Recommended Posts

V.I.P.
Relii schrieb vor 5 Stunden:

bei dem vogel kann man wirklich nur froh sein, dass er einem spaßunternehmen vorsitzt... :facepalm:

Ein Spaßunternehnen, das die Automobilindustrie revolutioniert hat. Ganz dicht dürfte er nicht sein, aber das kannst du bei seinem Lebenslauf und den Innovationen die er erreicht hat wohl auch gar nicht sein.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Derni schrieb vor 55 Minuten:

Ein Spaßunternehnen, das die Automobilindustrie revolutioniert hat. Ganz dicht dürfte er nicht sein, aber das kannst du bei seinem Lebenslauf und den Innovationen die er erreicht hat wohl auch gar nicht sein.

ich hoffe immer, hinter seinen Tweets steckt ein genialer Masterplan, den ich mit meinem beschränkten Intellekt einfach nicht sehen kann. Aber ich fürchte, er ist einfach nur high wenn er auf Twitter unterwegs ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Fuxxl schrieb vor 2 Stunden:

ich hoffe immer, hinter seinen Tweets steckt ein genialer Masterplan, den ich mit meinem beschränkten Intellekt einfach nicht sehen kann. Aber ich fürchte, er ist einfach nur high wenn er auf Twitter unterwegs ist...

Da steckt gar nichts dahinter, das weiß man spätestens seit seinem Beschimpfungen gegenüber den Höhlentauchern in Thailand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was haltet ihr aktuell eigentlich von Visa als Aktien Invest?

Dürfte ja von allgemeinen Trend des bargeldlosen Bezahlens profitieren (bei Wirecard habe ich den Einstieg immer aufgeschoben und mittlerweile sind die mir zu dubios). 

Kurs wäre aktuell noch ok (oder gibts andere Meinungen), außer es kommt nochmal ein allgemeiner Einbruch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gehtdi Nixau schrieb vor 2 Stunden:

Was haltet ihr aktuell eigentlich von Visa als Aktien Invest?

Dürfte ja von allgemeinen Trend des bargeldlosen Bezahlens profitieren (bei Wirecard habe ich den Einstieg immer aufgeschoben und mittlerweile sind die mir zu dubios). 

Kurs wäre aktuell noch ok (oder gibts andere Meinungen), außer es kommt nochmal ein allgemeiner Einbruch. 

 

Ofenbacher schrieb am 29.4.2020 um 07:22 :

 

Bargeldloses Bezahlen wird die nächsten Jahre nicht aufzuhalten sein. Deshalb sind Visa/MasterCard sehr sehr interessant. Vor allem weil der Zweig auch inflations- und konjunkturunabhängig ist.

Vielleicht kriegen wir Aufschlüsse wie sich Ökonomie weiterentwickelt von Warren Buffett:

blockquote Steuerelement

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gehtdi Nixau schrieb vor 21 Stunden:

Was haltet ihr aktuell eigentlich von Visa als Aktien Invest?

Dürfte ja von allgemeinen Trend des bargeldlosen Bezahlens profitieren (bei Wirecard habe ich den Einstieg immer aufgeschoben und mittlerweile sind die mir zu dubios). 

Kurs wäre aktuell noch ok (oder gibts andere Meinungen), außer es kommt nochmal ein allgemeiner Einbruch. 

Bin in der Krise bei Mastercard eingestiegen. Zwar noch vernachlässigbarer Gewinn, wird aber sicher noch. Ob Visa oder Mastercard ist vermutlich eine Glaubensfrage, falsch machen wird man da nicht viel können.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

glaub auch dass visa ein guter kauf (bzw. unternehmen) ist.

hab die schon seit jahren auf der watchlist aber irgendwie nie dazu gekommen sie auch wirklich zu kaufen. bin dann vor kurzem auch endlich mal eingestiegen.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich würd morgen mein flatexkonto eröffnen wollen, falls mich jemand von hier einladen möchte für die free trades :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.