Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2017 PostingGmbH schrieb vor 48 Minuten: Ist der Kleine inzwischen schon wieder gesund? Leider hat sich das eher verschlechtert! Mittlerweile hat er kindergarten, und wenns so weiter geht bald Schule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 28. August 2017 Admira Fan schrieb vor 59 Minuten: Leider hat sich das eher verschlechtert! Mittlerweile hat er kindergarten, und wenns so weiter geht bald Schule Der Arme, ich hoffe für dich, er bekommt dann nicht irgendwann auch noch Studium 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) Wochenende zweimal im Krankenhaus, ein Zwilling mit 39.9° Fieber. Nichts mehr getrunken, am Samstag drei Stunden auf Harn gewartet, Fehlanzeige. Sonntag dann Blutabnahme und Harn kontrolliert, zwei Infusionen, wieder fünf Stunden im KH rumsitzen. Ergebnis: irgendein viraler Effekt, müssen Sie einfach warten, kann man sonst nichts machen. Mäh. bearbeitet 28. August 2017 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. August 2017 DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Wir waren danach auch total euphorisch. Bis dann nur wenige Wochen später gleich 4 obere Zähne begonnen haben, sich durchs Zahnfleisch zu schieben. Seither ist der Kleine eine Diva der Extraklasse. Wenigstens ist das im Sommer. So wie der kleine sabbert kannst ihn im Winter dreissigmal umziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. August 2017 PostingGmbH schrieb vor 45 Minuten: Der Arme, ich hoffe für dich, er bekommt dann nicht irgendwann auch noch Studium Alles Gute an die kranken Babies/Kinder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. August 2017 DerFremde schrieb vor 3 Stunden: Wochenende zweimal im Krankenhaus, ein Zwilling mit 39.9° Fieber. Nichts mehr getrunken, am Samstag drei Stunden auf Harn gewartet, Fehlanzeige. Sonntag dann Blutabnahme und Harn kontrolliert, zwei Infusionen, wieder fünf Stunden im KH rumsitzen. Ergebnis: irgendein viraler Effekt, müssen Sie einfach warten, kann man sonst nichts machen. Mäh. Ja das is mühsam .... und sowas passiert auch immer am Wochenende ... kenne das leider auch nur zu gut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2017 stifflor schrieb vor 4 Stunden: Ja das is mühsam .... und sowas passiert auch immer am Wochenende ... kenne das leider auch nur zu gut ... Unserer wurde immer von mi auf do in der nacht krank - do natürlich der kinderarzt zu bei dem waren wir noch nie wegen einer akuten krankeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2017 oggy4tw schrieb vor 20 Stunden: Der ganze Blödsinn steht uns noch bevor. Jetzt bricht Grad der erste Zahn durch. Endlich Darauf warten wir immer noch... schön langsam glaube ich, dass sie gar keine Zähne mehr bekommt. Vor dem ersten Geburtstag am 31. wirds schon schwer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) oha123 schrieb vor 2 Stunden: Darauf warten wir immer noch... schön langsam glaube ich, dass sie gar keine Zähne mehr bekommt. Vor dem ersten Geburtstag am 31. wirds schon schwer Vielleicht halten sie dafür umso länger. Mach dir mal keine Sorgen, die kommen schon noch! bearbeitet 29. August 2017 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. August 2017 oha123 schrieb vor 3 Stunden: Darauf warten wir immer noch... schön langsam glaube ich, dass sie gar keine Zähne mehr bekommt. Vor dem ersten Geburtstag am 31. wirds schon schwer Dann ersparst du dir den täglichen Kampf mit dem Zähneputzen. Hat also auch was Gutes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 31. August 2017 Du musst halt nur bedenken, dass je später die Zähne kommen, desto mehr tut es beim bekommen weh (normalerweise), da das Zahnfleisch härter wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. September 2017 stifflor schrieb am 31.8.2017 um 09:14 : Du musst halt nur bedenken, dass je später die Zähne kommen, desto mehr tut es beim bekommen weh (normalerweise), da das Zahnfleisch härter wird. Hama vor 1-2m ghabt mit unteren Eckzähnchen.. Jetzt ist sie im 20. Bist deppert, das war ein gesudre tagsüber, nix gegessen und und und. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 9. September 2017 Vor einer 3/4 std das zweite mal gspieben. Waschmaschine rennt. Die nacht is für mich vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September 2017 indestructable schrieb vor 7 Minuten: Vor einer 3/4 std das zweite mal gspieben. Waschmaschine rennt. Die nacht is für mich vorbei Gute Besserung! Dürfte gerade umgehen. Mein Sohnemann von Dienstag auf Mittwoch ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 9. September 2017 Danke. Grad war nummer 3. Jetz is er zumindest mal leer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts