Baby-und Kleinkinderthread


zerenato

Recommended Posts

Hab ich doch wirklich was vergessen.

Kinderwägen meinte ich. Da gibt es ja fertige Sets mit Kinderschale, Babywanne und Buggy. Weiss aber nicht, ob das gscheid ist.

Also wir hatten einen mit babywanne den man jetzt auch als "buggy" nutzen kann, ham uns aber trotzdem noch nen buggy dazu genommen, kleiner und praktischer!

Billig ists halt nicht, aber scheiss an ;)

Ich verkauf das zeugs dann auf willhaben und krieg wohl noch mind. 50% vom invest!

Passt gleich zum thema -> hab mittlerweile 12 verschiedene "wasserflaschensysteme" zu hause, saufen will er aus keinem der schlawiner :ratlos:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

haben einen abc design (turbo s4) als set - sind sehr zufrieden damit.

einen zweitwagen für das auto haben wir auch vor kurzem gekauft, weil den wagen immer ins auto verladen und in den abstellraum stellen sehr mühsam war.



ps. einen kinderwagen aussuchen, und von oma zB kaufen lassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir hatten uns für den Bugaboo entschieden. Haben aufgrund der tollen Handlichkeit und des geringen Gewichts bis zuletzt auch keinen zusätzlichen Buggy gekauft. Kann dir den Bugaboo vollstens empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Wir hatten uns für den Bugaboo entschieden. Haben aufgrund der tollen Handlichkeit und des geringen Gewichts bis zuletzt auch keinen zusätzlichen Buggy gekauft. Kann dir den Bugaboo vollstens empfehlen.

+1

Nicht billig, aber das geld allemal wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Gestern wiedermal Ultraschall Termin. Woche 18, alles im grünen Bereich, Geschlecht war keines zu erkennen. Viel zu aktiv unterwegs.

Gesundheit geht aber ohnehin vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Gestern wiedermal Ultraschall Termin. Woche 18, alles im grünen Bereich, Geschlecht war keines zu erkennen. Viel zu aktiv unterwegs.

Gesundheit geht aber ohnehin vor.

"Geschlecht is ma wuascht, hauptsoch, der Bua is gsund!" :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Den Satz wollt ich mir sparen ;)

Da meine Freundin und alle anderen aber von einem Mädchen schwärmen soll es mir auch recht sein. Kann aber nicht bestreiten, dass mir ein Junge VIEL lieber wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Satz wollt ich mir sparen ;)

Da meine Freundin und alle anderen aber von einem Mädchen schwärmen soll es mir auch recht sein. Kann aber nicht bestreiten, dass mir ein Junge VIEL lieber wäre.

also ich bin schon froh das ein bua ist -> bei dem wirds mir weniger weh tun wenn er jeden samstag ne andere zaus bringt ;) umgekehrt wärs problematisch bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hab auch gemeint wenn es ein Mädl ist wird das Fitnessstudio besucht. Sollt ich zu den knapp 2 Metern auch noch etwas Muskelmasse raufpacken wird der meist gehörte Satz der Tochter mit rund 15 Jahren wohl

"Geh Papa, du bist so ein Arschloch"

sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.