Kaffee mit Milch Geschrieben 24. Juni 2022 Kaffee schrieb vor 6 Stunden: ob das Nachhaltig ist wird man spätestens heute sehen, was nach dem anfänglichen Schub überbleibt. NASDAQ, Dow, S&p 500 zwischen 2,7 und 3,5% im Plus und quasi am Tageshoch aus dem Handel - sollte ja eigentlich für den weiteren Verlauf vorerst positiv sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. Juni 2022 i feel you Anna 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2022 OoK_PS schrieb vor 7 Stunden: Gibts einen Grund für die heutige Jubelstimmung an den Börsen? Bärenmarktrally 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) Fuxxl schrieb vor 17 Minuten: i feel you Anna einerseits durch ein unüberlegtes Twitterposting einen wohl nicht so schlecht dotierten Job beim Exxpress verloren, andererseits, wenn man die leicht pro-russischen, aber jedenfalls zunehmend anti-ukrainischen Beiträge liest, kann sie eigentlich froh sein, von dort weg zu sein. bearbeitet 24. Juni 2022 von Blackie75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Juni 2022 (bearbeitet) „deart viel durch investitionen verdiene“ - und die investitionen an sich scheißt ihr der kurz am teller oder wie? bitte diese dumme nuss nicht auch noch in diesen thread tragen. Reicht ja schon wenn sie im beisl hie und da aufpoppt. bearbeitet 25. Juni 2022 von Relii 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. Juni 2022 (bearbeitet) Relii schrieb vor 43 Minuten: „deart viel durch investitionen verdiene“ - und die investitionen an sich scheißt ihr der kurz am teller oder wie? bitte diese dumme nuss nicht auch noch in diesen thread tragen. Reicht ja schon wenn sie im beisl hie und da aufpoppt. Ok wird nicht mehr vorkommen bearbeitet 25. Juni 2022 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. Juli 2022 Gibts eigentlich steuereinfache Broker in Ö die "echtes" Shorten (abseits aller Derivate) ermöglichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 8. Juli 2022 (bearbeitet) Hammerwerfer schrieb am 5.9.2021 um 11:30 : Hat von euch jemand den Xtrackers Stoxx Europe 600 (LU0328475792) im Depot? Mich würde interessieren, wann der das letzte Mal thesaurierte. Heute kam die erste Ertragsermittung mit thesaurierung 3,28€/Stück seit ich den ETF halte. Den ETF halte ich aber schon seit 2 Jahren. Müsste die Ertragsermittlung zwecks Kest nicht mindestens jährlich sein? bearbeitet 8. Juli 2022 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Juli 2022 seit gestern gehts wieder bergauf in meinem depot. warum? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli 2022 sundaydriver schrieb vor 38 Minuten: seit gestern gehts wieder bergauf in meinem depot. warum? seit gestern schon? wahnsinn.. dürfte sich um was nachhaltiges handeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2022 sundaydriver schrieb vor 42 Minuten: seit gestern gehts wieder bergauf in meinem depot. warum? lucky u 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2022 sundaydriver schrieb vor 43 Minuten: seit gestern gehts wieder bergauf in meinem depot. warum? MetaSF schrieb am 24.6.2022 um 16:21 : Wochenende! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2022 Musk will Twitter nun doch nicht. Sowas aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2022 (bearbeitet) Hammerwerfer schrieb am 8.7.2022 um 10:37 : Heute kam die erste Ertragsermittung mit thesaurierung 3,28€/Stück seit ich den ETF halte. Den ETF halte ich aber schon seit 2 Jahren. Müsste die Ertragsermittlung zwecks Kest nicht mindestens jährlich sein? Wenn letztes Jahr kein Ertrag war (Stichwort Verlustausgleich) gibt es auch keine KEST, die abgebucht wird. bearbeitet 9. Juli 2022 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 9. Juli 2022 Blackie75 schrieb vor einer Stunde: Wenn letztes Jahr kein Ertrag war (Stichwort Verlustausgleich) gibt es auch keine KEST, die abgebucht wird. Dieser ETF erwirtschaftet ja jedes Jahr Dividenden die er sofort wieder reinvestiert (thesauriert). Also müsste es jedes Jahr eine Kest zu zahlen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts