Baby-und Kleinkinderthread


zerenato

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Na dann Gratulation. Warst bei der Geburt dabei?

War ein Kaiserschnitt und ich war im OP dabei.

Dadurch war die Prozedur natürlich viel kürzer, aber keineswegs weniger intensiv. Also mir sind die tränen runtergekullert, ich sag's wies ist. Und dieses Gefühl, dass man einfach alles machen würde für dieses kleine Geschöpf, das hat Mutter Natur schien seeeeehr geschickt eingerichtet,

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Dinge die von Oma und Co bezahlt wurden?

Aber ja, gerne per PN.

Mich stresst ja viel mehr, dass mein Cousin einen recht teuren hat und uns den schenken würde. Keine 5 Jahre alt und sie muss jetzt sofort auf der stelle alles haben.

nein die sind nicht auf der liste ;) die kommen nochmal extra dazu

War ein Kaiserschnitt und ich war im OP dabei.

ich war damals bisal überrascht über das ganze rambazamba im op, da schepperts, alles wackelt, interessant muss ich sagen -> und sie hätten mich ruhig vorwarnen können das er blau/violett raus kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

War ein Kaiserschnitt und ich war im OP dabei.

Dadurch war die Prozedur natürlich viel kürzer, aber keineswegs weniger intensiv. Also mir sind die tränen runtergekullert, ich sag's wies ist. Und dieses Gefühl, dass man einfach alles machen würde für dieses kleine Geschöpf, das hat Mutter Natur schien seeeeehr geschickt eingerichtet,

Gratulation und alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein Kaiserschnitt und ich war im OP dabei.

Dadurch war die Prozedur natürlich viel kürzer, aber keineswegs weniger intensiv. Also mir sind die tränen runtergekullert, ich sag's wies ist. Und dieses Gefühl, dass man einfach alles machen würde für dieses kleine Geschöpf, das hat Mutter Natur schien seeeeehr geschickt eingerichtet,

Gratulation!

Das mit den Tränen kann ich verstehen, mein kleiner Sohnemann (ist im Dezember letzten Jahres zur Welt gekommen) wurde auch per Kaiserschnitt geholt, ~6 Wochen vor dem Geburtstermin. Die Ärztin meinte es wäre kein Notkaiserschnitt weils 2h Vorlaufzeit hatten.....ich hab damit ned gerechnet obwohl meine Freundin eine Schwangerschaftsvergiftung hatte (mir fällt grade ned ein wie das noch mal geheissen hat), sie war zu dem Zeitpunkt sogar im Krankenhaus deswegen, aber im Grunde Routine in diesem Zusammenhang.

Ich denk mir also spätnachmittags in der Arbeit nix schlechtes, dann ruft meine Süße an, um 18:00 Kaiserschnitt, oida, ich war völlig überfordert. Als ich im Krankehaus aufgeschlagen bin und sie so da liegt im fahrbaren Bett, hats mir auch die tränen raus gedrückt (und das passiert mir vielleicht alle 10 Jahre mal).

So ein Kaiserschnitt ist a wilde Sache, man sitzt da hinter dem "Vorhang" wie a Trottl und dahinter werklns, war meiner Süßen echt nix neidig. Als der kleine da war hab ich ned geflennt, aber am nächsten Tag als er das erste mal so vor mir gelegen hat, gewickelt werden wollte und Hunger hatte, das Zwutschgerl, (2kg, 43cm hatte er) ist gefloßen das war unglaublich, hab nix mehr gesehen und konnte ihn ned nehmen hehe.....aber ich war auch völlig überwältigt, und so komische Gedanken, jeder würde es bitterst bereuen der meinem kleinen auch nur ein Haar krümmen will und so schmarrn ist mir durch den Kopf gegangen, irgendwas ist da verankjert in unserem Gehirn, eh gut so.

Gratulation lieber fuxxl.

Erkenntnis des Tages: Ich muss anscheinend noch sehr viel Geld verdienen, bevor ich mir ein Baby materiell leisten könnte. :)

Ohne ist es nicht, ich wollte erst aus dem gröbsten heraussen sein mit Eigenheim usw. bis wir den Kinderwunsch realisiert haben. Wenn ich mir überleg was wir ausgegeben haben wo der kleine noch gar nicht da war, hab mich oft gefragt wie die Leute das auf die Reihe kriegen wenn sie nur in den Tag hinein leben, kenne genug von dieser Sorte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Viel zu sanft. Ich mach das Al Bundy mässig. Beim raus bringen macht er gleich mal Bekanntschaft mit dem Türrahmen ;)

oder so... :lol:

gratulation fuxxl, jetzt beginnt ein anderes leben für dich/euch :augenbrauen:

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.