Recommended Posts

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Keine Ahnung wie sehr du Richtung Nachhaltigkeit interessiert bist, hab mir erst paar Positionen im Bereich Wasserstoff (Ballard Power) gegönnt. 

ich habe zu viele nodex aktien :fuckthat:

aber ich schaue mal da rein, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 3 Stunden:

Weil? Ist auch wirtschafltich gesehen kein Fehler in alle Waffenproduzenten der Welt zu investieren. Moralisch halt ein riesiges Fehlverhalten. 

Weil es eh egal war, was ich vorgeschlagen habe, denn es hat ihm eh nix gepasst. Ich würde darin auch kein Problem sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flanders schrieb vor 2 Stunden:

Mastercard habe ich mir auch angeschaut, jedoch einfach viel zu spät dran. Die Aktie war schon mal 80 Euro unter dem jetzigen Wert. 

Derzeit sehr unattraktiv der komplette Markt nachdem die Kurse alle so in die Höh gegangen sind. 

Ja jetzt einen Toppick zu erwischen, erweist sich dschon als schwierig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehtdi Nixau schrieb vor 3 Stunden:

Ballard Power ist mMn stark überbewertet. Die Verkäufe (auch schon vor der Krise) hinken tlw gewaltig den Erwartungen hinterher. Habe mir einige Berichte zu denen gelesen und angesehen - da sah man tlw volle Auslieferungslager von irgendwelchen Liefertrucks wo Ballard Power dabei ist die nicht verkauft werden können. Bin eher der Meinung das diese Aktie gerade von den ganzen H2 Spekulanten in die Höhe getrieben wird.

Zur Zeit sind mMn generell alle bekannten H2 Aktien völlig überteuert - ITM Power ist sogar kurz vor der Verzehnfachung...

Habs als "Spaßtitel" und bin mit der Performance bislang zufrieden, da ich einen super Einstiegspunkt erwischt habe. KA was die Zukunft bringt, aber finde das Thema rund um Wasserstoff- und Brennstoffzellen echt spannend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Green_White Anfield Devil schrieb vor 19 Minuten:

Habs als "Spaßtitel" und bin mit der Performance bislang zufrieden, da ich einen super Einstiegspunkt erwischt habe. KA was die Zukunft bringt, aber finde das Thema rund um Wasserstoff- und Brennstoffzellen echt spannend. 

Will auch niemanden etwas madig machen :stoesschen:

Würde nur zur Vorsicht raten, da gefühlt gerade bei H2 tlw blind gekauft wird ohne die Unternehmen genauer zu betrachten. Ist halt ein sehr spekulativer Bereich aktuell und die Kurse sind seit März tlw durch die Decke gegangen.

ITM Power hätte man vor ein paar Wochen kaufen sollen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Green_White Anfield Devil schrieb vor 12 Stunden:

Ka Sorge, mir taugn unterschiedliche Meinungen/Ansichten/Infos ;)

 

Dann bekommst auch eine von mir. Vor Wochen hättest Rhodium, Adidas, Münchner Rück dir ansehen sollen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
flanders schrieb vor 18 Stunden:

Derzeit sehr unattraktiv der komplette Markt nachdem die Kurse alle so in die Höh gegangen sind. 

So eine pauschalaussage ist natürlich nicht ganz richtig - im moment ist es grnauso richtig in aktien zu investieren wie es vor drei monaten auch schon richtig war. Und erst recht wenn man in den „kompletten markt“ investiert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
beni2710 schrieb vor 19 Minuten:

An Feiertagen werde grundsätzlich Gewinne mitgenommen, jedoch wird sehr wenig investiert. 

Klar, damit das Geld im pfarrcafe ausgegeben werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.