Baby-und Kleinkinderthread


zerenato

Recommended Posts

Viel Erfolg dabei, wird aber schwer. Jeder Honk (und jede Honkin) versorgt dich ungefragt mit Schauergeschichten, die irgendwer in der Verwandtschaft irgendwann angeblich mal irgendwie bei der Geburt durchgemacht hat. Alles ignorieren, in unseren Breitengraden kann bei der Geburt gottwissenschaftundtechnikseidank kaum noch etwas passieren, worauf Hebamme und Ärzte nicht reagieren könnten.

also die erfahrung haben wir nicht gemacht? mir wäre zumindest kein horrorgschichtl erzählt worden, eine geschichte wurde mir berichtet aber auch erst nach paar mal nachfragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

also die erfahrung haben wir nicht gemacht? mir wäre zumindest kein horrorgschichtl erzählt worden, eine geschichte wurde mir berichtet aber auch erst nach paar mal nachfragen!

Dann muss das an mir liegen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

war eigentlich

also ich werd meinen Sohnemann definitiv zu keinen Spielen mitnehmen (zumindest keine Admira Spiele, welche ich in der Kurve verbringe) -> frühestens wenn er checkt das

man event. nicht alles nachplappert was man so hört.

Kann mir aber schon vorstellen das ich ihn mal zu einem Ländermatch mitnehme, oder wir mal entspannt ein Spiel unserer Amateure ansehen! aber da ich mich eher noch als "sehr aktiven supporter" sehe,

glaub ich kaum das ein normales admira spiel für ihn, und für mich was wäre ;)

Also meine Kleine war schon in der Kurve. Da gibt's auch ein sehr geiles Bild mit jüngstem und ältesten Fan. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

grats renz :D

3d ultraschall und dergleichen -> echt lässig sowas zu sehen! aber beim zweiten kind machen wir das sicher nicht nochmal - ist ziemlich überteuert wie ich finde.

wir schauen die fussballspiele zuhause - auf die west würde ich ihn auch nicht mitnehmen. später eventuell mal in einen neutralen sektor zu einem eher "unwichtigen" spiel. mal sehn :)

jetzt ist eher mehr radln angesagt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Unser kleiner (3 Wochen alt)hat Blähungen,die ihm ziemlich stressen. Habt ihr irgendwelche Tipps?

http://www.allergosan.at/index.php/de/omnibiotic/omni-biotic-panda

Bei uns hats geholfen (red ich mir zumindest ein).

Wenn sonst nichts hilft kannst du das Zeug schon mal ausprobieren.

Aja: mein Bub war auch mit 1,5 schon mit im Stadion und es hat ihm Spaß gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich möchte nur, dass mein Kind nicht den selben Knall kriegt als ich.

Bei mir geht schon viel Zeit, Geld und Nerven flöten.

Meine Freundin aber meint, dass wird sich nicht vermeiden lassen solang ich selbst soviel Investiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich möchte nur, dass mein Kind nicht den selben Knall kriegt als ich.

Bei mir geht schon viel Zeit, Geld und Nerven flöten.

Meine Freundin aber meint, dass wird sich nicht vermeiden lassen solang ich selbst soviel Investiere.

So ist es und ich finde es gut. Meine Kleine bettelt mich jeden Sonntag förmlich an mir auf den Platz gehen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fuck Heraldry!

Nachdems anscheinend bald Thema ist:

Sind diese Sets was vernünftiges oder sollte man eher einzelne Produkte kaufen?

Welche Sets? Zwillinge? Jein, nur einmal den Aufwand, aber doppelt soviel Stress.

:D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hab ich doch wirklich was vergessen.

Kinderwägen meinte ich. Da gibt es ja fertige Sets mit Kinderschale, Babywanne und Buggy. Weiss aber nicht, ob das gscheid ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Hab ich doch wirklich was vergessen.

Kinderwägen meinte ich. Da gibt es ja fertige Sets mit Kinderschale, Babywanne und Buggy. Weiss aber nicht, ob das gscheid ist.

Wir haben sowas. Sind allerdings noch nicht im Buggystadium. Glaube aber schon, dass sich das lohnt, weil Kinderwagen alleine ja schon so sauteuer sind, dass es für die relativ kurze Zeit, in der du den verwendest, eigentlich eine Frechheit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.