Gerüchte und Sonstiges


Recommended Posts

Superstar

Hmmmm, und wenn Rapid einen Salihi kauft um diesen auf die Bank zu setzen, dann ist das nicht Bayern like?!

Salzburg kauft keine Spieler von Titelkonkurrenten, man wartet bis der Vertrag abläuft und gibt dem Spieler dann ein nettes Handgeld.

Nun ja, Ried ist aber nicht ernsthaft ein direkter Konkurent Rapids, oder d.M.?

Und wieso Salihi nur auf der Bank war, weiß nur der Trainer selbst. Hätt er gspielt, würd der Teller jetzt sicher in Wien sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, Ried ist aber nicht ernsthaft ein direkter Konkurent Rapids, oder d.M.?

Und wieso Salihi nur auf der Bank war, weiß nur der Trainer selbst. Hätt er gspielt, würd der Teller jetzt sicher in Wien sein ;)

Kannst Du uns jetzt einmal ein Beispiel geben? Die einzigen Beispiele, die mir einfallen sind Tokic, Bazina und Co, aber das war ja nicht bei RBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Kannst Du uns jetzt einmal ein Beispiel geben? Die einzigen Beispiele, die mir einfallen sind Tokic, Bazina und Co, aber das war ja nicht bei RBS.

Ich hab nicht behauptet, daß es so ist, sondern daß es mir vorkommt wie wenn man diesen Weg einschlagen möchte. Im Sommer diese Gerüchte bezgl. Hofmann, jetzt Jelavic. Damals Ivanschitz. Ich mach euch ja keinen Vorwurf deswegen, sondern meine persönliche Meinung äußern.

Aber natürlich, will man noch stärker werden und auch CL Luft scnuppern, müßt ihr euch auch verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ivanschitz, Mayrleb, Kirchler, Schiemer, Leitgeb, Ulmer.

keine ahnung, worums da jetz grad geht, aber das sind die österreicher, die mir auf die schnelle einfallen, die salzburg innerhalb der liga geholt hat.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivanschitz, Mayrleb, Kirchler, Schiemer, Leitgeb, Ulmer.

keine ahnung, worums da jetz grad geht, aber das sind die österreicher, die mir auf die schnelle einfallen, die salzburg innerhalb der liga geholt hat.

österreicher die innerhalb der liga wechseln? wozu soll so eine auflistung gut sein bzw. was kann man ihr entnehmen?

er meinte spieler die auf der bank versauern. (die RBS quasi nur holt um die konkurrenz zu schwächen, obwohl sie bei RBS nicht gebraucht werden und ergo auf der bank fristen.) ein märchen das sich hartneckig hält (vielleicht ist der grund die nähe zu den bayern). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kannst Du uns jetzt einmal ein Beispiel geben? Die einzigen Beispiele, die mir einfallen sind Tokic, Bazina und Co, aber das war ja nicht bei RBS.

Paradebeispiel dazu ist sicher Ivanschitz

Er war einer der Schlüsselspieler von Rapid damals und versauerte bei Redbull dann auf der Bank

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Paradebeispiel dazu ist sicher Ivanschitz

Er war einer der Schlüsselspieler von Rapid damals und versauerte bei Redbull dann auf der Bank

das ist leider völlig falsch. unter Jara hat er gespielt und als Trap kam, wurde er gleich im sommer nach Griechenland verliehen.

kann mich noch gut an das mimimi der anderen fans bei Ulmer erinnern...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

das ist leider völlig falsch. unter Jara hat er gespielt und als Trap kam, wurde er gleich im sommer nach Griechenland verliehen.

kann mich noch gut an das mimimi der anderen fans bei Ulmer erinnern...

richtig

Hätten wir Ulmer nicht gekauft, wäre Ried jetzt Meister :davinci:

natürlich und cl-sieger auch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Paradebeispiel dazu ist sicher Ivanschitz

Er war einer der Schlüsselspieler von Rapid damals und versauerte bei Redbull dann auf der Bank

:lol:

Ich hätte langsam geglaubt, dass sich dieses vollkommen unrichtige Gerede von "RBS versaut alle Spieler der gegnerischen Mannschaften der heimischen Liga" endlich eingestellt hätte. Anscheinend doch nicht. :D

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://transfermarkt.at/de/ivan-benito/profil/spieler_3383.html

http://www.a-z.ch/news/sport/bleibt-benito-beim-fc-aarau-8655083

Ivan Benito zu SBG? Keine Ahnung, warum so viel Spieler aus der Schweizer Liga im Gespräch sind.

Übrigens wird da auch Dornbirn als möglicher Arbeitgeber gehandelt :=

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

http://transfermarkt.at/de/ivan-benito/profil/spieler_3383.html

http://www.a-z.ch/news/sport/bleibt-benito-beim-fc-aarau-8655083

Ivan Benito zu SBG? Keine Ahnung, warum so viel Spieler aus der Schweizer Liga im Gespräch sind.

Übrigens wird da auch Dornbirn als möglicher Arbeitgeber gehandelt :=

Da bleiben wir dann lieber bei Arzberger. :=

Energie? Das passt zu Benito. Alternativen wären Klubs wie Lokomotive Leipzig, Wolfsburg, Red Bull Salzburg, Sturm Graz, Dornbirn oder Wacker Wien.

asooo :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

österreicher die innerhalb der liga wechseln? wozu soll so eine auflistung gut sein bzw. was kann man ihr entnehmen?

er meinte spieler die auf der bank versauern. (die RBS quasi nur holt um die konkurrenz zu schwächen, obwohl sie bei RBS nicht gebraucht werden und ergo auf der bank fristen.) ein märchen das sich hartneckig hält (vielleicht ist der grund die nähe zu den bayern). ;)

wie gesagt, ich wusste ja nicht, worums jetz genau geht, hab nur mal auf gut glück aufs thema "österreicher, die innerhalb der liga zu salzburg gegangen sind" getippt und dann eben die liste gepostet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Damals Ivanschitz. Ich mach euch ja keinen Vorwurf deswegen, sondern meine persönliche Meinung äußern.

4 MILLIONEN EURO! Wie kann man sich über so einen Wechsel aufregen? Manche Leute wollens nie kapieren.

Ich hätt ja auch nix gegen einen Janko bei z.B. Rapid.

Nur 1) könnten die sichs nicht leisten

Das ist aber allein euer Problem. Was willst du damit zu diesem Thema sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Ivanschitz, Mayrleb, Kirchler, Schiemer, Leitgeb, Ulmer.

keine ahnung, worums da jetz grad geht, aber das sind die österreicher, die mir auf die schnelle einfallen, die salzburg innerhalb der liga geholt hat.

eder, patocka, salihi, wallner (hinter dem rücken der grazer führung!!) uvm.... scheint so, als wäre das nicht nur in salzburg "system".... lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.