Baby-und Kleinkinderthread


zerenato

Recommended Posts

Anyone?
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Windel.

Wir hatten bei unseren Jungs einfach einmal keine Windel angelegt und nach dem ersten Mal scheißen in die Hose, war es vorbei mit Windeln, die haben sich so geekelt, dass sie ab da aufs Klo gingen ;)

wartets noch ein bisschen bis es wärmer wird und wenn sie nicht will, versuch es einmal so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminem23 schrieb vor einer Stunde:

Wir hatten bei unseren Jungs einfach einmal keine Windel angelegt und nach dem ersten Mal scheißen in die Hose, war es vorbei mit Windeln, die haben sich so geekelt, dass sie ab da aufs Klo gingen ;)

wartets noch ein bisschen bis es wärmer wird und wenn sie nicht will, versuch es einmal so....

Wir haben so Trainingsunterhosen probiert (alle sechs am Wochenende :lol:) und es ist ihr - im wahrsten Sinne des Wortes - scheissegal, wenn die Hose voll ist. Der graust echt vor nix! :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Hugo_Maradona schrieb vor 36 Minuten:

Wir haben so Trainingsunterhosen probiert (alle sechs am Wochenende :lol:) und es ist ihr - im wahrsten Sinne des Wortes - scheissegal, wenn die Hose voll ist. Der graust echt vor nix! :D

 

Hm dann gib ihr noch Zeit.....ist im Endeffekt egal ob mit drei oder vier  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

haha, was für eine geschichte hugo; hoffe unsere ist hier etwas einsichtiger.. :davinci:

naja, spätestens beim ersten date wird sie froh sein keine windeln mehr tragen zu müssen. :davinci::davinci::davinci: 
(ps: ich hab noch nicht entscheiden, wie ich mit ihrem ersten echten freund umgehen werde...)

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestriger dialog nachdem ich am PC kurz den neuen Alfa angesehen habe -> Papa das auto ist schön, kaufen wir das? - Ist bisal teuer! - wie lange müsst ihr dafür arbeiten? - naja wenn wir brav sparen, nicht auf urlaub fahren, 2-3 jahre! - dann müsst ihr mehr arbeiten und ich fahr mit oma opa auf urlaub!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tochter ist jetzt anscheinend mittendrin in einer Phase wo sie uns auf Herz und Nieren prüfen will. Sie lotet gerade voll die Grenzen aus, dass ich mich manchmal echt frage, ob ich mir das noch ein zweites mal geben soll.

Egal was man ihr sagt geht bei einem Ohr rein und beim anderen raus (irgendwas nehmen was ihr nicht gehört bzw. nix für sie ist, irgendwo raufklettern, beim Essen ruhig sitzen bleiben, sich anziehen lassen ohne dabei 15 Runden durch Wohnung oder Kindergarten zu rennen usw usw).

Am ehesten kann man sie bremsen wenn man ihr dann was wegnimmt. Beim Essen z.B. ziehe ich ihr das Teller weg und warte bis sie wieder brav sitzt. Funktioniert natürlich nur wenn sie noch Hunger hat, oder so etwas in der Art. Ich hoffe das geht bald vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
psywalker schrieb vor 31 Minuten:

Der wird hoffentlich nie Vater :)

heeeee warum :D sag dass der jessi, vl. nehme ich sie ja morgen mit :davinci:

Aegis schrieb vor 32 Minuten:

Und ich hab mir, als ich gesehen hab dass der vaas im Babythread als Letzter gepostet hat, ernsthaft Gedanken gemacht :facepalm:

:D sollt das eintreten, eröffne ich einen eigenen vaas wird vater thread im spam. :=

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.