Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

ASB forever

Wir brauchen keinen Stürmer mehr ... er hat kaum Torvorlagen, daher spielt er wohl in der Spitze ... die Worte "wir brauchen keinen Stürmer mehr" ... gefallen mir irgendwie ... ist ja ein Thema, da hat es noch in Andi sein LASK-Forum gegeben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kaufmann wäre für mich die geilste Verpflichtung bis dato nach Zickler! Hoffentlich wirds was, der hat mir in Kärnten extrem gut gefallen, vor allem wie er am Cup-Aus von Rapid beteiligt war.

@laskler89: Ich hoff du schenkst mir was Gerüchte anbelangt wieder mehr Vertrauen. Wie man bei Sobkova sieht, wirds jetzt auch in den Medien diskutiert. Woher deine Namen immer kommen, ist mir dennoch ein Rätsel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das mit sobkova hat micht tasächlich überrascht. und es stimmt ja, dürfte was dran sein.

kaufmann wäre perfekt. der hat echt was drauf. ich hoffe, dass man auch wirklich interesse an ihm hat.

Kaufmann kannst zu 90 % schon als laskspieler bezeichnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@-lask-1908

bis ende august, oder?

@laskler2308

tja, das wär natürlich optimal. der kann echt nichts kosten und hat echt was drauf. bin schon gespannt, denn die ganze linke seite ist neu.

ist der zickler eigentlich rechts- oder linksfuß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

danke für die info!

kaufmann finde ich persöhnlich so gu weil er links und rechtsfuß ist, daher ist er sehr variabel zum einsetzen! kaufmann hat mir auch in den spielen gegen uns sehr gut gefallen! jung, schnell und beidfüßig - der perfekte LASKler :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht für pmr, aber überlege wenn du er wärst und es zum großteil um dein geld geht, würdest du es nich ähnlich machen?

kaufmann ist natürlich super weil er beidfüßig ist! daher links und rechts einsetzbar!

Wieso ist es das Geld von PMR? Was genau ist er bei euch? Hört sich ja fast so an, als wäre er der Stronach des LASK...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe also eine diffuse Meinung :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

In der Wirtschaft hat man die Krise dazu genützt, dass Lieferanten rekursiv hinuntergehandelt worden sind. Genauso hat die AVE dann auch gesagt, dass sie

das Sponsoring reduzieren (das SPonsoring der AVE ist sowieso nur politischer Wille) ... denen ist PMR egal, da laufen andere Entscheidungswege.

Fazit: Alle haben recht ... aber nur einer hat die Möglichkeit für sein Unternehmen richtig zu entscheiden - PMR fährt den Karren nicht an die Wand. Da müßten alle Sponsoren gleichzeitig aussteigen. Dann hat man wieder die Situation vor PMR ... einen kaputten LASK. Die PMR-Gegner müssen halt hoffen, dass ein Großinvestor kommt und den LASK samt Markenrechte kauft ... selbst dann ist nicht sichergestellt, dass der Großinvestor aus dem Fan-Herzen entscheidet.

Aber jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema :winke:

Was unterscheidet den LASK bespielsweise von Sturm oder Wacker Tirol? Dort funktioniert es doch auch halbwegs, seit einiger Zeit.

Dass selbst die SV Ried einen gleichwertigen Kader wie der LASK auf die Beine stellen kann, verwundert dann doch ein wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Was unterscheidet den LASK bespielsweise von Sturm oder Wacker Tirol? Dort funktioniert es doch auch halbwegs, seit einiger Zeit.

Dass selbst die SV Ried einen gleichwertigen Kader wie der LASK auf die Beine stellen kann, verwundert dann doch ein wenig...

Die Struktur ... aber die kann sich wohl nur dann ändern, wenn der LASK am Boden liegt ... da wurden in der Vergangenheit einige Fehler gemacht. Einem Unternehmer den LASK zu geben, wurde damals ja als großer Erfolg gefeiert. Wacker und Sturm hatten aber auch einige Probleme in der jüngsten Vergangenheit. Ried verkauft ja auch ständig die besten Spieler ... bei Salihi sind sicher ein paar Euro in die Kassa gekommen.

Wieso ist es das Geld von PMR? Was genau ist er bei euch? Hört sich ja fast so an, als wäre er der Stronach des LASK...

Wo steht das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Struktur ... aber die kann sich wohl nur dann ändern, wenn der LASK am Boden liegt ... da wurden in der Vergangenheit einige Fehler gemacht. Einem Unternehmer den LASK zu geben, wurde damals ja als großer Erfolg gefeiert. Wacker und Sturm hatten aber auch einige Probleme in der jüngsten Vergangenheit. Ried verkauft ja auch ständig die besten Spieler ... bei Salihi sind sicher ein paar Euro in die Kassa gekommen.

Bei Wallner sind sicher auch ein paar Euro in die Kassa geflossen.

Wo steht das ?

Steht in deinem Beitrag. "Es ist das Geld von PMR"

ich bin nicht für pmr, aber überlege wenn du er wärst und es zum großteil um dein geld geht, würdest du es nich ähnlich machen?

kaufmann ist natürlich super weil er beidfüßig ist! daher links und rechts einsetzbar!

Ok, war nicht dein Beitrag, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.