parazitu SCR1899 Geschrieben 14. März 2010 und was soll ihm das bringen!? Aus Österreich bekommst sowieso keinen Livestream bei Bwin. So ich ändere meinen Ergebnis-Tipp in ein 3:2 und setze nen 10er darauf. aus Deutschland denke ich auch nicht, aber mit einer österreichischen Proxy könnte er den ORF-Link schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. März 2010 Doberund Katzer bei der nächsten gelben Karte gesperrt Das könnt ja rosig werden wenn das eintritt. Wär ja wirklich rosig!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. März 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. März 2010 aus Deutschland denke ich auch nicht, aber mit einer österreichischen Proxy könnte er den ORF-Link schauen Das ist natürlich ein Argument, allerdings steht dzt. auf der schorf Seite nichts von einem Livestream!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. März 2010 Das ist natürlich ein Argument, allerdings steht dzt. auf der schorf Seite nichts von einem Livestream!? auf myp2p werden sie angeboten, ob sie wirklich funtkioniern weiß ich nicht, einen Skylink würde es allerdings auch noch geben, ob dieser dann auch wirklich funktioniert, keine Ahnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 14. März 2010 Dober, Kulovits, Eder und Katzer bei der nächsten gelben Karte gesperrt fuck das wär....interessant^^ saugeil, danke das pusht mich jz nochmal für heute, kanns kaum erwarten - VIOLA MERDA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. März 2010 beim Fantasy Hockey mit einem 11-0 Zwischenstand die Play Off Chancen bewahrt, bei Hattrick mit einem 2-0 praktisch die Meisterschaft gesichert -> der virtuelle Sporttag hat mal sehr gut begonnen Möge der reale Tag so weitergehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. März 2010 nachdem im violetten channel das, an sich schöne ritual des sich-selbst-schlecht-redens schon durch- und wiedergeka(ä)ut wird bis zum erbrechen sage ich: das wird ihnen auch nichts bringen!! lasst uns den - schon etwas mitgenommenen - rasen des st. hanappi mit den erstickten keimen der verschämt versteckt gehaltenen veilchenhoffnung düngen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. März 2010 Payer Kulovits - Eder - Patocka - Katzer Heikkinen - Pehlivan Hofmann - Kavlak Jelavic - Salihi Tipp: 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2010 Jelavic Kavlak - Boskovic - Hofmann Heikkinen - Kulovits Katzer - Patocka - Soma - Dober Payer und ein 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. März 2010 Payer Kulovits - Eder - Patocka - Katzer Heikkinen - Pehlivan Hofmann - Kavlak Jelavic - Salihi Tipp: 2:1 #2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. März 2010 Ist die Straße hinter der OST gesperrt wenn die 10 hansln aus Favoriten im Westen Wiens eintreffen eigentlich gesperrt oder wie komm ich am schnellsten von der U-Bahn zum Eingang Nord Ost? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 14. März 2010 Ist die Straße hinter der OST gesperrt wenn die 10 hansln aus Favoriten im Westen Wiens eintreffen eigentlich gesperrt oder wie komm ich am schnellsten von der U-Bahn zum Eingang Nord Ost? du kannst hinter der west hinauf gehen. das ist bei jedem match so und meines erachtens generell eine angenehmere lösung als hinter der ost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. März 2010 http://www.youtube.com/watch?v=NWI_2y80T_k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. März 2010 Ist die Straße hinter der OST gesperrt wenn die 10 hansln aus Favoriten im Westen Wiens eintreffen eigentlich gesperrt oder wie komm ich am schnellsten von der U-Bahn zum Eingang Nord Ost? Indem du den Eingang Nordwest nimmst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts