Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Postinho

Wer ist Dominik Kaufmann? glubsch.gif

Und nachdem im Artikel Leonhard Kaufmann nicht explizit als verpflichtet gehandelt wird, kann ich mir schon vorstellen, dass der Deal für den Fall, dass Ablöse fällig wird, noch platzen könnte glubsch.gifglubsch.gifglubsch.gif

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TO: Mister X, Mister Y, Höbarth

IV: Chinchilla, Winkler, Piermayr, Kobleder

LV/LM: Schellander, Sobkova, Kaufmann, Freudenthaler, Schreiner

RV/RM: Bubenik, Hart, Krammer, Metz

DM: Majabvi, Aufhauser, Panis, Hamdemir

OM: Kogler, Höltschl

ST: Kragl, Mayrleb, Fröschl, Zickler , Skuletic

fett = 22 mann kader

Zusatzverwendungen

freudenthaler - OM

metz - DM, IV (?)

piermayr - DM

kaufmann - RM

panis braucht man nicht unbedingt da er den verletzunganfälligen aufhauser aufgrund seiner statur nicht ersetzen kann ist, eben piermayr oder metz,

falls man piermayr bevorzugt dann würd ich kobleder nicht verleihen (ich gehe davon aus dass winkler stammspieler wird)

meister werden wir nicht :glubsch: aber die kaderzusammensetzung finde ich sehr vernünftig,

in der mitte mit doppelsechs zumachen, flankenspieler laufen auf und ab, füttern zickler mit flanken, legen zurück auf aufhauser oder ziehen selbst ab

hin und wieder steilpässe auf kragl der die gegnerischen verteidigung im alleingang auf trab hält

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß nicht ob das der Dominik Kaufmann ist, aber seine Facebook-Seite is ja mal geil:

Dominik Kaufmann Wer hat Bock am Donnerstag ein wenig feiern zu gehen nach dem Training ????

heul.gifheul.gifheul.gif

Da wo der herkommt feiern die sogar nach dem Training glubsch.gif

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nachdem im Artikel Leonhard Kaufmann nicht explizit als verpflichtet gehandelt wird, kann ich mir schon vorstellen, dass der Deal für den Fall, dass Ablöse fällig wird, noch platzen könnte glubsch.gifglubsch.gifglubsch.gif

naja wenn er schon im trainingsgewand mit kraft posiert, dann ist ein wechsel schon sehr wahrscheinlich,

aber eben noch nicht unterschrieben und daher 0 auf der offiziellen hp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja wenn er schon im trainingsgewand mit kraft posiert, dann ist ein wechsel schon sehr wahrscheinlich,

aber eben noch nicht unterschrieben und daher 0 auf der offiziellen hp

Stimmt schon, aber wenn ich mich da an Janocko zurückerinnere! Da stands sogar auf der HP und war dann nix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Omerovic,Pavkovic,Sostaric...hab die Befürchtung das da wieder ein paar Skuletics geholt werden :hexe:

Und warum man den Topic beobachtet ist mir auch ein Rätsel der Typ hat echt nix drauf :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ist richtig!^^

bin jetzt echt mal gespannt ob der kaufmann kommt!

ich würde ihn sehr gerne bei uns sehen!

wäre neben kragl ein zweiter sehr schneller technisch starker spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, aber wenn ich mich da an Janocko zurückerinnere! Da stands sogar auf der HP und war dann nix :D

ups, das dürfte ich verdrängt haben,

allerdings grenzbereich - der vertrag war ja unterschrieben - nur nicht in janockos muttersprache gehalten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

hat in den letzten jahren konstant gute leistungen gezeigt.

Also in der abgelaufenen Saison alles andere als konstant.

hat dazu noch einen linken hammer (deshalb auch "the hammer" als spitzname). sehr guter freistoßschütze.

Halte ich ja für eine Legende, weil er mal in zwei Spielen hintereinander zwei Freistöße getroffen hat. Diese Saison war da auch nix von zu sehen.

Ich weine ihm keine Träne nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Omerovic,Pavkovic,Sostaric...hab die Befürchtung das da wieder ein paar Skuletics geholt werden :hexe:

Und warum man den Topic beobachtet ist mir auch ein Rätsel der Typ hat echt nix drauf :nein:

omerovic kenn ich einen, der spielt aber nicht fußball :glubsch:

die verpflichtung von kaufmann taugt mir voll! ein super kicker, hat er schon des öfteren bewiesen. er hat sicher das zeug dazu saurers abgang kompensieren zu können. was habts ihr eigentlich alle damit, dass er klein ist? auf der außenbahn ist die größe nicht von bedeutung, sondern eher die schnelligkeit und die ballkontrolle. saurer war auch kein riese.

sobkova kenn ich nicht wirklich. gehört hab ichs schon öfter, aber da ich von der 2ten liga in dem jahr nur mitbekommen hab wer auf bzw abgestiegen ist kann ich nix zu ihm sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Also wird unser Nr1 bald R. Almer heißen ...

laola1.at

Almer hofft auf LASK-Chance

Unterdessen steht bei der Austria ein weiterer Abgang im Raum. Robert Almer könnte schon bald beim LASK unterschreiben.

"Soweit ich weiß, hat der LASK der Austria ein Angebot gemacht", bestätigt der Tormann auf Nachfrage von LAOLA1. Der 26-Jährige hofft auf "eine rasche Entscheidung".

Dass der Steirer Wien-Favoriten am liebsten verlassen würde, ist ein offenes Geheimnis. Nach dem Durchbruch von Heinz Lindner und der Vertragsverlängerung von Szabolcs Safar ist er derzeit nur die Nummer drei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.