Gerüchte und Sonstiges


Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Im Spiel gegen die Austria hat sich Stevens zum Publikum gedreht und Ihre Bewegungen nachgeäfft. Danach kam es in der Kabine zum Eklat. Was ist genau passiert?

Er hat mir lautstark erklärt, dass ich die Schuld tragen würde, wenn wir nicht Meister werden würden. Das war doch immer so: Salzburg als Team gewinnt, und der Janko verliert. :huh?deppat?:

:facepalm: Hätt ich nicht vom Stevens gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

naja, svento hat mir alles in allem sehr gut gefallen seit er in salzburg ist.

Dann hast du außer den rapdi-Spielen nicht viele von ihm gesehen. Warum glaubst du, dass die Meisterschaft so knapp wurde, trotz hohem Ballbesitz?

:facepalm: Hätt ich nicht vom Stevens gedacht...

"Nachäffen (eines seiner besten Spieler) vor den Fans" kann mMn nicht auf sportliche Gründe zurückzuführen sein. Da passt es menschlich überhaupt nicht zwischen dem Ex-Verteidiger Stevens und Stürmer Janko.

Sie haben einen guten Draht zu Klub-Boss Mateschitz. Nie daran gedacht, ihm etwas zu sagen?

Nein. Ich gehe doch nicht zum großen Chef und weine mich aus. Ich habe immer gedacht, dass es irgendwie schon gehen wird. Ein Mitspieler hat mir sogar gesagt, er hat noch nie erlebt, dass ein Spieler so behandelt wird. Es fällt nicht nur mir auf. Fakt ist, dass ich mich so nicht wohlfühle. Das heißt aber nicht, dass ich fix von Red Bull Salzburg weggehe.

Naja lassen wir das, ich hoffe Janko findet einen guten Verein in einer besseren Liga.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Svento ist doch bitte nicht torgefährlich. Jezek hat in seiner Zeit in Salzburg mehr Tore pro Saison gemacht.

Ganz genau. Die 8 Tore (5 BL, 3 international) in dieser Saison waren bis jetzt der höchste Wert in seiner Karriere.

Das wäre nicht sonderlich viel für einen Spieler der angeblich über 2 Millionen € gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dann hast du außer den rapdi-Spielen nicht viele von ihm gesehen. Warum glaubst du, dass die Meisterschaft so knapp wurde, trotz hohem Ballbesitz?

"Nachäffen (eines seiner besten Spieler) vor den Fans" kann mMn nicht auf sportliche Gründe zurückzuführen sein. Da passt es menschlich überhaupt nicht zwischen dem Ex-Verteidiger Stevens und Stürmer Janko.

Sie haben einen guten Draht zu Klub-Boss Mateschitz. Nie daran gedacht, ihm etwas zu sagen?

Nein. Ich gehe doch nicht zum großen Chef und weine mich aus. Ich habe immer gedacht, dass es irgendwie schon gehen wird. Ein Mitspieler hat mir sogar gesagt, er hat noch nie erlebt, dass ein Spieler so behandelt wird. Es fällt nicht nur mir auf. Fakt ist, dass ich mich so nicht wohlfühle. Das heißt aber nicht, dass ich fix von Red Bull Salzburg weggehe.

Naja lassen wir das, ich hoffe Janko findet einen guten Verein in einer besseren Liga.

alles in allem darf man schon auf die gegendarstellung gespannt sein! die warheit liegt ja meistens in der mitte!

fakt ist das jetzt der punkt erreicht ist wo beide sich im klaren sein müssen das sie jetzt an einem punkt sind an dem es bald kein zurück mehr gibt !

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Also ich finde beide SEHR OK. Janko als Spieler und Stevens als Trainer - als Mensch kann ich mich nicht dazu äußern, da ich keinen der Beiden persönlich kenne (nur vom Hören sagen).

Und ob das, was hier im Interview steht auch so gesagt, bzw. sich zugetragen hat, wissen eh nur die Betroffenen.

Auch gibt es - glaube ich zumindest - kaum jemanden, der sich in der breiten Öffentlichkeit gleich zeigt, wie in seinem direkten Umfeld (Auf die Anspielung von Janko an Stevens - sofern er es auch wirklich so gesagt hat.).

Bin noch immer der Meinung, wie die "Beziehungen" unter Spielern und Trainer sind, geht nur sie was an, sofern die Leistungen stimmen. Sollte das nicht mehr der Fall sein, können/sollten sie halt Konsequenzen draus ziehen. Ich persönlich will gute Matches sehen, eine Team - welches sich anstrengt und bemüht (auch wenns mal nicht läuft) usw., aber aufgrund von ein bis zwei Aussagen auf die Persönlichkeit eines Menschen zu schließen ist ein wenig voreilig.

Wie es auch ausgehen mag, wünsche ich Beiden das Beste. Entweder Janko und Stevens bei Salzburg, oder Janko bei seinem neuen Verein und Stevens bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Verhältnis ist nun vollkommen zerstört. Ich finds so unglaublich schade. Das wirds dann wohl gewesen sein mit Janko und Salzburg. Ich verstehe nur nicht, wieso Stevens in so vielen Situationen so unprofessionell agiert/reagiert hat. Salzburg kann es sich eigentlich nicht leisten Spieler wie Janko auf so eine Art und Weise zu vergraulen.

Falls er geht, wünsche ich ihm auf jeden Fall alles Gute. Er ist ein guter Typ, welcher sich bei fast jedem Verein durchsetzen kann. MJFG! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hab das gerade mit Janko gelesen. Wenn sich das wirklich so abgespielt hat, sollte man die Reaktion eines Stevens nach so einem Spiel auch hinterfragen. Das wäre so einem hervorragendem Trainer, welcher er ohne Frage ist, nicht würdig.

Sollte alles so gewesen sein, vorallem in Bezug auf das Begräbnis, dann ist Stevens rein aufs menschliche reduziert, ein ordentliches Heisl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Ist das so schwierig, vorher die Statistiken zu überprüfen, bevor man solche Aussagen tätigt?

Oje, da wollte der kleine Maxi eine große, mächtige Suggestivfrage stellen, dabei hat er allerdings kräftig in die Hose gemacht.

Fazit: Svento war diese Saison DEFINITIV NICHT torgefährlicher als davor Jezek bei RBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Oje, da wollte der kleine Maxi eine große, mächtige Suggestivfrage stellen, dabei hat er allerdings kräftig in die Hose gemacht.

Fazit: Svento war diese Saison DEFINITIV NICHT torgefährlicher als davor Jezek bei RBS.

Ohne mich jetzt da bei euch zwei einmischen zu wollen, aber Jezek hatte letztes Jahr 3 Tore und 10 Vorlagen wogegen Svento heuer auf 8 Tore und 10 Vorlagen gekommen ist. Die Jahre davor war Jezek in etwa gleich torgefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

dont feed the troll und lass go4glory go4glory sein

Hmmm, ich lese seine Beiträge lieber also so manch andere Weisheiten der Forums-Salzburger hier.

Also ich füttere ihn gerne, vorallem da er mit Ausnahme der letzten Saison, mit seiner Aussage nicht unrecht hat und Jezek und Svento sich bezüglich der Torgefahr nicht viel nehmen.

Edit: Wobei der Verleich hinkt da Svento heuer um einiges mehr an Einsatzzeit hatte, als Jezek letztes Jahr.

bearbeitet von Mesomales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.