Österreich - Dänemark 2:1


OoK_PS

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Und beim Scharner muss ich auch sagen, der war echt gut!

offensichtlich kann er nur gut in der IV spielen, weil er da taktisch disziplinierter agieren muss!

gut aber auf welcher Position muss man das nicht? Um beim Pauli zu bleiben, würde er als DM auch so spielen(taktisch diszipliniert), würde er uns dort auch sehr viel helfen. Umsonst würde er sicher nicht stammspieler sein bei Wigan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und beim Scharner muss ich auch sagen, der war echt gut!

offensichtlich kann er nur gut in der IV spielen, weil er da taktisch disziplinierter agieren muss!

gut aber auf welcher Position muss man das nicht? Um beim Pauli zu bleiben, würde er als DM auch so spielen(taktisch diszipliniert), würde er uns dort auch sehr viel helfen. Umsonst würde er sicher nicht stammspieler sein bei Wigan.

in der IV zu spielen ist taktisch einfacher als im DM. keine ahnung warum er bei uns als DM kaum seine leistungen zeigen konnte. aber wenn er so spielt wie letzten mittwoch, dann sehe ich ihn gerne in der IV. wie die bei wigan das machen, weiß ich ehrlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Wigan hat er ja heuer auch schon alles gespielt, am Besten war er als offensiver zentraler Rammbock, wo er sich nicht zu sehr in die Spielgestaltung einbringt und N'Zogbia und Rodallega das Kreative überlässt. Das Problem bei seinen bescheidenen Auftritten im NT war ja eher, dass er plötzlich die Anspielstation von Pehlivan, etc. wurde, obwohl er bei Wigan normalerweise die Rolle Pehlivans übernimmt und einfache Pässe zu kreativeren Spielern macht.

Wenn Scharner spielt, was er kann, ist er unverzichtbar, va. bei der Spielanlage vom österreichischen NT.

EDIT: Interessant wird es ja, wenn Wigan heuer absteigt, bei welchem Verein er anheuern würde.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Bei Wigan hat er ja heuer auch schon alles gespielt, am Besten war er als offensiver zentraler Rammbock, wo er sich nicht zu sehr in die Spielgestaltung einbringt und N'Zogbia und Rodallega das Kreative überlässt. Das Problem bei seinen bescheidenen Auftritten im NT war ja eher, dass er plötzlich die Anspielstation von Pehlivan, etc. wurde, obwohl er bei Wigan normalerweise die Rolle Pehlivans übernimmt und einfache Pässe zu kreativeren Spielern macht.

Wenn Scharner spielt, was er kann, ist er unverzichtbar, va. bei der Spielanlage vom österreichischen NT.

EDIT: Interessant wird es ja, wenn Wigan heuer absteigt, bei welchem Verein er anheuern würde.

das ist richtig und genau das meinte ich auch. Er soll die Bälle erobern und andere spielen lassen.

Bei Standards ist er genau wie Schiemer eine beachtliche Waffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

österreich hat letztens geschriben, dass er ein wuschspieler von alex fergusson sei :yes:

Wenn das der Staro lesen würde....

Damit ist wohl eher der Sohn vom SAF gemeint weil der auch Trainer ist(irgendwo 2.te Liga) :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das ist richtig und genau das meinte ich auch. Er soll die Bälle erobern und andere spielen lassen.

Bei Standards ist er genau wie Schiemer eine beachtliche Waffe.

die frage ist eben, ob er dazu imstande ist so eine rolle im team zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.