Gerüchte und Sonstiges


Recommended Posts

#wirsansoizburg

Ich kann mich nur wiederholen:

Also ich finde beide SEHR OK. Janko als Spieler und Stevens als Trainer - als Mensch kann ich mich nicht dazu äußern, da ich keinen der Beiden persönlich kenne (nur vom Hören sagen).

Und ob das, was hier im Interview steht auch so gesagt, bzw. sich zugetragen hat, wissen eh nur die Betroffenen.

...

Die Medien berichten sooo vieles. Was jetzt davon wahr ist oder nicht können nur die Beiden selber wirklich wissen. Ob sie jetzt auch gegenüber den Medien die Wahrheit erzählt haben, oder die Medien diese Wahrheit abändern, weiß ich ehrlich gsagt nicht.

Aber so ein bisschen hat das alles System. Gabs nicht mal so eine Trainer - Spieler Kontroverse mit Ivanschitz und Constantini ;) (Jaja, etwas weit hergeholt, aber selbst da könnte keiner sagen, was dazugedichtet wurde und was der Wahrheit entsprach - abgesehen von den Leistungen, die bei den Spielen von Andi I. ersichtlich wurden.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nichtsdestotrotz ist leider auch mit den erfolgen der letzten zeit seine arroganz gestiegen... das habe ich sogar mit der rosa-janko-fan-brille erkennen müssen. man merkte im stadion beim aufwärmen vor allem im frühjahr immer mehr, dass er irgendwie keine lust mehr hat... und es kam halt so rüber wie wenn er sich zu gut für alle wäre, was allerdings sicher nicht so ist... nur kam es halt so rüber.aber trotzdem hat er sich vermutlich zu sehr auf seinen "lorbeeren ausgeruht", zuerst im herbst, als er dann gleich mal aus der startelf gerutscht ist, sich dann aber wieder hochgearbeitet hat und dann noch einmal im frühjahr nach den guten EL-auftritten. das hat wohl auch stevens gemerkt und darum wird es auch zu diesen spannungen gekommen sein.

langer rede kurzer sinn: es wäre wohl für alle beteiligten besser, wenn er sich jetzt einen guten platz im ausland suchen würde... denn bei salzburg unter stevens wird es vermutlich nicht besser werden. trotzdem ein DANKE für das alles bisher geleistete...

@Letzter Absatz, wird wohl immer wahrscheinlicher.

@angebliche Arroganz: Vielleicht war Janko nur angewidert von der vorangehenden Taktikbesprechung und von der Vorahnung, dass er im Spiel nicht viele Bälle bekommen wird. Kann auch sein. :ratlos:

Trotz allem hat Tchoyi eine respektable Tor- und Assistquote, die um einiges stärker als jene von Svento ist. Svento ist vielleicht lauffreudiger und weniger eigensinnig, aber über die Saison gesehen schaut weniger als bei Tchoyi raus.

Das ist klar.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Capo di tutti Capi

Ich gehe nicht oft konform mit deiner Meinung, aber mit dem 1. Absatz hast vollkommen recht.

Erfolgsfans eben ...

Bin ich jetzt auch ein Erfolgsfan, wenn ich Jankos Einstellung schon im Herbst kritisiert habe, als er von Huub zurecht für einige Zeit auf die Bank verbannt wurde? Danach konnte man an seinen Leistungen nichts aussetzen, aber gerade im Frühling waren seine Leistungen großteils unterdurchschnittlich. Es gab zwar einige Lichtblicke, aber im großen und ganzen habe ich keinen Unterschied zum Saisonstart gesehen.

Außerdem ist mir seine Präpotenz enorm zuwider. Man nehme nur das Interview nach dem Spiel gg. Sturm. Janko gibt sich enorm selbstzufrieden und behauptet einen sehr großen Anteil an der Meisterschaft zu haben. Gustafsson und Schiemer streichen bei derselben Gelegenheit die Mannschaft heraus, aber Janko muss natürlich sich selbst hervorheben. Das macht ihn in meinen Augen enorm unsympathisch und es ist mir absolut nicht verständlich, da gerade Janko in den letzten Jahren eigtl. immer einen sehr großen Sympathiebonus bei mir hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@Letzter Absatz, wird wohl immer wahrscheinlicher.

@angebliche Arroganz: Vielleicht war Janko nur angewidert von der vorangehenden Taktikbesprechung und von der Vorahnung, dass er im Spiel nicht viele Bälle bekommen wird. Kann auch sein. :ratlos:

Das ist klar.

ich find das ok, es gibt eine pro janko fraktion hier und eine contra janko. ich hätte aber bitte gerne den begriff erfolgsfan erklärt. was ist das bzw was versteht ihr darunter?

wie ich schon mal hier gesagt habe war ich ja schon in der zweiten liga permanent im stadion. kann also mit erfolgsfan unmöglich gemeint sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

maybe hatte stevens die totale panik bezüglich titelverlust (stichwort schalke) und war so extrem von dieser thematik genervt und gleichzeitg betroffen das er sich einen buhmann hat aussuchen müssen!

könnte mir durchaus vorstellen das das stevens ziemlich fertig gemacht hat, den titel nicht vorzeitig entscheiden zu können und dann noch an schalke erinnert zu werden.

immerhin wars ja fast so weit...

schade das janko dabei der buhmann war.

pro janko & stevens :)

Wenn man gegen Kapfenberg ein lahmes Defensivspiel mit den "Spielmachern" Opdam und Cziommer aufzieht ohne 2te Spitze, darf man sich nicht wundern, dass Schalke wieder aktuell wurde. Dass Stevens im Interview gesagt hat, dass er Cziommer gegen Sturm eingeteilt hat mit nach vorne zu gehen, zeigt nur voran es vorher gehappert hat.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Letzter Absatz, wird wohl immer wahrscheinlicher.

@angebliche Arroganz: Vielleicht war Janko nur angewidert von der vorangehenden Taktikbesprechung und von der Vorahnung, dass er im Spiel nicht viele Bälle bekommen wird. Kann auch sein. :ratlos:

Wissen kann man es sowieso nicht, richtig ist, dass nicht jeder gleich auf Kritik reagiert. Pokrivac wurde anscheinend auch ziemlich zur Sau gemacht nach dem Sturm-Spiel und ist immer Ersatzspieler (und nicht immer gesetzt wie Janko) seit jeher, dennoch konnte man keine vergleichbaren Reaktion seinerseits lesen.Mmn gab es einen ziemlich Schock, da Adriaanse ja nur mehr herumposaunt, dass er noch nie so einen tollen Stürmer hatte (dann kam diese komische Ungarn-Geschichte) und unter Stevens erfährt er auf einmal, dass er schon auch noch Luft nach oben hat. Anfangs der Saison war er ja auch davon angewidert und man konnte sehen wie Nelisse und Zickler den Vorzug erhalten haben, aber er hat sich zusammengerissen, sein Spiel verbessert und durfte dann spielen.

Jetzt am Ende (Ausnahme Sturm) war er eigentlich auch gesetzt, obwohl er tw. schwache Leistungen brachte, er wurde praktisch immer Wallner vorgezogen (Ausnahme ein paar Spiele). Wallner musste dann sogar zusehen als Spieler wie Zickler, Mahop oder Vladavic an seiner Stelle eingewechselt wurden, und er auf der Bank versauerte. Man konnte jetzt auch nicht viel Klagen seinerseits lesen.

Dass Stevens sich teilweise nicht korrekt verhalten, etc. mag ich ja nicht ausschliessen, aber da der innere Mannschaftszusammenhalt so harmonisch wie nie ist, frage ich mich schon wie das mit einem runtermachenden Trainer kompatibel sein soll. Wenn Stevens dann zu Janko sagt, dass er nix kann, dann frage ich mich auch, ob das nicht umgekehrte Psychologie für Anfänger ist oder ob er wirklich denkt, dass er nix bringt. Wie gesagt, nicht jeder Spieler würde so wie Janko reagieren. Die Bemerkungen bzgl. des Begräbnisses, etc. sind natürlich trotzdem sehr hart.

ich find das ok, es gibt eine pro janko fraktion hier und eine contra janko. ich hätte aber bitte gerne den begriff erfolgsfan erklärt. was ist das bzw was versteht ihr darunter?

wie ich schon mal hier gesagt habe war ich ja schon in der zweiten liga permanent im stadion. kann also mit erfolgsfan unmöglich gemeint sein...

Bei den RB Juniors? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich find das ok, es gibt eine pro janko fraktion hier und eine contra janko. ich hätte aber bitte gerne den begriff erfolgsfan erklärt. was ist das bzw was versteht ihr darunter?

Das sind jene Leute, welche ihm bei den ersten wichtigen Toren, vor allen anderen wieder auf die Schulter klopfen.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wissen kann man es sowieso nicht, richtig ist, dass nicht jeder gleich auf Kritik reagiert. Pokrivac wurde anscheinend auch ziemlich zur Sau gemacht nach dem Sturm-Spiel und ist immer Ersatzspieler (und nicht immer gesetzt wie Janko) seit jeher, dennoch konnte man keine vergleichbaren Reaktion seinerseits lesen.Mmn gab es einen ziemlich Schock, da Adriaanse ja nur mehr herumposaunt, dass er noch nie so einen tollen Stürmer hatte (dann kam diese komische Ungarn-Geschichte) und unter Stevens erfährt er auf einmal, dass er schon auch noch Luft nach oben hat. Anfangs der Saison war er ja auch davon angewidert und man konnte sehen wie Nelisse und Zickler den Vorzug erhalten haben, aber er hat sich zusammengerissen, sein Spiel verbessert und durfte dann spielen.

Jetzt am Ende (Ausnahme Sturm) war er eigentlich auch gesetzt, obwohl er tw. schwache Leistungen brachte, er wurde praktisch immer Wallner vorgezogen (Ausnahme ein paar Spiele). Wallner musste dann sogar zusehen als Spieler wie Zickler, Mahop oder Vladavic an seiner Stelle eingewechselt wurden, und er auf der Bank versauerte. Man konnte jetzt auch nicht viel Klagen seinerseits lesen.

Dass Stevens sich teilweise nicht korrekt verhalten, etc. mag ich ja nicht ausschliessen, aber da der innere Mannschaftszusammenhalt so harmonisch wie nie ist, frage ich mich schon wie das mit einem runtermachenden Trainer kompatibel sein soll. Wenn Stevens dann zu Janko sagt, dass er nix kann, dann frage ich mich auch, ob das nicht umgekehrte Psychologie für Anfänger ist oder ob er wirklich denkt, dass er nix bringt. Wie gesagt, nicht jeder Spieler würde so wie Janko reagieren. Die Bemerkungen bzgl. des Begräbnisses, etc. sind natürlich trotzdem sehr hart.

ich glaube die aussagen bzgl begräbnis so nicht. niemand würde von einem spieler verlangen dem begräbnis seines besten freundes fernzubleiben. sagt mir einfach mein gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich find das ok, es gibt eine pro janko fraktion hier und eine contra janko. ich hätte aber bitte gerne den begriff erfolgsfan erklärt. was ist das bzw was versteht ihr darunter?

wie ich schon mal hier gesagt habe war ich ja schon in der zweiten liga permanent im stadion. kann also mit erfolgsfan unmöglich gemeint sein...

Wahrscheinlich, dass einige Janko wegen ein paar schlechten Frühjahrsspielen und einem Interview loswerden wollen.

Wenn Janko nur foult und nicht rennt, gehört er ausgewechselt, ganz klar. Nur man muss auch sehen, dass er oft durch die Flankensolos von Svento und Tchoyi wenig Chancen bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich glaube die aussagen bzgl begräbnis so nicht. niemand würde von einem spieler verlangen dem begräbnis seines besten freundes fernzubleiben. sagt mir einfach mein gefühl.

Im Normalfall hast du recht. Denn er war doch der Trainer, welcher seinen Job beim HSV aufgegeben hat und ein Engament bei PSV angenommen hat, um seiner kranken Frau näher sein zu können.

Ich bin gespannt, ob es eine Stellungnahme von Stevens zu dem Interview von Marc geben wird. Falls ja, würde man sicher erfahren, ob diese Aussagen so stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man gegen Kapfenberg ein lahmes Defensivspiel mit den "Spielmachern" Opdam und Cziommer aufzieht ohne 2te Spitze, darf man sich nicht wundern, dass Schalke wieder aktuell wurde. Dass Stevens im Interview gesagt hat, dass er Cziommer gegen Sturm eingeteilt hat mit nach vorne zu gehen, zeigt nur voran es vorher gehappert hat.

Cziommer war auch im Spiel gegen Kapfenberg, Lüttich, etc. dafür eingeteilt, erfüllte aber diese Rolle nicht. 3 Tore hat er in Kooperation mit Wallner gemacht, 2 Tore als man noch das 4-4-2 anfangs der Saison praktiziert hat und lediglich ein Tor mit Janko als Solostürmer am Feld gegen die Kärntner (Vorlage Schiemer). Cziommer ist mit Janko als Solostürmer viel ineffektiver, da das Spiel ganz anders praktiziert wird. Das ist nur mein Eindruck, aber die besten Spiele hatte Cziommer als Janko nicht am Feld war.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

ich glaube die aussagen bzgl begräbnis so nicht. niemand würde von einem spieler verlangen dem begräbnis seines besten freundes fernzubleiben. sagt mir einfach mein gefühl.

mir kommt das auch sehr hart vor und ich würd sowas stevens nicht zutrauen. auf der anderen seite wird janko nicht das blaue vom himmel lügen. bleibt nur noch als dritte möglichkeit, dass von seiten der journalisten mehr hinein interpretiert wurde.

die wahrheit liegt wie so oft vermutlich irgendwo in der mitte. is also eine verfahrene situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

zarate is salzburger:

rbs

edit: sorry falscher thread ... @ admins, könnts ihn bitte in den transfer-thread verschieben

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

zarate is salzburger:

rbs

Passt. Mal schaun was der Junge kann. Auf Grund der Tatsache, dass ich den Spieler nicht wirklich einschätzen kann gibts von mir weder ein :allaaah: noch eine :facepalm: für den Transfer.

Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zarate is salzburger:

rbs

edit: sorry falscher thread ... @ admins, könnts ihn bitte in den transfer-thread verschieben

Habs in den Transferthread gepostet, leider habe ich Dein Posting nicht gesehen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.