Sirus 32 Geschrieben 6. Februar 2017 zerenato schrieb vor 2 Stunden: Im Fahrradgeschäft des Vertrauens. Mit einem Wiederverkauf würde ich nicht rechnen. Ich hab den Kindersitz für's Rad (für mich und auch in den Bewertungen der beste den es gibt, den von Hamax) nahezu gebrauchsspurenfrei und krieg ihn nicht weiter. Da hat offenbar jeder Angst, mit einem gebrauchten Produkt seinen Kindern übles anzutun. Komisch. Ich habe einen Sitz fürs Radl gebraucht gekauft. Halber Preis und kaum verwendet. Überzug hab ich demontiert und gewaschen und vom Zustand hab ich mich natürlich vor dem Kauf überzeugt. Da sind teilweise Neuteile zum halben Preis erhältlich, weil sich manche so ein Teil einbilden und es dann 1 mal verwendet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Februar 2017 So. Da unser kleiner jetzt da ist xD , die erste Frage : Was zum.schlafen anziehen ? Body, strampler, socken und deckchen reicht ( ca 18 grad im.Zimmer )? Kappe notwendig ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 So. Da unser kleiner jetzt da ist xD , die erste Frage : Was zum.schlafen anziehen ? Body, strampler, socken und deckchen reicht ( ca 18 grad im.Zimmer )? Kappe notwendig ? Zum Anfang einmal herzlichen Gratulation. Hoffentlich hat alles reibungslos funktioniert und Mutter sowie Kind sind wohl auf.Zu deiner Frage:Unsere Kinder hatten beide anfangs eine dünne Haube, Body, Strampler und sehr dünne Handschuhe an (Handschuhe weil beide ihre kleinen Gesichter mit den Nägel zerkratzt haben). Anstatt einer Decke, haben wir eine Art Babyschlafsack gesteckt (haben durchs Strampeln immer wieder die Decke von sich geschoben).Viel Spaß jedenfalls E: Grundsätzlich gilt eine Schicht mehr für Babys/Kleinkinder als für Erwachsene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Februar 2017 oggy4tw schrieb vor 5 Stunden: So. Da unser kleiner jetzt da ist xD , die erste Frage : Was zum.schlafen anziehen ? Body, strampler, socken und deckchen reicht ( ca 18 grad im.Zimmer )? Kappe notwendig ? Nimm statt der decke lieber einen babyschlafsack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 Schlafsack würd ich auch nehmen!! Aber Haube höre ich zum ersten Mal! Werd dann gleich mal die Chefin fragen ob unserer eine auf hatte, könnte mich nicht erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 oggy4tw schrieb vor 6 Stunden: So. Da unser kleiner jetzt da ist xD , die erste Frage : Was zum.schlafen anziehen ? Body, strampler, socken und deckchen reicht ( ca 18 grad im.Zimmer )? Kappe notwendig ? herzliche Gratulation Ich kann nur das empfehlen. Ist bei mir zwar schon ein Zeiterl aus, aber das hat bei meiner Tochter Wunder gewirkt. Darunter braucht man nur einen leichten Strampler. Pucken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) danke. Geht beiden sehr gut. Meinte ja Schlafsack xD Das.mit der einen.Schicht.mehr ist bekannt. bearbeitet 12. Februar 2017 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Februar 2017 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Schlafsack würd ich auch nehmen!! Aber Haube höre ich zum ersten Mal! Werd dann gleich mal die Chefin fragen ob unserer eine auf hatte, könnte mich nicht erinnern bei 18 grad tät i mir auch a haube aufsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 12. Februar 2017 Der Zeitpunkt als unsere Kleine bei uns eingezogen ist, hat die Wohnraumtemperatur bestimmt um mindestens 2°C angehoben Unter 24°C hatte wir da eigentlich nie. Zum schlafen verwenden wir heute noch einen Schlafsack, da sie es so die ganze Nacht warm hat und vorallem als sie noch ganz klein war, musste man sich keine Sorgen machen dass sie unter der Decke ersticken könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 12. Februar 2017 oggy4tw schrieb vor 20 Stunden: So. Da unser kleiner jetzt da ist xD , die erste Frage : Was zum.schlafen anziehen ? Body, strampler, socken und deckchen reicht ( ca 18 grad im.Zimmer )? Kappe notwendig ? 1. Gratulation! 2. Schlafsack ist perfekt, kann anfangs ja ruhig ein bisschen zu groß sein 3. Mitgliedschaft für Zwerge kostet € 12/Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Februar 2017 mapok schrieb vor 1 Stunde: 1. Gratulation! 2. Schlafsack ist perfekt, kann anfangs ja ruhig ein bisschen zu groß sein 3. Mitgliedschaft für Zwerge kostet € 12/Saison @1 danke @2 haben e 2 zur auwahl @3 wird gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Februar 2017 Sirus schrieb vor 21 Stunden: Der Zeitpunkt als unsere Kleine bei uns eingezogen ist, hat die Wohnraumtemperatur bestimmt um mindestens 2°C angehoben Unter 24°C hatte wir da eigentlich nie. Zum schlafen verwenden wir heute noch einen Schlafsack, da sie es so die ganze Nacht warm hat und vorallem als sie noch ganz klein war, musste man sich keine Sorgen machen dass sie unter der Decke ersticken könnte 24° im Schlafzimmer? Das ist mMn viel viel viel zu warm. Im Wohnzimmer, wo die Zwerge tagsüber sind, hat es die Temperatur bei uns auch (ich finde es auch dort zu hoch, aber gut ...), aber im Schlafzimmer hat's bei uns zwischen 18° und maximal 20°. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Februar 2017 DerFremde schrieb vor 16 Minuten: 24° im Schlafzimmer? Das ist mMn viel viel viel zu warm. Im Wohnzimmer, wo die Zwerge tagsüber sind, hat es die Temperatur bei uns auch (ich finde es auch dort zu hoch, aber gut ...), aber im Schlafzimmer hat's bei uns zwischen 18° und maximal 20°. !!!!!!! Die optimale Temperatur im Schlafzimmer ist definitiv unter 20 Grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Februar 2017 24grad. Da trauts euch was. Unsrige legt sich gern zu uns ins Bett, wir haben echt eiskalt im Schlafzimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Februar 2017 oggy4tw schrieb am 12.2.2017 um 00:55 : So. Da unser kleiner jetzt da ist xD , die erste Frage : Was zum.schlafen anziehen ? Body, strampler, socken und deckchen reicht ( ca 18 grad im.Zimmer )? Kappe notwendig ? glückwunsch euch 3en! bezügl body, strampler in den ersten wochen in der nacht... ich kann mich echt nicht mehr erinnern. viel mehr als wickelbody und eingepuckt wars aber glaub ich nicht. da meine holde sowieso einheizt ist es angenehm warm gewesen und meine tochter hatte schon zu beginn recht viel haar am kopf, da hatten wir glaub ich nicht so viel angst bezügl in den eigenen vier wänden verkühlen. anm.: meine kam nämlich ebenfalls im februar zur welt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts