rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. November 2013 Hat er die 60cm schon erreicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. November 2013 Ich war nicht dabei. Die Info, dass sie morgen stationär aufgenommen wird hat mich auf andere Ideen gebracht 60 hat er denke ich nicht. Zuletzt waren es errechnete 53 und das war vor 10 Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) eine aufregende phase die euch ein leben lang in erinnerung bleiben wird. viel glück ! bearbeitet 25. November 2013 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2013 good luck. und nimm dir frei. hat sie verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Alles Gute deiner Frau und dir Herr Renz.. bei mir is auch Neue Lage 71 Tage, zumindest der errechnete Termin... bin auch scho extrem gespannt und freu mich jeden Tag mehr... unser daheim geht auch scho über mit Babysachen, vorrallem Gewand unglaublich was Familie/Freunde alles daher schleppn. Der Kastn is voll und das einzige selber gekaufte sind mitbringsel ausm Urlaub bearbeitet 26. November 2013 von Kris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 26. November 2013 ich war ca. 3 wochen nach der Geburt daheim. kann ich nur empfehlen. 2 Wochen waren Urlaub 1 Woche war Pflegeurlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. November 2013 ich war ca. 3 wochen nach der Geburt daheim. kann ich nur empfehlen. 2 Wochen waren Urlaub 1 Woche war PflegeurlaubHab ich auch so gemacht, hatte das Glück, dass die Kleine in der Zeit auf die Welt gekommen ist, wo am wenigsten los ist bei mir. Ist wirklich eine tolle Zeit! Alles Gute der Renzfamilie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. November 2013 Danke Dezember ist schlecht, Anfang Jänner bleib ich zwei Wochen zu Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2013 Ganz ehrlich: es wird immer schlecht sein. Und gerade diese ersten paar Tage sind's wirklich wert. Ich will da nicht an den Karren fahren oder so was. Aber überleg dir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. November 2013 Ganz ehrlich: es wird immer schlecht sein. Und gerade diese ersten paar Tage sind's wirklich wert. Ich will da nicht an den Karren fahren oder so was. Aber überleg dir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) ich hab direkt nach der Geburt 2 Wochen Urlaub genommen. Zum Glück ging das bei uns in der Arbeit sehr flexibel, da die kleine fast 1 Woche zu spät dran war. Ich würd auf jedenfall empfehlen direkt am Anfang daheim zu sein, um die Mutter zu unterstützen. Drei Monate später hab ich ein (unbezahltes) Papa-Monat eingelegt und das war eigenltich ideal. Da kann man dann mit dem Kind auch schon bissl was anfangen. bearbeitet 26. November 2013 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 26. November 2013 Deine Frau/Freundin wird deine Hilfe und Unterstützung brauchen abgesehen davon will ich die Zeit nicht vergessen, weil die Zeit vergisst du nicht und kommt nie wieder, und glaub mir die Zeit vergeht so schnell. Meiner ist 19 Monate und die mir kommt es vor das es gestern war als er zur Welt gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. November 2013 ich war ab der geburt 3 1/2 wochen zuhause. 10 minuten bevor ich in die arbeit musste, sind wir doch sicherheitshalber ins spital -> gleich angerufen das es losgehen wird - chef wünscht nur einen schönen urlaub sowas ist unbezahlbar und es gibt nichts wichtigeres, als die "dreisamkeit" in den ersten tagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. November 2013 Eine gute Freundin hat heute ihr Kind bekommen und nach der Arbeit fahr ich ins Spital. Frage, was haben eure Frauen von Bekannten bekommen beim ersten Besuch? Will eine Kleinigkeit kaufen, aber absolut kein Plan was passend sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 26. November 2013 Am besten sin DM Gutscheine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts