Baby-und Kleinkinderthread


zerenato

Recommended Posts

V.I.P.

Das ist zwar richtig, aber gerade bei Baby- oder Kleinkindbildern sehe ich das das große Problem nicht. Da sagt eh jeder nur, dass sie süß sind und wegen einem Bagyfoto wird wohl keiner gemobbt werden.

Ist ein Kind 13 oder 14 werde die Eltern auch nicht mehr alles über Nachwuchs posten.

So sehe ich das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lade auch keine fotos auf facebook oder dergleichen hoch. wozu auch?

haben hier auch bedenken.. sind genug kranke leute unterwegs..

das weniger, aber eben wozu -> jene die ihn sehen wollen, können uns/ihn jederzeit besuchen und der rest kann scheißen gehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

das weniger, aber eben wozu -> jene die ihn sehen wollen, können uns/ihn jederzeit besuchen und der rest kann scheißen gehen ;)

Sei froh, dass all deine Verwandten und Freunde bei dir ums Eck wohnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Passend dazu: bilder vom Nachwuchs auf facebook, ja oder nein? Also bei mir gibt es das nicht, ich will einfach nicht dass das ganze leben der kleinen im Internet dokumentiert ist. Ich hätte auch nicht gewollt dass meine Baby Fotos jeder sehen kann. Abgesehen davon nerven mich die babyfotos bei den meisten Leuten, weil es halt was von attention whore hat.

Wir haben eines zur Geburt (bzw. eine Woche später und natürlich kein Bild von der Geburt) und dann noch eines, wo sie mit Mama drauf ist, online gestellt. U. a., weil sich der Freundeskreis über 4 Kontinente erstreckt und man das ao am leichtesten unter die Leute kriegt. Aber wöchentliches Baby best-of gibt's auf keinen Fall. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

das weniger, aber eben wozu -> jene die ihn sehen wollen, können uns/ihn jederzeit besuchen und der rest kann scheißen gehen ;)

Uns schon hast du mein Problem erkannt.

Wir haben eines zur Geburt (bzw. eine Woche später und natürlich kein Bild von der Geburt) und dann noch eines, wo sie mit Mama drauf ist, online gestellt. U. a., weil sich der Freundeskreis über 4 Kontinente erstreckt und man das ao am leichtesten unter die Leute kriegt. Aber wöchentliches Baby best-of gibt's auf keinen Fall.

So ist es bei uns auch. In 3 1/2 Jahren hab ich vll. 10 Bilder online gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!

Bringt das was oder ist das mehr eine Gruppentherapie? Hab nix gutes darüber gehört.

Da es aber gleichzeitig ne Führung im Krankenhaus ist will ich das auf jedenfall machen. Mit Windel wechseln, Kind hochheben etc. hab ich keine Erfahrung. Das werde ich hoffentlich dort lernen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.