Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Dann ist es vermutlich ein Zusatzservice von deinem Broker, der das evtl. nicht für jeden Titel anbietet (auch wenn das nicht unbedingt rational erklärbar ist auf den ersten Blick)? Würde mich mit dem Broker direkt in Verbindung setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Das kann der Grund nicht sein, ich setze an der NASDAQ regelmäßig Stopp-Loss-Orders. Eine wurde erst vorgestern ausgelöst. 

Probiere es mal mit Stop Limit, anstelle von Stop Market.

E: Andere Möglichkeit, probiere es mit 0,05 oder 0,1er Schritten, also zB $8,50.

Lookin4someAcTioN schrieb vor 46 Minuten:

sorry wollte einmal schlau sein :lol: dachte das is es weils zeitgleich kam..

Ich denke mal du hast schon Recht, das wird eh der Grund gewesen sein, obwohls natürlich keinen Sinn macht. :D

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lookin4someAcTioN schrieb vor 10 Stunden:

Whats App will Daten mit Facebook bündeln und die Nutzer müssen dies einwilligen.. dürfte einigen nicht gefallen und sind auf Signal gewechselt. Zusätzlich hat sich auch Tesla Chef Musk für diesen Messenger ausgesprochen

https://orf.at/stories/3196529/

 

berninat0r schrieb vor 9 Stunden:

nur hat signal advance nichts mit dem signal messenger zu tun :=

 

vozabal schrieb vor 8 Stunden:

Ich denke mal du hast schon Recht, das wird eh der Grund gewesen sein, obwohls natürlich keinen Sinn macht. :D

Ich bin auch davon ausgegangen, dass das der mögliche Grund ist, nur frage ich mich immer, ob die Leute vor dem Kauf nicht recherchieren. Da werden manche wohl gedacht haben, dass sie nun in Signal investieren und der Aktienkurs ist dadurch explodiert, weil Musk den Dienst noch zusätzlich empfohlen hat. War ja bei Zoom oder irgendeinem anderen Dienst ähnlich, dass Konsumenten in die falsche Firma investiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
OoK_PS schrieb vor 11 Stunden:

Meine Stopp-Loss-Order auf Avid Bioservices wird von der NASDAQ weiterhin nicht angenommen. Gibt es irgendeinen ersichtlichen Grund dafür? Ich bin ratlos. 

image.png

was passiert wenn du sie als stop limit order eingibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Relii schrieb vor 35 Minuten:

was passiert wenn du sie als stop limit order eingibst?

Wurde zumindest einmal entgegengenommen und nicht abgelehnt. Kann aber auch am Wochenende liegen, geroutet ist die Order noch nicht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Lookin4someAcTioN schrieb vor 16 Stunden:

Whats App will Daten mit Facebook bündeln und die Nutzer müssen dies einwilligen.. dürfte einigen nicht gefallen und sind auf Signal gewechselt. Zusätzlich hat sich auch Tesla Chef Musk für diesen Messenger ausgesprochen

https://orf.at/stories/3196529/

Hahaha. Nur haben die nichts mit der App zu tun ?. Ein großes Beispiel für die Art, wie Tesla Jünger investieren. Musk empfiehlt Signal, sie kaufen irgendwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Minuten:

ja das hätten wir nun schon einige Beiträge danach geklärt :super:

Habs zu spät gesehen... Also gleich geantwortet und dann erst den thred weiter gelesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seid ihr eigentlich der Ansicht, dass der Datenaustausch von WhatsApp mit Facebook Auswirkungen auf den Aktienkurs hat? Bei mir wollen doch einige aus meiner Liste wechseln, da die Daten ja nun offensichtlich weiter gegeben werden und das könnte ja dann wohl ein weltweites "Phänomen" werden oder sind die Auswirkungen so marginal oder gehen sogar in die andere Richtung, weil sie noch mehr Daten für das Geschäftsmodell sammeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Bei 1,2 milliarden usern weltweit wirds eher keine auswirkung auf den aktienkurs haben, wenn einige deiner freunde auf signal wechseln wollen. ?

(jaja ich weiß schon du bist nicht der einzige, trotzdem wirds meiner ansicht nach wurscht sein wenn jetzt ein paar millionen user wechseln sollten - die kommen wahrscheinlich eh bald wieder weil sie nur 3 andere user dann auf ihrem alt-messenger haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
DonFetzo schrieb vor 2 Stunden:

Seid ihr eigentlich der Ansicht, dass der Datenaustausch von WhatsApp mit Facebook Auswirkungen auf den Aktienkurs hat? Bei mir wollen doch einige aus meiner Liste wechseln, da die Daten ja nun offensichtlich weiter gegeben werden und das könnte ja dann wohl ein weltweites "Phänomen" werden oder sind die Auswirkungen so marginal oder gehen sogar in die andere Richtung, weil sie noch mehr Daten für das Geschäftsmodell sammeln?

Nein, weil sich der Großteil der User damit gar nicht beschäftigt, und einfach zustimmt. Nur verschwindend wenige werden letztendlich nicht akzeptieren.

Ich sehe es sogar anders: Mit den zusätzlichen Daten hat Facebook noch mehr Möglichkeiten im Ad-Geschäft, das wird den Kurs eher beflügeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mei war i damals a Trottel und hab nicht auf den @Derni gehört. :lol::facepalm: Fast 2 Jahre hats gedauert, bis ich dann den ersten ETF gekauft habe.

 

Derni schrieb am 7.1.2018 um 18:15 :

Die ganzen Bankprodukte sind doch abzocke, bzw. Bausparer in der jetzigen Zeit einfach sinnlos. Da hol dir lieber einen Etf oder einen konservativen Fonds der nicht von der Bank gemanaget wird. 

 

Derni schrieb am 7.1.2018 um 18:26 :

Gut dann ist ein Bausparer generell sinnvoll. Wie gesagt hab mir kurz deine genannten Fonds angeschaut, was die an Gebühren fresssen ist eigentlich eind Frechheit. Mit etfs von großen Stockexchanges kannst eigentlich nichts falsch machen und die Gebühren sind wirklich minimal. Falls dir das trotzdem zu riskant ist empfehle ich noch einen Fond der nur in Staatsanleihen und Unternehmen mit sehr guten Ratings investiert. Da müsste dann wohl wirklich schon ein Atomkrieg ausbrechen, dass was schlechtes passiert :D

 

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.