Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Bester Mann im Team

hätte da noch einen namen, soll anscheinend bei uns im gspräch sein:

tobias schweinsteiger

http://transfermarkt.de/de/tobias-schweinsteiger/profil/spieler_10220.html

heute habe ich in der zeitung gelesen dass wir an ihm interessiert sind!

erstaunlich dass du jedesmal vorzeitig gute und richtige infos hat! :super: das mit Sobkova hat ja auch gestimmt, dass wir da an ihm dran sind!

bearbeitet von -LASK-1908-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was unterscheidet den LASK bespielsweise von Sturm oder Wacker Tirol? Dort funktioniert es doch auch halbwegs, seit einiger Zeit.

Dass selbst die SV Ried einen gleichwertigen Kader wie der LASK auf die Beine stellen kann, verwundert dann doch ein wenig...

@ sturm:

hat sich unter hannes k. mit nicht vorhandenen geldern und den daraus resultierenden erfolgen des eine tolle fangemeinde und nachwuchsmotivation aufgebaut, davon profitieren sie derzeit

und man konnte die schuld auf einer person abladen und die euphorie und fußballbegeisterung aufrechterhalten, bei tirol ist es nicht viel anders

@ ried

man muss neidlos anerkennen, dass dort einfach gut und konsequent gearbeitet wird, aber der rieder kader ist prinzipiell eher schlechter als unserer, aber dort sind meist vernünftigere trainer am werken,

was ich weiß bekommen die rieder von josko auch nur einen sehr geringen betrag weil sie von der firma beim abstieg finanziell gerettet wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja schön, waren wir aber vor Reichel auch nicht - 1 Meistertitel in 102 Jahren - Herzlichen Glückwunsch ... ihr seid soetwas von unrealisitisch - im Wiki steht wörtlich "Zwischen Europacup und Zweiter Division" ... Zu Todesudern ist wohl der Volkssport Nr1 in Österreich :verbot:

Wie war es beim Rieger ? Europacup und Zahlungsunfähigkeit bei einem Schuldenstand von 25 Mio ...

Mir ist der LASK mit seinen Spielern wichtig - den Präsidenten kann ich eh nicht ändern !

Wenn wir früher so große Erfolge gefeiert hätten, dann würdest wohl Meister1965,1966,1967,1970, ... heißen ... wäre auch nicht schön :winke:

Zu allem "Ja und Amen" sagen, "man kann sowieso nichts ändern", "das ist halt so", "könnte noch blöder sein", das sind auch typisch österr. Eigenschaften und sicher um nichts besser und ehrenwerter. Berechtigte Kritik, wie ich meine, einfach mit Suderei abzutun, das ist immer einfach.

Von den 102 Jahren, die der LASK jetzt alt ist, ist dein Wunderwuzzi PMR auch schon 10 Jahre Präsident. Eine gesamtösterreichische Meisterschaft gibt es außerdem erst seit der Saison 1949/1950. Die erfolgreichste Zeit war sicher in den 60-er Jahren bis etwa 1975. Da spielte der LASK meist vorne mit. Auch da gab es finanzielle Probleme. Das weiß ich. Selbstverständlich hätte vieles vor Reichel besser laufen können/müssen. Auch da hat nicht alles gepasst. Trotzdem nehme ich die Art wie PMR den Verein führt, nicht bloss als blöde Fügung des Schicksals hin. Irgendwie ist es halt wieder einmal dumm gelaufen ......

Wenn du meine Aussagen über Reichel mitverfolgt hast, dann gestehe ich ihm durchaus Erfolge zu. Dass er nicht den vollen Durchbruch schaffen wird, das hat er sich mit seiner Politik selbst zuzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

dunst kommt definitiv nicht mehr. ist schon seit vergangenem samstag fix.

gibt es da zufällig einen berich dazu?

warum ist das fix? hat der leicht schon wo anders hingewechselt oder haben wir schon bekanntgegeben dass wir ihn nicht wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Wäre ich Kraft. würde ich mir in den Trainings mal ansehen, ob es noch Bedarf gibt, oder ob Krammer/Metz die Position ausfüllen und wie Bubenik drauf ist.

Einen guten Tormann, Kaufmann und Weissenböck als Co - da wäre ich dann mal zufrieden !

RV kann man sich noch Zeit lassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Laut oesterreich: macho weg, almer vom lask umworben!

...hab ich schon vor zwei Wochen geschrieben :augenbrauen:

und der Lukse wird 2-er Tormann.

Ich persönlich hätte ja den HPB auch gerne wider bei uns gesehen. Was den Schweini betrifft - gebe ich dem Transfer mal 70% chancen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

In einem bericht über tobias schweinsteiger steht, dass sein vertrag nicht verlängert wurde und er schon einige angebote vorliegen hat! unter anderem soll der fc bayern II interessiert sein, andere Klubs aus der 3. dutschen Liga und er soll ein angebot aus der österreichischen bundesliga haben! (fragt man sich von wem wohl!?!?) :augenbrauen:

Doch es scheint als ob er eher zu bayern II ginge! aber wissen kann mans nie!!!

tobias schweinsteiger

bearbeitet von -LASK-1908-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.