Österreich - Dänemark 2:1


OoK_PS

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Dico weiß was er macht, ich bin überzeugt er wird unser Team noch weiter nach vorne bringen. Wenn man bedenkt dass er eigentlich so gut wie keine Vorbereitungszeit mit dem Team hatte, ist das Resultat gegen die Dänen absolut zufrieden stellend, solche Spiele hätten wir unter Hickersberger mit Sicherheit verloren. Spielerisch gab es natürlich Mängel. Warum hier immer wieder Spieler wie Ivanschitz, Stranzl oder Garics gefordert werden kann ich nicht nachvollziehen, diese Leute hatten lange genug Zeit um sich zu beweisen. Bei der Euro und der WM Quali haben genau diese Leute versagt. Fakt ist, seit der Amtszeit von Dico geht es mit dem Team bergauf. Die Zukunft gehört einfach Spielern wie Kavlak, Beichler, Dragovic, Pehlivan, Alaba, usw.. Natürlich kann man über die ein oder andere Nominierung oder Nichtnominierung diskutieren aber lasst den Dico arbeiten, und wir werden Erfolg haben. Ich für meinen Teil werde Österreich immer unterstützen egal wer für unser Team spielt. Leute die im Vorfeld auf eine Niederlage hoffen nur weil Ihre Lieblingsspieler nicht dabei sind kann ich ohnehin nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich kann aus sicherer quelle sagen, dass völler nicht wegen kavlak da war.

aso? hast gredt mim rudi?

mach nicht so auf geheimnisvoll und sag was sache ist, wenn du schon was weißt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann aus sicherer quelle sagen, dass völler nicht wegen kavlak da war.

aso? hast gredt mim rudi?

mach nicht so auf geheimnisvoll und sag was sache ist, wenn du schon was weißt!

ich frag mich wie man überhaupt wissen kann, dass nicht kavlak, aber nicht weiß wer tatsächlich beobachtet worden ist. selbst wenn ich little beckham einen guten bekannten im rapidmanagement attestiere. ausschleißen kann man ein völler interesse an kavlak mmn nicht. der muss dazu ja noch garnicht an rapid herangetreten sein.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gewonnen was will man mehr? manche erwartungshaltung hier im forum is ja echt komisch... dänemark ist immerhin wm teilnehmer und wir nicht. klingt zwar auf die dauer schwul, is aber fakt...

zu viele auswechslungen ? wie wars bei uns früher in freundschaftsspielen, wo 5-6 spieler eingwechselt wurden... die haben wir logischer weiße auch verloren. somit war hier mal ein kleiner pluspunkt an dico, das er nicht jeden ins getümel geworfen hat.

warum getümel ? naja jeder der halbwegs was vom fußball versteht hat gesehen, dass jetzt kein champions league finale war... und trotzdem gewonnen, früher haben wir solche spiele mit grindigen fehlern 1:2 verloren.

dag, kavlak, schiemer, fuchs und scharner mit abstrichen, sowie in weiterer folge prödl waren mmn die besseren.

janko darf den sitzer nicht auslassen, dann wärs perfekter einstand als ©

baumgartlinger war irgendwie untergetaucht und setzte wenig akzente, is ja auch dm, und meist heißts ja nix schlechtes wenn man von wem nicht soviel merkt, dann macht er seine sache auch meistens gut. aber mit schiemer haben wir einen der im dm gut zumacht, da wär offensiv leitgeb leiwand, dann geht da vorn sicher noch mehr.

ich bin zufrieden mehr nicht, und mehr brauchts auch nicht. aufbauen kann man aufjedenfall drauf, und wenn man in paar monaten zurückblickt is es sicher angenehm zu lesen dänemark die anschließend was auch immer bei der wm reíßen werden(wahrscheinlich nicht viel) geschlagen zu haben, als noch vor paar jahren wie gegen kanada? verloren wurde.

guter post

beschämend war die zuschauerzahl, anscheinend besteht ein großteil der fans nur aus scheiß gloryhuntern die kommen wenn wetter, gegner und leistung passt :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich kann aus sicherer quelle sagen, dass völler nicht wegen kavlak da war.

aso? hast gredt mim rudi?

mach nicht so auf geheimnisvoll und sag was sache ist, wenn du schon was weißt!

ich frag mich wie man überhaupt wissen kann, dass nicht kavlak, aber nicht weiß wer tatsächlich beobachtet worden ist. selbst wenn ich little beckham einen guten bekannten im rapidmanagement attestiere. ausschleißen kann man ein völler interesse an kavlak mmn nicht. der muss dazu ja noch garnicht an rapid herangetreten sein.

Scouts sind ja auch ned deppert, die erzählen halt rum sie sind wegen dem da und eigentlich schauen sie nach einem komplett anderen, da erzählt doch keiner die Wahrheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dico weiß was er macht, ich bin überzeugt er wird unser Team noch weiter nach vorne bringen.

leider bin ich mir dessen nicht wirklich sicher, ich würds mir aber wünschen

Wenn man bedenkt dass er eigentlich so gut wie keine Vorbereitungszeit mit dem Team hatte, ist das Resultat gegen die Dänen absolut zufrieden stellend, solche Spiele hätten wir unter Hickersberger mit Sicherheit verloren.

vorallem aufgrund der mangelnden vorbereitung und der restanzahl an spielern hat DiCo eigentlich nur ein team zusammengewürfelt. wir haben einige leute mit potential, wir können laufen und kämpfen. hicke hat versucht ein spielerisches system mit kurzpass usw aufzuziehen. unter DiCo gilt es in erster linie zu laufen. im endeffekt zählen die bewerbsspiele und die kommen erst

Spielerisch gab es natürlich Mängel. Warum hier immer wieder Spieler wie Ivanschitz, Stranzl oder Garics gefordert werden kann ich nicht nachvollziehen, diese Leute hatten lange genug Zeit um sich zu beweisen. Bei der Euro und der WM Quali haben genau diese Leute versagt.

lächerliche aussage. prödl war auch bei der em dabei. soll er jetzt nie wieder einberufen werden, weil er versagt hat. oder harnik. oder leitgeb? blöder kann man fast nicht argumentieren. soll man pogatetz jetzt verschmähen, immerhin hat der seit jahren nichts erreicht mit dem team!

Fakt ist, seit der Amtszeit von Dico geht es mit dem Team bergauf.

das ist kein fakt

Die Zukunft gehört einfach Spielern wie Kavlak, Beichler, Dragovic, Pehlivan, Alaba, usw.. Natürlich kann man über die ein oder andere Nominierung oder Nichtnominierung diskutieren aber lasst den Dico arbeiten, und wir werden Erfolg haben. Ich für meinen Teil werde Österreich immer unterstützen egal wer für unser Team spielt. Leute die im Vorfeld auf eine Niederlage hoffen nur weil Ihre Lieblingsspieler nicht dabei sind kann ich ohnehin nicht verstehen.

teilweise gehört diesen spielern die zukunft, da bin ich bei dir. trotzdem braucht man routinierte spieler, spieler die das tempo vorgeben (wie valdi so schön sagt, die den puls bestimmen). das sind halt in der regel ältere spieler. ein scharner wird ja auch akzeptiert. in der iv ist er auch taktisch wesentlich besser aufgehoben als im DM, da kennt er sich nicht aus, da gibts zuviele fragezeichen. hicke hatte also recht! wenn wir unser team mit drei vier guten spielern bereichern, könnt daraus was werden. mit der gestrigen leistung, wenn auch eine steigerung, werden wir in der quali grad mal erster verlierer werden - wie immer.

trotzdem ich bin zufrieden dass es mal diskussionen über taktiken und spielerische elemente gibt! man redet wieder über spiele und nicht über dämliche kommunikationsstörungen. es geht bergauf, wenn auch nur extrem langsam.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ein Auftaktsieg! Der erste seit wievielen Jahren eigentlich? Ich kann mich Adhoc nur auf das Debüt vom Krankl erinnern gegen Slowenien, glaub ich. Wobei reden wir lieber von was anderem, weil an die Zeit möchte glaub ich keiner zurückdenken ;)

Es ist einfach Fakt, dass uns solche Nord-Mannschaften mehr liegen als die Zauberer vom Balkan. Gegen Kroatien rechne ich deshalb mit einer ernüchternden Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen kroatien werden bestimmt noch mehr scouts zuschauen kommen. deswegen hoffe ich, dass sich v.a. die spieler, die derzeit bei verienen spielen die eigentlich zu schwach für sie sind in szene setzen können. beichler, kavlak, jantscher, dragovic. (wolf :betrunken: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

gegen kroatien werden bestimmt noch mehr scouts zuschauen kommen. deswegen hoffe ich, dass sich v.a. die spieler, die derzeit bei verienen spielen die eigentlich zu schwach für sie sind in szene setzen können. beichler, kavlak, jantscher, dragovic. (wolf :betrunken: )

Janko, Leitgeb, Schiemer, Ulmer.. Eh alle die in Österreich noch spielen, bitte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich kann aus sicherer quelle sagen, dass völler nicht wegen kavlak da war.

aso? hast gredt mim rudi?

mach nicht so auf geheimnisvoll und sag was sache ist, wenn du schon was weißt!

ich geb genau das weiter, was ich weitergeben darf. wenn das jemandem nicht passt, sein problem.

wie gesagt verfüge ich über gute quellen bei rapid und kann es deshalb sagen. glaubs, oder auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn DiCo den mund aufmacht, kommt echt nnur blödsinn raus:

…ÜBER DIE LEISTUNG VON EKREM DAG:

Den haben wir schon einmal einberufen, und er ist beim Training nicht aufgefallen. Dadurch, weil wir ihn auch nicht gekannt haben, war es ein Risiko. Irgendwo habe ich ihn dann zwei, drei Mal im Fernsehen beobachtet und mir gedacht: Der ist auch ein extrem schneller Spieler. Am Anfang hat er sich ein bisschen angepasst, mit der Zeit ist er immer besser geworden, und hat eine gute Leistung gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wenn DiCo den mund aufmacht, kommt echt nnur blödsinn raus:

…ÜBER DIE LEISTUNG VON EKREM DAG:

Den haben wir schon einmal einberufen, und er ist beim Training nicht aufgefallen. Dadurch, weil wir ihn auch nicht gekannt haben, war es ein Risiko. Irgendwo habe ich ihn dann zwei, drei Mal im Fernsehen beobachtet und mir gedacht: Der ist auch ein extrem schneller Spieler. Am Anfang hat er sich ein bisschen angepasst, mit der Zeit ist er immer besser geworden, und hat eine gute Leistung gebracht.

woher hastn das her :D

Herrlich wenn das wirklich der Original-Ton ist hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn DiCo den mund aufmacht, kommt echt nnur blödsinn raus:

…ÜBER DIE LEISTUNG VON EKREM DAG:

Den haben wir schon einmal einberufen, und er ist beim Training nicht aufgefallen. Dadurch, weil wir ihn auch nicht gekannt haben, war es ein Risiko. Irgendwo habe ich ihn dann zwei, drei Mal im Fernsehen beobachtet und mir gedacht: Der ist auch ein extrem schneller Spieler. Am Anfang hat er sich ein bisschen angepasst, mit der Zeit ist er immer besser geworden, und hat eine gute Leistung gebracht.

woher hastn das her :D

Herrlich wenn das wirklich der Original-Ton ist hehe

laola1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.