Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
MiTrov schrieb vor 2 Minuten:

Welche Auswirkungen kann das langfristig gesehen haben? 

Dass Lufthansa weiter fällt, weil Dax Fonds, -etfs, usw die Aktie verkaufen (müssen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alpi schrieb vor 3 Stunden:

was habts ihr noch so interessantes auf der watchlist? hätte wieder ein paar € übrig für einen kauf ;) 

Ist halt die Frage, was es denn sein soll. Titel aus Österreich oder international? Welche Sparte? Ich habe seit kurzem einige Immobilienentwickler im Portfolio, die sind aber mit einem gewissen Risiko verbunden. Aroundtown z.B.

 

Do & Co sehe ich auch Potential, ist aber auch ein riskanter Unternehmensbereich.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DonFetzo schrieb vor 50 Minuten:

Ist halt die Frage, was es denn sein soll. Titel aus Österreich oder international? Welche Sparte? Ich habe seit kurzem einige Immobilienentwickler im Portfolio, die sind aber mit einem gewissen Risiko verbunden. Aroundtown z.B.

 

Do & Co sehe ich auch Potential, ist aber auch ein riskanter Unternehmensbereich.

nix österreich und dax auch nicht.

sparten alle :-) 

Do & Co, nein, airline catering ist tot imho .. mit nur billiger, billiger oder ganz weglassen hast kaum eine zukunft ;)

ich hätte bei Nvidia oder AMD einsteigen sollen.. meistens ist das bei mir so wenn ich etwas ewig auf der watchlist habe steige ich nie ein :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alpi schrieb vor 1 Minute:

nix österreich und dax auch nicht.

sparten alle :-) 

Do & Co, nein, airline catering ist tot imho .. mit nur billiger, billiger oder ganz weglassen hast kaum eine zukunft ;)

ich hätte bei Nvidia oder AMD einsteigen sollen.. meistens ist das bei mir so wenn ich etwas ewig auf der watchlist habe steige ich nie ein :D 

Mastercard? Da kann man wohl im Moment auch wenig falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DonFetzo schrieb vor 5 Minuten:

Mastercard? Da kann man wohl im Moment auch wenig falsch machen.

jup ist sicher ein buy für mich. ich bin schon in visa.. :-) danke tdm

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
DonFetzo schrieb vor 2 Stunden:

Ja wenn du sozusagen beim Mitbewerber aktiv bist, dann wird das wohl nix mehr. :D

Weil? Ist auch wirtschafltich gesehen kein Fehler in alle Waffenproduzenten der Welt zu investieren. Moralisch halt ein riesiges Fehlverhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Keine Ahnung wie sehr du Richtung Nachhaltigkeit interessiert bist, hab mir erst paar Positionen im Bereich Wasserstoff (Ballard Power) gegönnt. 

Ballard Power ist mMn stark überbewertet. Die Verkäufe (auch schon vor der Krise) hinken tlw gewaltig den Erwartungen hinterher. Habe mir einige Berichte zu denen gelesen und angesehen - da sah man tlw volle Auslieferungslager von irgendwelchen Liefertrucks wo Ballard Power dabei ist die nicht verkauft werden können. Bin eher der Meinung das diese Aktie gerade von den ganzen H2 Spekulanten in die Höhe getrieben wird.

Zur Zeit sind mMn generell alle bekannten H2 Aktien völlig überteuert - ITM Power ist sogar kurz vor der Verzehnfachung...

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Mastercard habe ich mir auch angeschaut, jedoch einfach viel zu spät dran. Die Aktie war schon mal 80 Euro unter dem jetzigen Wert. 

Derzeit sehr unattraktiv der komplette Markt nachdem die Kurse alle so in die Höh gegangen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.