Baby-und Kleinkinderthread


zerenato

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
Admira Fan schrieb vor 59 Minuten:

Leider hat sich das eher verschlechtert! Mittlerweile hat er kindergarten, und wenns so weiter geht bald Schule

Der Arme, ich hoffe für dich, er bekommt dann nicht irgendwann auch noch Studium :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wochenende zweimal im Krankenhaus, ein Zwilling mit 39.9° Fieber. Nichts mehr getrunken, am Samstag drei Stunden auf Harn gewartet, Fehlanzeige. Sonntag dann Blutabnahme und Harn kontrolliert, zwei Infusionen, wieder fünf Stunden im KH rumsitzen. Ergebnis: irgendein viraler Effekt, müssen Sie einfach warten, kann man sonst nichts machen. Mäh. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Wir waren danach auch total euphorisch. Bis dann nur wenige Wochen später gleich 4 obere Zähne begonnen haben, sich durchs Zahnfleisch zu schieben. Seither ist der Kleine eine Diva der Extraklasse.

Wenigstens ist das im Sommer. So wie der kleine sabbert kannst ihn im Winter dreissigmal umziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
DerFremde schrieb vor 3 Stunden:

Wochenende zweimal im Krankenhaus, ein Zwilling mit 39.9° Fieber. Nichts mehr getrunken, am Samstag drei Stunden auf Harn gewartet, Fehlanzeige. Sonntag dann Blutabnahme und Harn kontrolliert, zwei Infusionen, wieder fünf Stunden im KH rumsitzen. Ergebnis: irgendein viraler Effekt, müssen Sie einfach warten, kann man sonst nichts machen. Mäh. 

Ja das is mühsam .... und sowas passiert auch immer am Wochenende ... kenne das leider auch nur zu gut ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stifflor schrieb vor 4 Stunden:

Ja das is mühsam .... und sowas passiert auch immer am Wochenende ... kenne das leider auch nur zu gut ... 

Unserer wurde immer von mi auf do in der nacht krank - do natürlich der kinderarzt zu :lol: bei dem waren wir noch nie wegen einer akuten krankeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
oggy4tw schrieb vor 20 Stunden:

Der ganze Blödsinn steht uns noch bevor. Jetzt bricht Grad der erste Zahn durch. Endlich

Darauf warten wir immer noch...  schön langsam glaube ich, dass sie gar keine Zähne mehr bekommt. Vor dem ersten Geburtstag am 31. wirds schon schwer :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oha123 schrieb vor 2 Stunden:

Darauf warten wir immer noch...  schön langsam glaube ich, dass sie gar keine Zähne mehr bekommt. Vor dem ersten Geburtstag am 31. wirds schon schwer :(

Vielleicht halten sie dafür umso länger. :)

Mach dir mal keine Sorgen, die kommen schon noch!

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
oha123 schrieb vor 3 Stunden:

Darauf warten wir immer noch...  schön langsam glaube ich, dass sie gar keine Zähne mehr bekommt. Vor dem ersten Geburtstag am 31. wirds schon schwer :(

Dann ersparst du dir den täglichen Kampf mit dem Zähneputzen. Hat also auch was Gutes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
stifflor schrieb am 31.8.2017 um 09:14 :

Du musst halt nur bedenken, dass je später die Zähne kommen, desto mehr tut es beim bekommen weh (normalerweise), da das Zahnfleisch härter wird. 

 

Hama vor 1-2m ghabt mit unteren Eckzähnchen.. Jetzt ist sie im 20. Bist deppert, das war ein gesudre tagsüber, nix gegessen und und und. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
indestructable schrieb vor 7 Minuten:

Vor einer 3/4 std das zweite mal gspieben. Waschmaschine rennt. Die nacht is für mich vorbei :fuckthat:

Gute Besserung! 

Dürfte gerade umgehen. Mein Sohnemann von Dienstag auf Mittwoch ebenfalls. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.