Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
OoK_PS

Österreich - Dänemark 2:1

158 posts in this topic

Recommended Posts

wann hatten wir zuletzt eine einigermaßen akzeptable abwehr? unter Baric? ich kann mich echt nicht mehr dran erinnern, das hat schon ewig keiner mehr in den griff bekommen.

das kuriose ist ja, tore schiessen wir gegen jeden gegner, aber hinten :facepalm:

spielerbewertung schenk ich mir, bester wäre Kavlak. solides debüt von Dag, besser spielt Ibertsberger das wohl nicht, Garics detto.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

hahaha da Pariasek is wirklich sowas von weltfremd!

"Ein 2:1 Sieg gegen einen WM-Teilnehmer, das ist schon was, das kann sich schon sehen lassen" :facepalm:

Ja gegen Dänen, die nach 50 Minuten das Halbe Team ausgetauscht haben :glubsch: , a Weltklasseteam quasi.

Das Spiel war totale Grütze, da gibts keinen der das Spiel auch nur irgendwie ordnen kann oder etwas besonderes macht.

Alaba ist für mich bereits jetzt auf einem ganz anderen Level als das gesamte Team.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sauft da prohaska ??? wäre echt interessant was der dodl gesagt hätte wenn wir unter brückner nur einmal so einen scheiß gespielt hätten ...

uind aja, natürlich brauch ma jetzt den ivanschitz und garics und so nimmer ... hast schon recht herbert du ***...

Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

hätte eigentlich nicht mit einem sieg gerechnet, ist schonmal das positivste an dem match, zu null spielen wir in diesem jahrhundert wohl nicht mehr

kavlak stark, dag hat mir auch ganz gut gefallen, beichler ganz schwach, der rest irgendwo dazwischen

Share this post


Link to post
Share on other sites

+ kavlak

- wolf

- könig

alaba eigentlich auch gut, aber zu kurz eingesetzt.

zwischendurch kam ein bisschen mehr bewegung ins spiel, aber alles in allem ein fades, ernudeltes 2:1. wenn es um etwas gegangen wäre, hätten die dänen sicher ohne probleme gewonnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sauft da prohaska ??? wäre echt interessant was der dodl gesagt hätte wenn wir unter brückner nur einmal so einen scheiß gespielt hätten ...

uind aja, natürlich brauch ma jetzt den ivanschitz und garics und so nimmer ... hast schon recht herbert du sautrottl ...

Ivanschitz brauchen wir schon lange nicht mehr. Genauso wenig oder viel wie jeden anderen Spieler. Was zählt ist das Team.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...