Österreich - Dänemark 2:1


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

ich kann aus sicherer quelle sagen, dass völler nicht wegen kavlak da war.

aso? hast gredt mim rudi?

mach nicht so auf geheimnisvoll und sag was sache ist, wenn du schon was weißt!

ich geb genau das weiter, was ich weitergeben darf. wenn das jemandem nicht passt, sein problem.

wie gesagt verfüge ich über gute quellen bei rapid und kann es deshalb sagen. glaubs, oder auch nicht ;)

glauben, bla.

das ist eine unnötige information die neugierig macht und nichts hergibt. unnötig find ich das. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann aus sicherer quelle sagen, dass völler nicht wegen kavlak da war.

aso? hast gredt mim rudi?

mach nicht so auf geheimnisvoll und sag was sache ist, wenn du schon was weißt!

ich geb genau das weiter, was ich weitergeben darf. wenn das jemandem nicht passt, sein problem.

wie gesagt verfüge ich über gute quellen bei rapid und kann es deshalb sagen. glaubs, oder auch nicht ;)

glauben, bla.

das ist eine unnötige information die neugierig macht und nichts hergibt. unnötig find ich das. :happy:

die information ist aber korrekt, ich weiß wer die quelle ist. man muss aber akzeptieren dass man diese nicht nennen kann. wer eins und eins zusammenzählt bzw ein bisserl die suchfunktion des asb nutzt, kann selber draufkommen, wer die quelle ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wenn DiCo den mund aufmacht, kommt echt nnur blödsinn raus:

…ÜBER DIE LEISTUNG VON EKREM DAG:

Den haben wir schon einmal einberufen, und er ist beim Training nicht aufgefallen. Dadurch, weil wir ihn auch nicht gekannt haben, war es ein Risiko. Irgendwo habe ich ihn dann zwei, drei Mal im Fernsehen beobachtet und mir gedacht: Der ist auch ein extrem schneller Spieler. Am Anfang hat er sich ein bisschen angepasst, mit der Zeit ist er immer besser geworden, und hat eine gute Leistung gebracht.

Wie es ausschaut zählt für den DiCo mehr, dass Spieler 100 Meter in 10 Sekunden laufen können, als dass sie auch spielerische Klasse haben (siehe Wolf und Trimmel). Da passt es nur perfekt, einen Dag beim Training nicht zu bemerken und nachher beim Beobachten drauf kommen, dass er schnell und deshalb darf er nächstes Mal beginnen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

DiCo über Ekrem Dag:

Irgendwo habe ich ihn dann zwei, drei Mal im Fernsehen beobachtet und mir gedacht: Der ist auch ein extrem schneller Spieler.

Der Satz ist purer Zucker, eigentlich schon singaturreif. Wenn ich mir den durchles, schiesst mir immer ein Bild von DiCo durch den Kopf, der bei an gmiatlichen Achterl im Nachtgwandl sich noch schnell 2-3 Kickerl im TV gibt, ein paar Sekunden lang den Dag erblickt, wie dieser grad zu an Sprint ansetzt, und sich unser Skilehrer denkt:

'Oi, der konn eigentli scho wos'.

Hachja...

Zum Spiel gestern:

Alles in allem zufriedenstellend. Und auch wenn mir der DiCo weiterhin ein Dorn im Auge ist, gestern konnte er gar nicht viel falsch machen. Das hat schon so gepasst, man hat sichtlich gemerkt an welchen Stellen geübt wurde.

Hinten will man nicht mehr so viel zulassen (diesmal keine Slapstick-Aktion - bemerkenswert!), man will natürlich einen kontrollierteren Spielaufbau.

Kavlak nach Schiemer unser zweitbester gestern, sehr sehr fein. Ist auch bei Rapid im Moment der beste am Platz, so kanns weitergehen. Dag mit einem feinen Debut, könnt ich mir auch als RM vorstellen. Selbst Gspurnig hab ich gestern als nicht SO unsicher wie sonst empfunden, er wurde aber auch wenig geprüft.

Und ja, good news sind mir lieber als bad news. Es ist schon ganz angenehm, mal am nächsten Morgen IRGENDWAS positives über unser Team zu lesen, wenn der DiCo grad einmal nicht zu heiß gebadet hat und man nebenbei mal eine spielerische Erfolgsmeldung verbuchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst Gspurnig hab ich gestern als nicht SO unsicher wie sonst empfunden, er wurde aber auch wenig geprüft.

Nur fürs Protokoll: Gratzei war im Tor. Ansonsten stimmt die Aussage.

Leider haben wir momentan keine klare Nr1. (also ein Goalie mit überzeugenden Qualitäten, und zwar absolut gesehen und nicht nur relativ zur internen Konkurrenz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hab heute im Kurier gelesen, dass das Tor von Wallner für Jensen ziemlich viel Kritik hervorgerufen hat. Dazu hat der Teamtrainer von ihnen gemeint: "Der Wallner ist so klein, dass er nicht mal über eine Zündholzschachtel springen kann. Trotzdem kommt er zum Kopfball". (Oder so)

Einfach genial die Aussage..  :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich will das Spiel jz auch nicht schönreden wie die Prohaskas der Welt, aber man muss schon sagen dass das Spiel gar nicht so schlecht war. Dafür, dass wir Österreich sind. Die Dänen müssen sich schämen, is okay, aber ich würd das gestern nicht als so katastrophal abtun wie manche hier.

Kavlak hat mir gut gefallen, no na, Dag kann mehr, aber hat sich ganz gut gemacht. Baumgartlinger und Dragovic hab ich nicht bemerkt, kann dazu also nix sagen, Prödl is mir bei ein-zwei Aktionen positiv aufgefallen. Und beim Scharner muss ich auch sagen, der war echt gut! Und Alaba, kann schon verstehen wieso der im A-Team spielen darf. Ich meine okay, 3. Liga is scheiße, aber der kann was! Hat Volley eine Flanke geschlagen (ziemlich nah am linken Eckpunkt der Dänen glaub ich) die so manche Österreicher nicht im Stand so gut hingekriegt hätten!

Jantscher hat mir gefehlt, Junuzovic auch. Ich bin dafür dass Kavlak und Dag jz immer dabei sind, so sind wir auf links und rechts offensiv wie defensiv immer gut besetzt, und da kann man ja variieren. Für Kroatien würd ich mir noch vorher genannte sowie Hölzl, Pehlivan und v.A. HARNIK wünschen (den ich ja immer gut gfunden hab).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.