SK Rapid Wien - Austria Wien


Greenie009

Recommended Posts

Yvonne <3

so dann geb ich auch noch meinen senf dazu.

aufstellungen wurden ja schon genug gepostet, mir is das alles relativ heute, 2 stürmer hätte ich gerne.

ansonsten is mir vollkommen wurscht WIE aber ich will einen SIEG.

danke - bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Die Austria hat im Hanappi schon sehr lange nix gerissen (Mai 04) und ich wüsste nicht, wieso sich das heute ändern sollte.

Kulo wird Acimovic die Lust am Fußball spielen in den ersten 5 Minuten rauben und unsere Mannschaft weiß, dass sich heute nicht verlieren darf. Genau so werden sie meiner Meinung nach auch auftreten, für mich zu vergleichen mit der Ausgangssituation vorm 4-2 gegen Red Bull. Auch damals hätten sie sichs mit einer Niederlage mit den Fans vorläufig verscherzt und soweit werden sies auch dieses Mal nicht kommen lassen.

3:1 (btw. müssts auch schon lange her sein, dass wir in einem Heimderby nicht auf mindestens 3 Tore gekommen sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

OT:

ich werd nie verstehen wie man auf die idee kommen kann, mit der übertragung von Ö-BL-Spielen in IRGENDEINEM anderen land geld zu machen.

stell mir das so vor, dass irgendwo am balkan oder in moldawien die fußball-konsumenten rufen "Wir wollen aber lieber Primera División oder Premiere League schauen!" und der TV-Boss: "Gusch, so lang ihr ned österreich aufgschaut habts, gibts a nix anderes."

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mein Tipp bzgl. Aufstellung:

Payer

Kulovits - Soma - Eder - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann - Boskovic - Drazan*

Jelavic

*falls Kavlak nicht spielen kann

Mein Tipp: 4:2 inkl. mind. 1 roten Karte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.