Gerüchte und Sonstiges


Recommended Posts

Edit: Wobei der Verleich hinkt da Svento heuer um einiges mehr an Einsatzzeit hatte, als Jezek letztes Jahr.

Selbstverständlich ist es angebracht die absolute Anzahl der Tore in Relation zu den Einsätzen bzw. Einsatzminuten zu setzen um einen aussagekräftigen Vergleich bezüglich Torgefährlichkeit herzustellen.

Abgesehen davon hat Jezek mit Ausnahme seiner letzten Saison (wo er seltener zum Einsatz kam) in der Liga auch absolut gesehen mehr Tore pro Saison erzielt als Svento diese Saison.

Wie dem auch sei: Dass Svento torgefährlicher ist als Jezek bei RBS kann man nicht behaupten.

Gnädiger ausgedrückt: Bezüglich Tor- und Vorlagen-Ausbeute ähneln sich beide. Stereotype a la Jezek = mehr Vorlagen, Svento = mehr Tore sind daher nicht angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Selbstverständlich ist es angebracht die absolute Anzahl der Tore in Relation zu den Einsätzen bzw. Einsatzminuten zu setzen um einen aussagekräftigen Vergleich bezüglich Torgefährlichkeit herzustellen.

Was ich ja eigentlich damit sagen wollte :D

Abgesehen davon hat Jezek mit Ausnahme seiner letzten Saison (wo er seltener zum Einsatz kam) in der Liga auch absolut gesehen mehr Tore pro Saison erzielt als Svento diese Saison.

Ich habe nicht nur auf die Liga geschaut sondern auf alle Spiele.

Wie dem auch sei: Dass Svento torgefährlicher ist als Jezek bei RBS kann man nicht behaupten.

Gnädiger ausgedrückt: Bezüglich Tor- und Vorlagen-Ausbeute ähneln sich beide. Stereotype a la Jezek = mehr Vorlagen, Svento = mehr Tore sind daher nicht angebracht.

Zustimmung.

bearbeitet von Mesomales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Interessant, daß das für Euch so inaktzeptabel ist - was hätte Janko sonst sagen sollen?

MMn hätte er das Interview verweigern müssen (nicht so leicht!) oder eben lügen müssen, wobei wir wieder beim "sich-selbst-treu-sein-Thema" von Pacult (soeben Servus TV) sind. Der Janko kann aber auch nichts dafür, wenn der Stevens anscheinend solche Dinge tut. Denn jemandem vorenhalten zu wollen zum Begräbnis eines Freundes zu gehen, ist definitiv inakzeptabel. Und wenn die Aussage bezüglich "nicht mehr Meister werden" auch stimmt, dann ist das extrem unprofessionell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich ja eigentlich damit sagen wollte :D

wobei ein vergleich mmn trotzdem hinkt, da unter stevens ja ganz anders gespielt wird als z.b unter adriaanse unter dem generell viel mehr tore geschossen worden sind.

aber rein vom gefühl her würde ich svento nicht als besser/torgefährlicher als jezek zu seinen hoch-zeiten ansehen, vielschlechter aber auch nicht. bin gespannt ob er sich im nächsten jahr nochmal steigern kann, jetzt wo er die mannschaft schon kennt. vorausgesetzt es wird nicht zuviel herumtransferiert.

Und wenn die Aussage bezüglich "nicht mehr Meister werden" auch stimmt, dann ist das extrem unprofessionell.

ja, aber sowas öffebtlich zu machen schadet dem verein und sorgt halt für ordentliche mediale unruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

ein gefundenes fressen für die medien ... und natürlich heizt das die diskussionen hier im forum wieder ordentlich an.

ich möcht mich dazu nicht großartig äußern, nur soviel: man sollte ned alles glauben was in der zeitung steht. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wobei ein vergleich mmn trotzdem hinkt, da unter stevens ja ganz anders gespielt wird als z.b unter adriaanse unter dem generell viel mehr tore geschossen worden sind.

aber rein vom gefühl her würde ich svento nicht als besser/torgefährlicher als jezek zu seinen hoch-zeiten ansehen, vielschlechter aber auch nicht. bin gespannt ob er sich im nächsten jahr nochmal steigern kann, jetzt wo er die mannschaft schon kennt. vorausgesetzt es wird nicht zuviel herumtransferiert.

Ja beide nehmen sich nicht viel, das einzige wo ich Svento klar stärker sehe ist in der Defensivarbeit. Aber warten wir mal nächste Saison ab. Gespannt bin ich ja was passiert wenn tatsächlich Jantscher geholt wird.

ja, aber sowas öffebtlich zu machen schadet dem verein und sorgt halt für ordentliche mediale unruhe.

Dieses kommunizieren über die Medien ist wirklich nicht gerade von Vorteil. Obwohl wenn die Vorwürfe stimmen, besonders der Teil mit dem Begräbnis --> :facepalm:

Janko wird für sich wohl schon abgeschlossen haben mit dem Kapitel Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wobei ein vergleich mmn trotzdem hinkt, da unter stevens ja ganz anders gespielt wird als z.b unter adriaanse unter dem generell viel mehr tore geschossen worden sind.

aber rein vom gefühl her würde ich svento nicht als besser/torgefährlicher als jezek zu seinen hoch-zeiten ansehen, vielschlechter aber auch nicht. bin gespannt ob er sich im nächsten jahr nochmal steigern kann, jetzt wo er die mannschaft schon kennt. vorausgesetzt es wird nicht zuviel herumtransferiert.

ja, aber sowas öffebtlich zu machen schadet dem verein und sorgt halt für ordentliche mediale unruhe.

Das stimmt, wobei es die Medien ja auf so etwas absehen. Finde es halt in der Folge extrem zach, wenn sich dann alle auf den Janko einschießen. Im Prinzip warten die Medien ja nur auf eine Schwäche deinerseits um dann dort voll einhaken zu können. Ziemlich ungut....ob das jetzt Janko, Stevens, Pacult, Ivanschitz (Presse[?]-Interview vor ein paar Tagen) oder sonst wer ist.

Ich weiß ja net was abseits vom Platz mit Janko und Stevens passiert, aber das was Janko in den letzten Wochen auf dem Platz gezeigt hat war eher dürftig.

Naja, wenn man sich Jankos Aussagen so durchliest vielleicht doch auch nicht ganz unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ja, aber sowas öffebtlich zu machen schadet dem verein und sorgt halt für ordentliche mediale unruhe.

Warum soll immer der Spieler der Blöde sein? Wenn ein Spieler sich unprofessionell verhält ist es ganz normal wenn der Verein es öffentlich macht und in die Welt hinausposaunt welche Maßnahmen gesetzt werden.

Wenn ein Trainer sich unprofessionell verhält soll der Spieler "ja und amen" sagen und keinen Finger rühren? :ratlos: Das ist ja nicht das Bundesheer wo der Vorgesetzte immer recht hat, und wenn er meint, dass der Himmel rosa ist.

Was sind Jankos Möglichkeiten?

1. Gespräch mit Stevens suchen -> wird wohl nicht helfen wenn das Interview wahrheitsgemäß ist und Stevens ihn offenbar nur rausmobben möchte

2. Gespräch mit Mateschitz suchen -> dann gilt er als feige Petze

3.(als Folge von 1. zb) die Probleme zum besten Zeitpunkt(Saison vorbei!) öffentlich machen und die Konsequenzen tragen,.. genau das macht er jetzt

Ich bin mir 100%ig sicher, dass Janko sich damit abgefunden hat, dass er nächste Saison eben woanders stürmt und sich nicht der Illusion hingibt, dass so ein Interview einen Stevens zum Einlenken oder Umdenken bringt. Stevens ist wohl nicht der Typ der mit sowas umgehen kann, anders als zb das Feierbiest aus München, das trotzdem mit dem "Interview Flegel Lahm" arbeitet und mit ihm das CL Finale bestreitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

diese memme janko soll endlich mal eier zeigen falls sie welche hat ......und ins ausland wechseln !

schön langsam kommt mir vor der will immer bei mama in österreich bleiben.

zwar etwas derb ausgedrückt, aber im kern nicht unrichtig.

abgesehen davon, dass das interview eine frechheit ist. janko ist topverdiener und soll die klappe halten. wenn er seine leistung bringen würde und die taktischen vorgaben erfüllen, dann gäbe es auch keine probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

zwar etwas derb ausgedrückt, aber im kern nicht unrichtig.

abgesehen davon, dass das interview eine frechheit ist. janko ist topverdiener und soll die klappe halten. wenn er seine leistung bringen würde und die taktischen vorgaben erfüllen, dann gäbe es auch keine probleme...

THIS!

Außerdem wäre es förderlich, wenn man sich nicht bei jeder Kleinigkeit wie eine Diva benehmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin mir 100%ig sicher, dass Janko sich damit abgefunden hat, dass er nächste Saison eben woanders stürmt und sich nicht der Illusion hingibt, dass so ein Interview einen Stevens zum Einlenken oder Umdenken bringt. Stevens ist wohl nicht der Typ der mit sowas umgehen kann, anders als zb das Feierbiest aus München, das trotzdem mit dem "Interview Flegel Lahm" arbeitet und mit ihm das CL Finale bestreitet.

von mir aus hat er sich damit abgefunden, deshalb braucht er auch keine dreckige wäsche öffentlich waschen - das ist einfach ganz schlechtes niveau. Bei Lahms Interview ging es um falsche Ausrichtungen des Vereins was Taktik und Spielereinkäufe anbelangt, das war konstruktive Kritik - was Janko hier abzieht ist einfach eine Sauerei, ganz egal was alles vorgefallen ist und was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon hat Jezek mit Ausnahme seiner letzten Saison (wo er seltener zum Einsatz kam) in der Liga auch absolut gesehen mehr Tore pro Saison erzielt als Svento diese Saison.

Das stimmt nicht, zum 2. Mal.

2004/2005 1 Tor

2005/2006 7 Tore

2006/2007 7 Tore

2007/2008 5 Tore

2008/2009 2 Tore

2009/2010 0 Tore

Jetzt nur in der Liga. Ok, jetzt hat Svento in der Liga lediglich 5 Tore gemacht, aber auch 2x in der EL und 1x in der CL-Quali getroffen. Jezek hat lediglich 2006/2007 8 Tore gemacht (1 Tor im Öfb-Cup). Also hat Jezek absolut gesehen in der Liga nur in den Saisons 2005/2006 bzw. 2006/2007 (also nicht jedes Mal, abgesehen von letzter Saison) mehr Tore gemacht, wenn man alle Wettbewerbe zusammenzählt, dann hat er nie mehr Tore erzielt.

Man kann über die Torgefährlichkeit, etc. streiten, aber Deine Aussage bzgl. erzielte Tore ist einfach unrichtig.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.