JA oder NEIN?  

555 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Selbst schuld wenn du irgendwas glaubst was in der Österreich steht

ich glaub ja net österreich,

aber wenn der Präsi selber sagt das erst mit 1.1.2012 der neue Teamchef kommt löst das bei mir unverständnis aus.. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

lieber Ernesto,

bei 4 Niederlagen ist der Didi fix weg...da bekommt er keine Rückendeckung mehr.

ich wünsche den Österreichern auch keine Niederlagen...

aber wie man den Windtner Aussagen entnehmen kann, hält er Didi als den Richtigen Trainer..wo halt nur die Ergebnisse nicht passen...d.h. ganz klarer Schluss:

wenn die letzten vier Spiele positive ausgehen, wird er bleiben

wenn nicht, ist er weg

aus!

ich glaubs halt nicht, denn die schlimmsten niederlagen waren die beiden spiele gegen belgien und die türkei. das waren die wichtigsten und richtungsweisensten spiele. da ist man sang und klanglos untergegangen und trotzdem hat man nicht reagiert. warum sollte man also nach niederlagen gegen deutschland und die türkei reagieren. nein, ich sags euch, windtner wird an DiCo festhalten, da bin ich mir mittlerweile sicher.

ich glaub ja net österreich,

aber wenn der Präsi selber sagt das erst mit 1.1.2012 der neue Teamchef kommt löst das bei mir unverständnis aus.. :aaarrrggghhh:

er hat nie einen neuen teamchef für 1.1.2012 angekündigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

es kommen sicher aussagen wie, gegen die deutschen und türken kann man verlieren, das sind ja top-nationen.......bla bla bla.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es kommen sicher aussagen wie, gegen die deutschen und türken kann man verlieren, das sind ja top-nationen.......bla bla bla.....

die Leistungskurve der Mannschaft geht aber weiterhin aufwärts, darauf kann man aufbauen und natürlich hat wieder das nötige Glück gefehlt. Deas is hot jetzat amoi so.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

anscheinend wird ihm schon fad bei der viktoria :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich kann mir sein deppates Lachen wie er das gsagt hat, direkt vorstellen. :aaarrrggghhh:

Aber man kennt den Polster und seine Schmähs, das war einer, also kein Grund zur Aufregung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

meing gott, das war doch nur ein typ. polster schmäh.

genau und ich find den gar ned amal so übel, weil irgednwie verarscht er sich ja selber damit. sowas weiß zu gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ganz sicher nicht der Toni.

Einen coolen Spassbruder haben wir jetzt gerade als Nationaltrainer.

Es geht zwar sicherlich nicht ohne guter Stimmung in einem Team, aber auch nicht nur mit.

Wichtig aber ist - wir brauchen einen Fußballtrainer der ein eingespieltes Team formen, wo einer für den anderen läuft.

Und diesen Trainer brauchen wir bald. Sonst wird das mit dem "eingespielt" wieder einmal nichts.

An den Spielern liegt es nicht.

Um eine durchschnittlich "erfolgreiche" Qualifikation - mit dem Potential nach oben hin zu überraschen - spielen zu können sind unsere Spieler allemal gut genug !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten