Recommended Posts

ASB-Legende
DonFetzo schrieb am 5.1.2021 um 20:18 :

Tesla hat übrigens die symbolische 600 Euro Marke überschritten. Gehe aber davon aus, dass die nächsten 100 Euro zäh werden, wobei ich mich natürlich gern täuschen lasse.

Wenns so weitergeht, hat es eh 3 Tage gedauert. Meine Prognose war also fast richtig. :facepalm::ratlos::laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bayer baut heute auch direkt wieder mächtig ab...

Gäbs eigentlich Interesse an einer kleinen elitären Broker-Runde (private only - ohne eine Art berufliche Expterten o.ä.) in einem gängigen Medium (Whatsapp, Telegram, Slack, ...), wo man sich über aktuelle, evt. interessante Aktien austauscht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pengsti schrieb vor 1 Minute:

Bayer baut heute auch direkt wieder mächtig ab...

Gäbs eigentlich Interesse an einer kleinen elitären Broker-Runde (private only - ohne eine Art berufliche Expterten o.ä.) in einem gängigen Medium (Whatsapp, Telegram, Slack, ...), wo man sich über aktuelle, evt. interessante Aktien austauscht?

Warum nicht hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pengsti schrieb vor 1 Minute:

Bayer baut heute auch direkt wieder mächtig ab...

Gäbs eigentlich Interesse an einer kleinen elitären Broker-Runde (private only - ohne eine Art berufliche Expterten o.ä.) in einem gängigen Medium (Whatsapp, Telegram, Slack, ...), wo man sich über aktuelle, evt. interessante Aktien austauscht?

 

Haben wir eh hier :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pengsti schrieb vor 35 Minuten:

Bayer baut heute auch direkt wieder mächtig ab...

Gäbs eigentlich Interesse an einer kleinen elitären Broker-Runde (private only - ohne eine Art berufliche Expterten o.ä.) in einem gängigen Medium (Whatsapp, Telegram, Slack, ...), wo man sich über aktuelle, evt. interessante Aktien austauscht?

 

Sehe Trex als interessante Aktie. Kaufbar an der New Yorker Börse. ISIN: US89531P1057 In Frankfurt ist der Handel sehr limitiert. Kann auch mehr Infos posten, falls von Interesse.

 

Bei Bayer habe ich die gestrige Meldung nicht ganz verstanden. Wieso sollte jetzt noch jemand an einem Impfstoff Interesse haben, wenn alle anderen schon mit der Entwicklung quasi fertig sind und Bayer damit offenbar gerade erst anfängt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
DonFetzo schrieb vor 8 Minuten:

Sehe Trex als interessante Aktie. Kaufbar an der New Yorker Börse. ISIN: US89531P1057 In Frankfurt ist der Handel sehr limitiert. Kann auch mehr Infos posten, falls von Interesse.

 

Bei Bayer habe ich die gestrige Meldung nicht ganz verstanden. Wieso sollte jetzt noch jemand an einem Impfstoff Interesse haben, wenn alle anderen schon mit der Entwicklung quasi fertig sind und Bayer damit offenbar gerade erst anfängt.  

Bayer kümmert sich nur um Zulassungen. Curevac Impfstoff soll im Sommer fertig sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Hätte ich mir diese Titel doch nur in mein echtes Depot reingenommen, anstatt im Musterdepot (zum probieren und kennenlernen)!          ALLES seit ca Jan. 2020

 

XTR P RHODIUM EUR  DE000A1KJHG8                    Plus              94,60%

 

ADIDAS AG NA O.N.                 DE000A1EWWW0     Plus            56,60%

BALLARD PWR SYS                CA0585861085         Plus          160,00%

 

ZOOM VIDEO COMM. A -,001    US98980L1017        Plus            87,10%

 

Mercadolibre Inc.               US58733R1023         Plus                  79,30%

 

NEL ASA                            NO0010081235              Plus            220,00%

 

THE TRA.DESK A DL     US88339J1051                 Plus           117,00%

:(

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
NativeRon schrieb vor 1 Minute:

Hätte ich mir diese Titel doch nur in mein echtes Depot reingenommen, anstatt im Musterdepot (zum probieren und kennenlernen)!          ALLES seit ca Jan. 2020

 

 

Bei Ballard habe ich das Glück, das ich rein bin und jetzt bei einem Plus von 437,91% steh !!! Im nachhinein bin ich natürlich "leider" zu gering rein gehüpft mit 1000 Stk...

Mein weitere "Zauberaktie ist AFC Energy, bei der ich grad bei 304% stehe.. generell hat sich bei mir zuletzt alles wirklich sehr prächtig entwickelt... :-)

Bezüglich Gruppe: Hier passt eh, schau gerne regelmässig rein.. in irgend ner App ists halt ein bisschen einfacher für irgendwelche shorts, zu erwartende News oder ähnliches, aber alles gut :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir schon bei erneuerbarer Energie sind: Der Chart von Plug Power zaubert mir täglich ein Grinsen ins Gesicht :feier:

Ich überlege da, bei 50€ mal den Einsatz rauszunehmen, weil die Bewertung ist schon horrend.....aber auf der anderen Seite, Plug ist der Tesla des Wasserstoffs. Schwierig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.