Gerüchte und Sonstiges


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Lt. Krone wird Zickler wahrscheinlich zu Sturm Graz gehen? Kann das wer bestätigen. Der Pressespiegel auf RB-Seite wurde noch nicht upgedatet.

Mhm, naja, da man ihm keine Verlängerung angeboten hat, darf man sich dann auch nicht über mögliche Tore durch ihn ärgern, wobei dies nur gelten würde, sofern er es nochmal schafft, seine Verletzungsanfälligkeit etwas in den Griff zu bekommen, vlt. wirds ja eine Art Edeljokerrolle, soviel würde er wohl auch nicht verlangen, sofern es tatsächlich "nur" ums Spielen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Es ist natürlich absolut nix dran, aber Jelavic ist genau der Typ Stürmer

Hoffentlich ist nix dran! ;)

Der Typ ist mir viel zu wider, bei jeder Aktion reklamiert er irgendetwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist natürlich absolut nix dran, aber Jelavic ist genau der Typ Stürmer, den das Stevensche System braucht. Ein Mittelding zwischen Janko und Wallner, aber DB ist sicher schon fleissig am Suche.

http://www.sportnet.at/kehrt_janko_salzburg_den_ruecken.urla

Willst wieder mal eine Beweisführung dafür antreten, dass Österreich vom ASB abschreibt? :davinci:

Naja, bezüglich Janko, grds ist es nicht schlecht, dass er sich aufregt, denn das spricht für seinen sportlichen Ehrgeiz und wer weiß, vlt. ist das ja mal wieder so eine Aktion um ihn etwas aus der Reserve zu locken, Adriaanse etwa hat Janko vorige Saison nach einem schlechten Spiel auch sofort auf die Bank gesetzt. Für Medien ist dies natürlich ein perfektes Thema um die Zeit bis zum Cupfinale/CLfinale zu überbrücken, aber da man mit einem Jankoweggang sowieso ständig (also relativ unabhängig von vermeintlichen persönlichen Differenzen) zu rechnen hat (wobei seine Qualität halt nur bei sehr offensivstarken Teams wirklich perfekt zum Tragen kommt, diese haben aber meist nur die stärkeren Teams einer Topliga und laut Berater sind solche Anfragen bis dato nicht eingetrudelt), beunruhigt mich das Geschehen jetzt nicht übermäßig. Entscheidend wird sein, dass man bereits vorbaut bzw. vorgebaut hat und das traue ich derzeitgen sportlichen Führung jedenfalls zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Drobny wäre das Geilste! Aber wie soll man den bitte bekommen, insofern es wirklich stimmt, dass die Verantwortlichen wollen, dass Eddie nach der Verletzung wieder im Tor stehen würde. Von daher ist das einfach unrealistisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drobny wäre das Geilste! Aber wie soll man den bitte bekommen, insofern es wirklich stimmt, dass die Verantwortlichen wollen, dass Eddie nach der Verletzung wieder im Tor stehen würde. Von daher ist das einfach unrealistisch!

Ein bisschen Konkurrenzkampf hat noch niemanden geschadet. Eddie wurde auch geholt als Ochs unsere absolute Nr.1 war. Mir wär auch Rost am Liebsten, da er in einem Alter ist, wo er nicht mehr so lange spielen wird, aber trotzdem noch Topleistungen bringen kann. Eddie ist menschlich sowie als Integrationsfigur wichtig, deshalb wäre sein Dasein auf der Bank vielleicht fatal, aber ich traue ihm zu, sich auch gegen Drobny durchzusetzen. Ein starker Ersatztorhüter (wobei Drobny auch nicht von Verletzungen verschont wurde in der Vergangenheit) muss eigentlich der Anspruch von RB sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein bisschen Konkurrenzkampf hat noch niemanden geschadet. Eddie wurde auch geholt als Ochs unsere absolute Nr.1 war. Mir wär auch Rost am Liebsten, da er in einem Alter ist, wo er nicht mehr so lange spielen wird, aber trotzdem noch Topleistungen bringen kann. Eddie ist menschlich sowie als Integrationsfigur wichtig, deshalb wäre sein Dasein auf der Bank vielleicht fatal, aber ich traue ihm zu, sich auch gegen Drobny durchzusetzen. Ein starker Ersatztorhüter (wobei Drobny auch nicht von Verletzungen verschont wurde in der Vergangenheit) muss eigentlich der Anspruch von RB sein.

Ich würds nicht fair finden, wenn man ihm jetzt so ein Kaliber vor die Nase setzt. In einem hast du allerdings recht. Konkurenzkampf hat noch niemanden geschadet. So wie man Eddie kennt, weiß man auch, dass er es sportlich nehmen würde, wenn so ein Kaliber nach Salzburg wechselt. Allerdings hat er dies nicht verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Jelavic zu Salzburg? Wohl nicht mal im Traum *lol*

Schön langsam übernehmen die Dosen den FC Bayern Status. Einfach der Konkurenz die stärksten Spieler abwerben und dann auf der Bank kauern lassen. Naja, wems gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelavic zu Salzburg? Wohl nicht mal im Traum *lol*

Schön langsam übernehmen die Dosen den FC Bayern Status. Einfach der Konkurenz die stärksten Spieler abwerben und dann auf der Bank kauern lassen. Naja, wems gefällt.

1.) Hat man Jelavic noch nicht verpflichtet und das Gerücht wurde von der seriösen Österreich bzw. Sportnet in die Welt gesetzt, also keinen Stress.

2.) Sind die stärksten Spieler der Konkurrenz auch nicht auf der Bank versauert, ausser Du zählst Gercaliu und Wolfi Mair zu starken Spielern.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

1.) Hat man Jelavic noch nicht verpflichtet und das Gerücht wurde von der seriösen Österreich bzw. Sportnet in die Welt gesetzt, also keinen Stress.

2.) Sind die stärksten Spieler der Konkurrenz auch nicht auf der Bank versauert, ausser Du zählst Gercaliu und Wolfi Mair zu starken Spielern.

Morgen mrbonheur!

Klar ist es ein Gerücht der Klozeitung. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Jelavic zu RBS wechseln würd. Aber die Ente hat man ja schon einmal mit St. Hofmann probiert x/

Und bezüglich Konkurenz und Bank, da hab ich speziell den FC Bayern gemeint (s. Gomez, Klose,..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen mrbonheur!

Klar ist es ein Gerücht der Klozeitung. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Jelavic zu RBS wechseln würd. Aber die Ente hat man ja schon einmal mit St. Hofmann probiert x/

Und bezüglich Konkurenz und Bank, da hab ich speziell den FC Bayern gemeint (s. Gomez, Klose,..)

Ja, aber lt. Deiner Aussage übernimmt RBS den Bayern-Status. Nur welcher starke Spieler ist auf der Bank versauert? Ulmer, Leitgeb, Schiemer, Wallner, etc. haben gespielt, die Banklhocker kamen nicht von direkten Konkurrenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ja, aber lt. Deiner Aussage übernimmt RBS den Bayern-Status. Nur welcher starke Spieler ist auf der Bank versauert? Ulmer, Leitgeb, Schiemer, Wallner, etc. haben gespielt, die Banklhocker kamen nicht von direkten Konkurrenten.

Du hast wohl recht, hab ich mich falsch ausgedrückt. Aber man kauft der Konkurenz die starken Spieler weg um sie auch so zu schwächen. Dagegen is ja nix einzuwenden, nur bin ich kein großer Fan von solchen Spielertypen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Du hast wohl recht, hab ich mich falsch ausgedrückt. Aber man kauft der Konkurenz die starken Spieler weg um sie auch so zu schwächen. Dagegen is ja nix einzuwenden, nur bin ich kein großer Fan von solchen Spielertypen.

Restfetten?

Na im ernst. Zum einen kauft man in Sbg keine Spieler damit sie einfach nicht bei der Konkurenz spielen. Das ist ein Märchen. Zum Zweiten zahlen wir trotz tw extrem unverschämter Vorderungen immer entsprechende Ablösesummen, was einige Klubs in Österreich bisher bitter nötig hatten. Wer nicht verkaufen will, der soll das auch nicht tun. Der Vergleich mit Bayern hinkt ein wenig. Wenn 3 Spieler um eine Position rittern haben eben 2 das Nachsehen. So ist das bei klasse Mannschaften. Letzte Saison war Klose auch sehr lange gesetzt obwohl er nicht gerade der klassische Knipser war. Einmal der, dann wieder der andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Du hast wohl recht, hab ich mich falsch ausgedrückt. Aber man kauft der Konkurenz die starken Spieler weg um sie auch so zu schwächen. Dagegen is ja nix einzuwenden, nur bin ich kein großer Fan von solchen Spielertypen.

Hmmmm, und wenn Rapid einen Salihi kauft um diesen auf die Bank zu setzen, dann ist das nicht Bayern like?!

Salzburg kauft keine Spieler von Titelkonkurrenten, man wartet bis der Vertrag abläuft und gibt dem Spieler dann ein nettes Handgeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.