Österreich - Dänemark 2:1


OoK_PS

Recommended Posts

NCITDOME!!!

wann hatten wir zuletzt eine einigermaßen akzeptable abwehr? unter Baric? ich kann mich echt nicht mehr dran erinnern, das hat schon ewig keiner mehr in den griff bekommen.

das kuriose ist ja, tore schiessen wir gegen jeden gegner, aber hinten :facepalm:

spielerbewertung schenk ich mir, bester wäre Kavlak. solides debüt von Dag, besser spielt Ibertsberger das wohl nicht, Garics detto.

Das liegt aber mMn mehr am def. Mittelfeld als an der Abwehr.

fuchs übrigens mit einer typischen fuchs vorstellung. teilweiße super tacklings und pässe und dann wieder katastrophale stellungs bzw. abspielfehler.

Yep, immer zwischen Genie und Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alle Spieler können laufen,

nur nicht der Kapitän, der kann gerade einmal gehn....

Also was der Janko für eine lauffaule Gestalt ist, aber egal. Da Constandidi wird scho wissen was er macht :facepalm:

scheinbar bist du blind, janko hat in hälfte zwei jede menge kilometer abgespult und so nebenbei noch an die gefühlten 12 freistösse herausgeholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

gewonnen was will man mehr? manche erwartungshaltung hier im forum is ja echt komisch... dänemark ist immerhin wm teilnehmer und wir nicht. klingt zwar auf die dauer schwul, is aber fakt...

zu viele auswechslungen ? wie wars bei uns früher in freundschaftsspielen, wo 5-6 spieler eingwechselt wurden... die haben wir logischer weiße auch verloren. somit war hier mal ein kleiner pluspunkt an dico, das er nicht jeden ins getümel geworfen hat.

warum getümel ? naja jeder der halbwegs was vom fußball versteht hat gesehen, dass jetzt kein champions league finale war... und trotzdem gewonnen, früher haben wir solche spiele mit grindigen fehlern 1:2 verloren.

dag, kavlak, schiemer, fuchs und scharner mit abstrichen, sowie in weiterer folge prödl waren mmn die besseren.

janko darf den sitzer nicht auslassen, dann wärs perfekter einstand als ©

baumgartlinger war irgendwie untergetaucht und setzte wenig akzente, is ja auch dm, und meist heißts ja nix schlechtes wenn man von wem nicht soviel merkt, dann macht er seine sache auch meistens gut. aber mit schiemer haben wir einen der im dm gut zumacht, da wär offensiv leitgeb leiwand, dann geht da vorn sicher noch mehr.

ich bin zufrieden mehr nicht, und mehr brauchts auch nicht. aufbauen kann man aufjedenfall drauf, und wenn man in paar monaten zurückblickt is es sicher angenehm zu lesen dänemark die anschließend was auch immer bei der wm reíßen werden(wahrscheinlich nicht viel) geschlagen zu haben, als noch vor paar jahren wie gegen kanada? verloren wurde.

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

Ich habs gewusst, wir gewinnen und Constantini bleibt auf alle Fälle bis zur EM-Quali...

Irgendwie spielt die Mannschaft ohne Taktik. Die Toren werden nur durch Standardsituationen geschossen und ein Spielaufbau existiert gar nicht. Der Ball wird vom Verteidiger oder Tormann nach vorne gedrescht und ja, dann schaut man halt das man in Richtung Tor kommt. Ich mein, dass kanns ja echt nicht sein.

Es muss doch eine Möglichkeit geben das Constantini fliegt und ein internationaler Toptrainer kommt. Mit dem Spielermaterial das wir zur Verfügung haben hätten wir heute einen Kantersieg feiern können. Aber nein, Arnautovic wird nicht mal angerufen, der Rest der guten Legionäre ist sowieso vom Team verbannt.

Kann man nicht irgendso eine Facebook-Gruppe machen und schauen dass wir da 100 000 Mitglieder haben die einen Rücktritt forden. Irgendwo muss ja der Druck kommen. Denn Medien und Präsident befürworten ja Constantini.

Mir liegt das Team echt am Herzen und kann einfach nicht weiterzuschauen wie Constantini, Windtner und Co wieder mal eine große Möglichkeit verspielen, an einer EM teilzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kann man nicht irgendso eine Facebook-Gruppe machen und schauen dass wir da 100 000 Mitglieder haben die einen Rücktritt forden. Irgendwo muss ja der Druck kommen. Denn Medien und Präsident befürworten ja Constantini.

es gibt diese gruppen http://www.facebook.com/home.php?#!/group.php?gid=315789532006&ref=mf

http://www.facebook.com/pages/Wir-sturzen-didi-constantini/326270180679?ref=nf

bearbeitet von muxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kann man nicht irgendso eine Facebook-Gruppe machen und schauen dass wir da 100 000 Mitglieder haben die einen Rücktritt forden. Irgendwo muss ja der Druck kommen. Denn Medien und Präsident befürworten ja Constantini.

Gibts schon

Das ist die größte anti DiCo Gruppe die es gibt, was ich schon recht traurig finde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Dag solider Einstand, obwohl die Ferserl in der eigenen Abwehr nicht leicht mitanzuschauen waren.

Wolf hat mich auch positiv überrascht, hängte sich besonders rein, man kann ein Debüt auch schlechter machen ;)

Den Vogel hat aber Trimmel abgeschoßen, der Wechsel war für gar nix gut, will den nie wieder im NT sehen. Von mir aus kann ihn der Didi als Jausenbrotstreicher einberufen aber bitte nie wieder auf einem Spielbericht des ÖFB.

Alaba auch solide wie der Rest des Teams, wobei ich immer noch nicht den Wunderwuzzi sehe der es rechtfertig ihn einzuberufen

Janko/Wallner der neue Traumsturm, hoffentlich spielen die auch in der nächsten Saison zusammen zwecks Quali

Alle anderen solide, mit leichten plus für Kavlak

Schön gespielt ist was anderes, wenigstens mal kein erbrunzter Sieg, nicht mehr nicht weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.