Neuer Teamchef?


little beckham

JA oder NEIN?  

555 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

in sachen nachfolger erwarte ich von Windtner & Co. wenig kreativität. schätze Herzog wird ganz oben stehen und vielleicht wirklich noch Foda. haut mich beides nicht vom hocker, aber Foda bekommt da doch noch den vorzug von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich bin mir nicht sicher, ob Foda das machen will. zum einen hat er im sommer zuviel verantwortung bei Sturm übernommen (ist jetzt auch sportdirektor), als dass er jetzt einfach alles stehen und liegen lassen könnte und zum anderen kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass er jetzt schon den nationaltrainer machen möchte und auf die tägliche trainingsarbeit verzichtet.

aber es wäre typisch ÖFB, wenn wieder mitten im EC-herbst ein clubtrainer rausgerissen wird, kennt man ja schon von Hicke.

als Sturmfan hätte ich kein problem damit, mal einen anderen trainer zu bekommen, aber nicht mitten in der saison...

Herzog brauch ich auch genau gar nicht...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir nicht sicher, ob Foda das machen will. zum einen hat er im sommer zuviel verantwortung bei Sturm übernommen (ist jetzt auch sportdirektor), als dass er jetzt einfach alles stehen und liegen lassen könnte und zum anderen kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass er jetzt schon den nationaltrainer machen möchte und auf die tägliche trainingsarbeit verzichtet.

aber es wäre typisch ÖFB, wenn wieder mitten im EC-herbst ein clubtrainer rausgerissen wird, kennt man ja schon von Hicke.

als Sturmfan hätte ich kein problem damit, mal einen anderen trainer zu bekommen, aber nicht mitten in der saison...

Herzog brauch ich auch genau gar nicht...

Schau mal was Foda mit Sturm erreicht hat, ich hätte da sehr wohl ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

aber es wäre typisch ÖFB, wenn wieder mitten im EC-herbst ein clubtrainer rausgerissen wird, kennt man ja schon von Hicke.

Waren sogar zwei da ja Schurl Part of the Deal war - die Bkanntgabe machte man auch noch direkt vor dem CL Spiel :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

"Constantini schliesst Rücktritt aus"

http://sport.orf.at/stories/2077226/2077200/

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

haha, jetzt bin ich mal auf Windtner gespannt. entweder er verliert endgültig das gesicht und schmeisst ihn doch raus oder wir wurschteln bis zum ende weiter. das wird sicher ein spass in AZE und KAZ mit einer mannschaft, die genau weiss, dass der trainer fix weg ist und dass es um nichts mehr geht. aber die stimmung wird sicher wieder gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Foda sehe ich nicht als ÖFB-Trainer.

Der wird wenn dann seinen Weg in Deutschland weitergehen.

Für mich ist irgendwie Taktikfuchs Gludo die beste Variante.

Er weiß was Österreich spielen kann und hat mit dem U21-Team schon lange beim ÖFB gearbeitet.

Er hat sich aber etwas negativ entwickelt. Wirkt auf mich ständig grantig....keine Ahnung was da bei ihm los ist.

Die Trainerfrage ist aber nicht leicht. Ich schätze aber das Herzog dann seine (erste) Chance bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Gludo kann man vergessen, spätestens seit der Heraf-geschichte. das hat man auch sehr gut vor zwei wochen auf Servus TV gesehen.

apropos:

wenn Heraf in Ecuador gut abgeschnitten hätte, wäre wohl auch er ein thema :nervoes:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

selbst wenns jetzt constantini raushauen, es wird mnn nicht viel besser werden.

entweder sie ziehen herzog rauf, dann hast die freunderlwirtschaft wieder. aus unserere liga seh ich keinen geeigneten trainer der sich das untun will. bleibt dann nur mehr das ausland und richtige top leute werdens nicht holen. leider weil so einen trainer brauchst für die truppe. wenns die herzog lösung nichts wird, dann verwett ich meinen arsch drauf dass man irgendeinen deutschen alibi trainer holt. einen armin veh typ, von dem man sich hoffnung erwartet weil er vor zig jahren mal erfolg gehabt hat. dann wurschtelt man munter weiter und nach einer vergeigten quali redet man wieder von aufbauarbeit usw.

nur dico raushauen wird nicht reichen, da müssen mehrere leute ihren sessel räumen damit was weitergeht. solang die zsaks, windtners und gigis da herumwerkeln, wird österreich maximal unterer durchschnitt bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Constantini zu feuern ist nicht schwer, sondern bitter nötig.

Aber dann beginnt die schwierigere Aufgabe einen geeigneten Nachfolger zu finden. Österreichische Lösung lehne ich ab. (vielleicht Gludovatz). Ich möchte gerne einen Ausländer, der wenn möglich noch nicht das Pensionsantrittsalter erreicht hat.

Das (Nicht) Verhalten von Constantini nach dem 0:3 war für mich seine endgültige Bankrotterklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.