SK Rapid Wien - Austria Wien


Greenie009

Recommended Posts

SCR1899

und was soll ihm das bringen!? Aus Österreich bekommst sowieso keinen Livestream bei Bwin.

So ich ändere meinen Ergebnis-Tipp in ein 3:2 und setze nen 10er darauf.

aus Deutschland denke ich auch nicht, aber mit einer österreichischen Proxy könnte er den ORF-Link schauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus Deutschland denke ich auch nicht, aber mit einer österreichischen Proxy könnte er den ORF-Link schauen ;)

Das ist natürlich ein Argument, allerdings steht dzt. auf der schorf Seite nichts von einem Livestream!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Das ist natürlich ein Argument, allerdings steht dzt. auf der schorf Seite nichts von einem Livestream!?

auf myp2p werden sie angeboten, ob sie wirklich funtkioniern weiß ich nicht, einen Skylink würde es allerdings auch noch geben, ob dieser dann auch wirklich funktioniert, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

beim Fantasy Hockey mit einem 11-0 Zwischenstand die Play Off Chancen bewahrt, bei Hattrick mit einem 2-0 praktisch die Meisterschaft gesichert -> der virtuelle Sporttag hat mal sehr gut begonnen :v:

Möge der reale Tag so weitergehen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

nachdem im violetten channel das, an sich schöne ritual des sich-selbst-schlecht-redens schon durch- und wiedergeka(ä)ut wird bis zum erbrechen sage ich: das wird ihnen auch nichts bringen!!

lasst uns den - schon etwas mitgenommenen - rasen des st. hanappi mit den erstickten keimen der verschämt versteckt gehaltenen veilchenhoffnung düngen!!! :support::skull::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Straße hinter der OST gesperrt wenn die 10 hansln aus Favoriten im Westen Wiens eintreffen eigentlich gesperrt oder wie komm ich am schnellsten von der U-Bahn zum Eingang Nord Ost?

du kannst hinter der west hinauf gehen. das ist bei jedem match so und meines erachtens generell eine angenehmere lösung als hinter der ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist die Straße hinter der OST gesperrt wenn die 10 hansln aus Favoriten im Westen Wiens eintreffen eigentlich gesperrt oder wie komm ich am schnellsten von der U-Bahn zum Eingang Nord Ost?

Indem du den Eingang Nordwest nimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.