Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
antisymmetric

Gerüchte und Sonstiges

883 posts in this topic

Recommended Posts

Der Thread ist sozusagen ein vorgezogener Transferthread für alle möglichen Spekulationen, wer kommen könnte, wer uns verlässt, wer verlängert und sonstiges allgemeines Blabla.

So, sehe grade die ORF-Zsfg. der Kommentar erwähnt gerade, dass Nuhiu "angeblich" schon in den Salzburger Notitzbüchern steht. Told you so :finger2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da bleibt nur zu hoffen, dass der ORF wieder mal einen Blödsinn verzapft. Nuhiu passt sehr gut zu Ried und dort soll er auch bleiben.

Wenn man Leute von einem Konkurrent holt, dann soll es wirklich ein besondere Typen (z.B. Schiemer/Wallner) sein! Es muss ja auch nicht jede Transferperiode ein ö-Buli Spieler sein ...

Da sollte man lieber Aschauer weiter fördern! Der ist technisch versierter und auch lauffreudiger!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man Leute von einem Konkurrent holt, dann soll es wirklich ein besondere Typen (z.B. Schiemer/Wallner) sein!

war in letzter zeit eh immer so. leitgeb, schiemer, ulmer, wallner, janko.

alle österreichischen RB spieler (die jugenspieler mal ausgenommen) sind mit die besten auf ihren positionen und deshalb nationalspieler.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey, don't kill the messenger!

Gut informierte Kreise haben übrigens gezwitschert, dass Illsanker nicht bei uns bleibt...

ich glaub dafür braucht man keine gut informierten kreise - alles andere würde mich mehr als nur wundern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man Leute von einem Konkurrent holt, dann soll es wirklich ein besondere Typen (z.B. Schiemer/Wallner) sein!

war in letzter zeit eh immer so. leitgeb, schiemer, ulmer, wallner, janko.

alle österreichischen RB spieler (die jugenspieler mal ausgenommen) sind mit die besten auf ihren positionen und deshalb nationalspieler.

Vollkommen richtig, jedoch fällt Nuhiu nicht in diese Kategorie!

hey, don't kill the messenger!

Gut informierte Kreise haben übrigens gezwitschert, dass Illsanker nicht bei uns bleibt...

ich glaub dafür braucht man keine gut informierten kreise - alles andere würde mich mehr als nur wundern.

Dass er äußerst unzufrieden mit seiner Karriere in Salzburg ist, hat er schon öfters kundgetan!

Share this post


Link to post
Share on other sites

für mich als Außenstehenden wäre es inzwischen schon überraschender wenn Ilsanker bleiben würde.

Nuhiu stehts sicher in den Notizbüchern Salzburgs, genauso wie in denen von Rapid, Austria, Sturm, ..... Genauso wie 20 andere Spieler.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nuhiu stehts sicher in den Notizbüchern Salzburgs, genauso wie in denen von Rapid, Austria, Sturm, ..... Genauso wie 20 andere Spieler.

Und ich hab den lieber bei uns als dritten Stürmer hinter janko und wallner, als dass er mir im Horr oder im Hanappi Miles oder SHs Vorlagen reinhaut. Außerdem passt er ins Profil

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok mach ma ein deal! sollte bis sommer sich nichts rühren in sachen nuhiu, dann lassen wir das thema ein für alle male!! wie der zu uns passen soll ist mir auch ein rätsel, spielt seine erste saison halbwegs konstant und schon soll er zu uns kommen? hauptsache er macht die tirln nicht für rapid oder austria? oida, dann können wir uns auch einen linz, okotie, gartler kaufen und die würde ich noch für sinnvoller erachten als nuhiu.

lieber wirklich beichler wenns ein österreicher sein soll, aber nicht den atsche!!!

@anti: :eviltongue:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut, ich geh jetzt mal einen 20-jährigen, kräftigen und großen Mittelstürmer suchen, der bei einem Bundesligaverein Stammspieler ist (und im U21-Team) und so nebenbei eine Torquote von 23 Spiele/17 Tore, das macht alles in allem ein Tor alle 111 Minuten (Janko 37 Spiele/20 Tore, alle 142 Minuten).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...