max90 Postinho Geschrieben 25. Juni 2x Cocoa ETF, tolles Produkt Ok war auch schon 35% im Minus, bin aber optimistisch das der el nino noch so richtig reinfetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 25. Juni max90 schrieb vor 7 Stunden: 2x Cocoa ETF, tolles Produkt Ok war auch schon 35% im Minus, bin aber optimistisch das der el nino noch so richtig reinfetzt Was besparst du da genau? Rocket Lab wär bei 130 zum verkaufen gewesen..... ist jetzt wieder um 70€ zu haben. Bin am überlegen dort nachzulegen oder bei ASTS einzusteigen... sind wie Rocket Lab auch gerade down vom SpaceX IPO.. was sagst du @Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben 25. Juni (bearbeitet) MoLe schrieb vor 20 Minuten: Was besparst du da genau? Rocket Lab wär bei 130 zum verkaufen gewesen..... ist jetzt wieder um 70€ zu haben. Bin am überlegen dort nachzulegen oder bei ASTS einzusteigen... sind wie Rocket Lab auch gerade down vom SpaceX IPO.. was sagst du @Steffo https://www.onvista.de/derivate/ETCs/19875158-A0V607-JE00B2NFV803 Kurz vor dem 11 Mai rein weil ich dachte jetzt gehts los 2er Hebel, täglich, also als bsp Start bei dem ungehebelten Produkt 100 Euro, Tag 1 -10%, Tag 2 +11,1% wieder auf 100 Euro, jetzt rechnest das ganze halt mal 2... Natürlich ein Zertifikat kein ETF bearbeitet 25. Juni von max90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben 28. Juni max90 schrieb am 22.6.2026 um 16:27 : https://brutkasten.com/artikel/emerald-horizon-boersenstart-fuer-grazer-startup-diese-woche-fixiert Emerald Horizon steigt am Freitag direkt in den Prime Marktet ein, 760 Euro, geplante 790 Millionen Bewertung Der Vizepräsident von emerald horizon hat den Börsengang wohl zu ausschweifend gefeiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Juni Hat von euch jemand den Marktetscreener als Newsletter abonniert? Finde ich sehr gut. Lese ich mir nach dem Aufstehen beim Kaffee durch. Und als Podcast "Ohne Aktien wird schwer" auf Spotify. Auch immer in sehr kompakter Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli Wer hat was nachgekauft?? Gestern habe ich etwas bei RKLB nachgelegt und eine Kauforder bei AAOI aufgegeben aber die hats wohl noch nicht ausgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 09:48 Wo habt ihr denn derzeit euer Tagesgeld liegen? Die 2% p.a. für Bestandskunden bei Trade Republic klingen ja ganz vernünftig - Was denkt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben vor 23 Stunden xileb0 schrieb vor 10 Minuten: Wo habt ihr denn derzeit euer Tagesgeld liegen? Die 2% p.a. für Bestandskunden bei Trade Republic klingen ja ganz vernünftig - Was denkt ihr? Ich hab 2,15% täglich verfügbar bei willbe (Landesbank Liechtenstein). Du musst halt am Ende vom Jahr die Kest selbst abführen (ist ein Kinderspiel). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) xileb0 schrieb vor 20 Minuten: Wo habt ihr denn derzeit euer Tagesgeld liegen? Die 2% p.a. für Bestandskunden bei Trade Republic klingen ja ganz vernünftig - Was denkt ihr? Trade Republic (2,25 %) bearbeitet vor 23 Stunden von Mr_Rotten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben vor 23 Stunden xileb0 schrieb vor 44 Minuten: Wo habt ihr denn derzeit euer Tagesgeld liegen? Die 2% p.a. für Bestandskunden bei Trade Republic klingen ja ganz vernünftig - Was denkt ihr? 2,25 sinds. Und ja ich habe dort liegen. Einfach schauen das nicht über 100k kommst. Kest wird monatlich automatisch abgeführt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben vor 20 Stunden bundesschatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Relii schrieb vor 37 Minuten: bundesschatz Ja ich hab eine Kombination aus Trade Republic und Bundesschatz. Aber nachdem der Bundesschatz nicht täglich verfügbar ist, habe ich es nicht angeführt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden war auch am überlegen einen teil den ich aktuell nicht benötige in den grünen bundesschatz für 6 monate zu werfen mit 2,4% zinsen - ansonsten auch großteil auf traderepublic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden benni889 schrieb vor 8 Stunden: 2,25 sinds. Und ja ich habe dort liegen. Einfach schauen das nicht über 100k kommst. Kest wird monatlich automatisch abgeführt. Was ist bei 100k? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden schmechi schrieb vor 3 Stunden: Was ist bei 100k? Keine Einlagensicherung mehr. Siehe Kühbauer der dadurch 1,7 Millionen Euro verloren hat. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/wie-didi-kuehbauer-17-millionen-euro-verlor;art127116,3660760 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts