Almer gekommen ist, man mit HP Berger in Kontakt ist und Macho noch keinen neuen Verein hat, ist das Angebot nicht so schlecht.

Ich hab auch kein Problem mit Lukse als 2er, wenn der einen ähnlichen Weg einschlägt wie Wallner zb, was die geistige Weiterentwicklung anbelangt!

Die ganze Sache kann man danach auch noch schlechtreden, dieses ewige jonglieren mit ein und denselben Namen führt mMn zu garnix. Bisher bin ich trotz der Abgänge bei weitem nicht so enttäuscht, wie in so manch anderer Transferperiode zuvor. Ich sags nochmal: Reichel is auf Kohle aus, Kraft versucht bei der Kaderzusammenstellung, die er mMn mit gutem System betreibt, den ihm verfügbaren Rahmen ausgiebig zu nutzen. Und mal abgesehen vom Zicklertransfer, macht es doch den Anschein als ob er bestimmen könnte wer geholt wird, sofern die Rahmenbedingungen passen. Ich bin guter Dinge, dass der Torwart in etwa dem Niveau unseres Durchschnittskaders entsprechen wird. Die Zeit wirds uns zeigen :)

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

bin deiner meinung darfst mich nicht falsch verstehen!

ich vertrete überhaupt nicht die meinung derjenigen die jetzt schon wieder behaupten wir sind fixabsteiger und alle neuzugange sind schlecht!

mir gefällt die Truppe von heuer fast besser als die letzte! (bis auf Saurer,Cavlina)

Finde die Arbeit toll die der heli hier bei uns macht und unterstütze das voll und ganz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ich bin was die Torwartfrage anbelangt bei weitem nicht mehr so verspannt wie am Anfang der Transferphase.

Wenn man bedenkt, dass zu Schranz und Mandl jetzt doch noch ein Almer gekommen ist, man mit HP Berger in Kontakt ist und Macho noch keinen neuen Verein hat, ist das Angebot nicht so schlecht.

Ich hab auch kein Problem mit Lukse als 2er, wenn der einen ähnlichen Weg einschlägt wie Wallner zb, was die geistige Weiterentwicklung anbelangt!

Die ganze Sache kann man danach auch noch schlechtreden, dieses ewige jonglieren mit ein und denselben Namen führt mMn zu garnix. Bisher bin ich trotz der Abgänge bei weitem nicht so enttäuscht, wie in so manch anderer Transferperiode zuvor. Ich sags nochmal: Reichel is auf Kohle aus, Kraft versucht bei der Kaderzusammenstellung, die er mMn mit gutem System betreibt, den ihm verfügbaren Rahmen ausgiebig zu nutzen. Und mal abgesehen vom Zicklertransfer, macht es doch den Anschein als ob er bestimmen könnte wer geholt wird, sofern die Rahmenbedingungen passen. Ich bin guter Dinge, dass der Torwart in etwa dem Niveau unseres Durchschnittskaders entsprechen wird. Die Zeit wirds uns zeigen :)

genau richtig geschrieben!

man kann es sowieso nich beeinflussen, es gibt jetzt schon viele namen um einen macho nachfolger!

am anfang waren schranz und berger die topkandidaten, jetzt eher mandl artzberger oder almer usw. aber ich denke es haben alle die gleichen chancen!

außer bei almer glaube ich, trotz dem laola1 interview, dass er es eher nicht wird, denn bei ihm müsste man ja ablöse zahlen! das würde mich dann wundern wenn man einem torwart, der nich besser ist als die anderen, die im gespräch sind ablöse bezahlt!

da wäre es besser einen ablösefreien tormann zu holen und die ablöse lieber für kaufmann einsetzen, falls es nötig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

apropos kaufmann

ist der jetzt schon bei uns oder eh nicht? ich komm grad nicht wirklich dahinter....

bez torwart ist das angebot recht gut. ich hoffe nur, dass uns pmr nicht mit einem kracher aus der 3. serbischen liga überraschen wird, sondern trotzdem auf einen der genannten kandidaten baut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich habe den kaufmann heute gefragt und er hat gesagt, dass alles fix ist. naja wenns er persönlich sagt, dann passts.

Irgendwie vermisse ich in der Sache die Pressemeldungen, erst dann glaub ichs wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.