Baby-und Kleinkinderthread


zerenato

Recommended Posts

Europaklassespieler

Viel zu sanft. Ich mach das Al Bundy mässig. Beim raus bringen macht er gleich mal Bekanntschaft mit dem Türrahmen ;)

Gut wäre auch eine Möglichkeit, da gibts eh relativ viele Varianten, aber deine mit

"Geh Papa, du bist so ein Arschloch"

ist glaube ich die Beste bisher.

Aber es hat Gott sei Dank noch ewig Zeit bist da mal der 1. Freund kommen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sensationell, was es hier für konservative machos gibt. als würde das irgendeinen (positiven) einfluss auf die tochter haben, eher im gegenteil... kaum zu glauben, dass ihr jünger als meine eltern seid.

Du solltest nicht alles ganz so ernst nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Du solltest nicht alles ganz so ernst nehmen ;)

sorry, aber alleine bei solchen sätzen krieg ich eine wut:

Kann aber nicht bestreiten, dass mir ein Junge VIEL lieber wäre.

wenn er schon 3 töchter hätte, würde ich das ja verstehen. aber einfach so? da lässt das 19. jahrhundert grüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ist es wirklich so schlimm, wenn man lieber ein bestimmtes Geschlecht hat? Wäre es weniger schlimm, wenn er lieber ein Mädchen hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

immer eine frage der motivation. und bei renz klingt es eben stark chauvinistisch, was durch die fitnesscenteraussage auch unterstrichen wird.

:lol:

Es klingt so? Du hörst wie ich schreibe? :laugh:

Ein Sohn wäre mir natürlich lieber, weil ich eine Töchter ertränken müssten! Ist doch klar! Vllt wäre es mir auch lieber, weil ich seit Monaten nichts anders höre als Mädchen Mädchen Mädchen. Endlich Kleider nähen und Puppen und Jungs hamma eh schon mehr als genug.

Es hat NULL Auswirkung auf meine Gefühle bzgl. des Kindes. Aber sowas von NULL. So wie mir als Partner eine Frau und als Hund eine Hündin lieber ist, bevorzuge ich als Kind einen Sohn. Wenn nicht, dann nicht.

Aber wenn du dich besser fühlst

Tot allen Ginger!

@topic

Waren heute Kinderwagen ansehen. Ich meinte: "In Woche 20? Wohl ein bissi früh, nüm?" - "shitstorm"

Dann quatsche sie 20 Minuten mit der Verkäuferin und ich verstand nicht ein Wort. Unterm Strich sollten wir nun rund € 800,00 investieren für das Ganze.

Ich hoffe, morgen hat sie das wieder vergessen...

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@topic

Waren heute Kinderwagen ansehen. Ich meinte: "In Woche 20? Wohl ein bissi früh, nüm?" - "shitstorm"

Dann quatsche sie 20 Minuten mit der Verkäuferin und ich verstand nicht ein Wort. Unterm Strich sollten wir nun rund 800,00 investieren für das Ganze.

Ich hoffe, morgen hat sie das wieder vergessen...

:feier: ich führe fein säuberlich buch über unsere finanzen zu hause, ich schick da lieber nicht die summe die nach 10 monaten in der kategorie "baby" steht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Auch die Dinge die von Oma und Co bezahlt wurden?

Aber ja, gerne per PN.

Mich stresst ja viel mehr, dass mein Cousin einen recht teuren hat und uns den schenken würde. Keine 5 Jahre alt und sie muss jetzt sofort auf der stelle alles haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Auch die Dinge die von Oma und Co bezahlt wurden?

Aber ja, gerne per PN.

Mich stresst ja viel mehr, dass mein Cousin einen recht teuren hat und uns den schenken würde. Keine 5 Jahre alt und sie muss jetzt sofort auf der stelle alles haben.

Da ist meine Freundin zum Glück sehr pragmatisch, wir bekommen einen gebrauchten bagaboo geschenkt, der mit allem pipapo neu 1000 kosten würde. Ich hätte es aber auch verstanden, wenn sie einen neuen gewollt hätte. Jedenfalls ist die kleine heute auf die Welt gekommen und ich sitz jetzt jetzt hier alleine daheim (war vorhin mit den engsten freunden anstoßen) und kann's gar nicht erwarten morgen wieder rein zu fahren :(

Das Geschlecht war mir wirklich egal, wenn man mir die Pistole an die Schläfe gehalten hätte und ich mich entscheiden hätte müssen, hätte ich gesagt ein mäderl wäre mir lieber.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.