Recommended Posts

Jahrhunderttalent

ich würde janko nicht um jeden preis halten, wenn er sich so präsentiert wie zuletzt und entweder herumtrabt oder im abseits steht und nur auf bälle wartet dann ist er eben weit hinter seiner normalform, wenn er denkt die schuld daran hat der trainer dann bin ich da anderer meinung, er sollte sich an der eigenen nase nehmen und gas geben, ich würde ihn ungerne verlieren, aber so wie jetzt ist er sogar leicht zu ersetzen.

Leicht zu ersetzen? Aha!

Edit: Um das ganze etwas genauer zu machen. 77 Tore und 22 Vorlagen in 121 Bundesligaspielen .... aber da findet man sicher ganz leicht einen Ersatz.

Ja er hatte im Herbst schon bessere Partien als jene im Frühjahr, aber bei manchen kommt es mir echt so vor als wären sie vom letzten Jahr noch ein wenig verblendet.

bearbeitet von Mesomales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

bitte lies einfach nochmal, ich weiß nicht - ständig muss man sich wiederholen.

er spielt meiner ansicht nach -momentan- einfach scheiße, daran gibts nichts zu beschönigen und sollte er nicht wieder zu seiner alten form zurückfinden (und damit meine ich nicht 39 tore zu schießen), dann ist es nicht so schwierig ihn zu ersetzen. wenn er in form ist und sich mehr auf den fußball konzentriert anstatt sich mit dem trainer öffentlich anzulegen dann ist er für uns überhaupt nicht zu ersetzen. verständlich ?

bearbeitet von diefeder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Ich würde mir mehr Rückendeckung von manch einem Fan für Janko wünschen.

Marc ist schon sehr lange dabei und hat in dieser Zeit viel für den Verein geleistet, um jetzt zu behaupten - naja, wenn er ned besser wird, dann soll ma ihn halt ersetzen.

Die Spielweise von Stevens taugt mir in letzter Zeit nicht besonders. Svento und Tchoyi bringen einfach keine Bälle in die Mitte, weder flach noch hoch. Besonders Tchoyi geht immer zur Grundlinie und wenn man sich denkt, komm pass zur Mitte, dann kommt aus Schuss aus unmöglichen spitzen Winkel, der zu 98% zu keinem Torerfolg führt.

Somen hat länger als Marc keinen Torerfolg, sollen wir ihn auch einfach ersetzen?

Ja, Janko muss mehr laufen und sich nicht so oft im Abseits aufhalten (ich gehe mal von einer "Formkrise" aus), aber auch das Flügelspiel muss massiv verbessert werden, denn dieses ist ineffizient. Wie sind denn die 2 Tore gegen Sturm zustande gekommen?

Sollte Marc wirklich Salzburg verlassen, dann sehe ich schwarz für eine gleichwertige Nachbesetzung!

Obwohl Kragl und Nuhiu sind sicherlich Spieler, die es könnten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich würde janko nicht um jeden preis halten, wenn er sich so präsentiert wie zuletzt und entweder herumtrabt oder im abseits steht und nur auf bälle wartet dann ist er eben weit hinter seiner normalform, wenn er denkt die schuld daran hat der trainer dann bin ich da anderer meinung, er sollte sich an der eigenen nase nehmen und gas geben, ich würde ihn ungerne verlieren, aber so wie jetzt ist er sogar leicht zu ersetzen.

das wichtigste ist die mannschaft. um die gehts. nicht um einen einzelnen spieler. auch nicht um einen trainer, wenn sich aber ein spieler so überhaupt nicht in das spielsystem einfinden kann ist es wohl das beste für alle seiten man geht getrennte wege.

das ist keine wertung über den spieler janko. es passt eben nicht mehr. ich sehe das wie in einer beziehung, wenn es nicht mehr passt geht man auseinander bevor es hässliche formen annimmt. keiner hat schuld, keiner ist der böse.

so gesehen wäre ich froh, wenn janko einen neuen verein bringt. am besten gleich morgen, denn dann bleibt noch viel zeit für den verein um zu reagieren.

p.s. habe gerade gelesen, jakob jantscher wird aber der kommenden saison für uns spielen! herzlich willkommen!

bearbeitet von TheHaight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

wenn sich aber ein spieler so überhaupt nicht in das spielsystem einfinden kann ist es wohl das beste für alle seiten man geht getrennte wege.

18 Tore und 9 Assists in der Bundesliga und dann noch 4 Tore in der EL ... manche hier leben wohl in ihrer eigenen Welt.

p.s. habe gerade gelesen, jakob jantscher wird aber der kommenden saison für uns spielen! herzlich willkommen!

Auf der HP kann ich nichts derartiges lesen ....

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House-Junky

vl liest du vorher auch die anderen postings:

überdies war bei mir von österreichern die rede, bei salihi ist das aber nicht der fall.

die rede kann hier nur davon sein, dass man der ligakonkurenz leistungsträger wegkauft. was hat das mit nationalität zu tun? aber ich kann ja sonnleitner ergänzend anführen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin mir noch nicht sicher, ob mir das gefällt.

irgendwie hat die vorstellung eines solchen österreichischen all-star teams mmn schon seinen reiz.

Janko Wallner

Jantscher Leitgeb Tchoyi

Schiemer

Ulmer Sekagya Afolabi Schwegler

Gustaffson

eine solche mannschaft in der CL oder EL zu sehen wäre sehr interessant, würde vielleicht auch der fanbindung bzw. den zuschauerzahlen guttun und die blockbildung könnte auch dem nationalteam zugute kommen.

die rede kann hier nur davon sein, dass man der ligakonkurenz leistungsträger wegkauft. was hat das mit nationalität zu tun? aber ich kann ja sonnleitner ergänzend anführen ;-)

wobei letzterer nichts mit leistungsträgern zutun hat... ;)

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich würde mir mehr Rückendeckung von manch einem Fan für Janko wünschen.

Marc ist schon sehr lange dabei und hat in dieser Zeit viel für den Verein geleistet, um jetzt zu behaupten - naja, wenn er ned besser wird, dann soll ma ihn halt ersetzen.

Die Spielweise von Stevens taugt mir in letzter Zeit nicht besonders. Svento und Tchoyi bringen einfach keine Bälle in die Mitte, weder flach noch hoch. Besonders Tchoyi geht immer zur Grundlinie und wenn man sich denkt, komm pass zur Mitte, dann kommt aus Schuss aus unmöglichen spitzen Winkel, der zu 98% zu keinem Torerfolg führt.

Somen hat länger als Marc keinen Torerfolg, sollen wir ihn auch einfach ersetzen?

Ja, Janko muss mehr laufen und sich nicht so oft im Abseits aufhalten (ich gehe mal von einer "Formkrise" aus), aber auch das Flügelspiel muss massiv verbessert werden, denn dieses ist ineffizient. Wie sind denn die 2 Tore gegen Sturm zustande gekommen?

Sollte Marc wirklich Salzburg verlassen, dann sehe ich schwarz für eine gleichwertige Nachbesetzung!

Obwohl Kragl und Nuhiu sind sicherlich Spieler, die es könnten ...

Bis auf den letzten Satz hats du meine 100% Zustimmung. Nur Nuhiu wird mMn nie "Salzburg-Material" und von kragl will ich erst noch mehr sehen bevor ich mir ein Urteil erlaube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bis auf den letzten Satz hats du meine 100% Zustimmung. Nur Nuhiu wird mMn nie "Salzburg-Material" und von kragl will ich erst noch mehr sehen bevor ich mir ein Urteil erlaube.

also der ungelenkte nuhiu ist ein braver stürmer, aber janko ist da schon um mind. 2 klassen stärker. der nuhiu wird leider nie das material sein, welches salzburg braucht. mmn. sollten wir janko halten, er soll sich mit stevens aussprechen. immerhin hat er in der euroleague extrem wichtige tore für uns gemacht und die "formkriese" hätt ich im frühjahr auch nicht beobachtet. auch da hat er wichtige tore gemacht. janko ist für mich ein spieler, der immer den unterschied ausmachen kann und eventuell hätten wir mit ihm in der CL-Quali auch besser ausgeschaut, als mit zickler und nelisse. ich hoffe, er bleibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

also der ungelenkte nuhiu ist ein braver stürmer, aber janko ist da schon um mind. 2 klassen stärker. der nuhiu wird leider nie das material sein, welches salzburg braucht. mmn. sollten wir janko halten, er soll sich mit stevens aussprechen. immerhin hat er in der euroleague extrem wichtige tore für uns gemacht und die "formkriese" hätt ich im frühjahr auch nicht beobachtet. auch da hat er wichtige tore gemacht. janko ist für mich ein spieler, der immer den unterschied ausmachen kann und eventuell hätten wir mit ihm in der CL-Quali auch besser ausgeschaut, als mit zickler und nelisse. ich hoffe, er bleibt!

Er war im Herbst besser als im Frühjahr, ja! Die Formkrise konnte ich aber auch nicht erkennen, da musst du diefeder fragen.

Generell gehen mir momentan Huub und Janko mit ihrem Pussyhaften Getue ziemlich am Arsch. Wie im Kindergarten und dann auch noch dieses ewige kommunizieren über die Presse :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten