Recommended Posts

V.I.P.
beni2710 schrieb vor 6 Minuten:

Wennst meinst, kennst dich anscheinend sehr gut aus. 

Der finanzwissenschaftliche Nachweis, dass an Feiertagen die Kurse eher fallen, würde mich interessieren.

Wäre diese kindische 1x1 Annahme der Fall, hätte das der Markt bereits eingepreist bevor du die Traidingapp nur öffnen könntest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Spechtl schrieb vor 16 Minuten:

Der finanzwissenschaftliche Nachweis, dass an Feiertagen die Kurse eher fallen, würde mich interessieren.

Wäre diese kindische 1x1 Annahme der Fall, hätte das der Markt bereits eingepreist bevor du die Traidingapp nur öffnen könntest. 

 

Screenshot_20200611_163338_de.finanzen.net.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
beni2710 schrieb vor 1 Stunde:

An Feiertagen werde grundsätzlich Gewinne mitgenommen, jedoch wird sehr wenig investiert. 

den USA ist glaube ich unser Feiertag ziemlich powidl.... ;)

https://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/dax-aktueller-bericht-von-der-boerse-mit-oelpreis-aktien-und-euro-kurs-a-1307645.html

Zitat

An der Wall Street zeigten die Kurse ebenfalls nach unten: Der Dow Jones Börsen-Chart zeigen baute seine Verluste auf 1057 Punkte oder 3,9 Prozent aus und rutschte damit knapp unter die Marke von 26.000 Zählern. Der technologielastige Nasdaq 100 Börsen-Chart zeigen gab 2,5 Prozent nach der marktbreitere S&P 500 rutschte um 3 Prozent ab.

 

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hat jemand eine Ahnung warum der Nasdaq iShares ETF in den letzten Wochen weit schlechter performt hat als der Index?

edit: habs mir noch einmal angeschaut, so deutlich ist der Unterschied nicht, aber doch schlechter.

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DonFetzo schrieb vor 12 Minuten:

Was soll ich dazu sagen, am Mittwoch bei Amazon zum ATH eingestiegen und am Feiertag schon 2 Prozent Verlust gemacht. :D

Zum Trost: Wenn es ein langfristiges Investment ist, wird es wahrscheinlich egal sein:)

Fürn Kopf ist es natürlich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.