Jump to content

hellboy

Members
  • Posts

    825
  • Joined

4 Followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zu lange her
  • Deine Handynummer
    jo genau
  • Lieblingsbücher
    die von Wolf Haas
  • Lieblingsfilme
    die von Stanley Kubrick
  • Am Wochenende trifft man mich...
    UPC-Arena, Sägewerk, Flex
  • Lieblingsbands
    The Clash
  • Geilstes Stadion
    Körösi, Hohe Warte, Ibrox
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jeweiliger gegner von deutschland
  • Lieblingsspieler
    Zizou, Paul Scholes, Michael Hofer
  • Schlechtestes Live-Spiel
    genauso unmöglich
  • Bestes Live-Spiel
    unmöglich zu beantworten
  • Beruf oder Beschäftigung
    Birth, school, work, death
  • Selbst aktiv ?
    SG Wohnzimmer-Couch
  • Lieblingsverein
    Grazer Athletik Klub

Allgemeine Infos

  • Aus
    up on the roof
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://de.wikipedia.org/wiki/Grazer_AK

Recent Profile Visitors

6,832 profile views

hellboy's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

9

Reputation

  1. was ist denn mit dem tz? die erste trainiert und probt in gratkorn, gestern mußte das testspiel der zweiten wegen unbespielbarkeit des kunstrasenplatzes im tz abgesagt werden. und ich kann mich da an weit schlimmere wetterlagen bei testspielen am kunstrasen erinnern. was paßt da nicht?
  2. der lask-"kooperationsspieler" richard ist ab sofort bei austria lustenau tätig ... http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/974-sc-austria-lustenau-verpflichtet-vier-weitere-spieler.html jetzt darf man gespannt sein, ob da echt gleich zwei andere brasilianer für die zwei weggegangen verpflichtet werden, sollen ja einen guten eindruck hinterlassen haben am samstag.
  3. lt. orf.at testen wir am 21.01.gegen die admira! ort und genaue zeit noch offen. https://sport.orf.at/stories/3057830/
  4. wie sieht es rund ums stadion eigentlich mit parkplätzen aus? in google maps sehe ich den parkplatz direkt am stadion, dann südlicher noch drei weitere parkplatzflächen - landesgericht, bezirkshptmschaft und wirtschaftskammer/energie. wie stehen da die chancen ?
  5. bin absolut fasziniert von diesen präzisen kick-passes über große distanzen! so wie gestern von den schotten und heute auch von frankreich gezeigt.
  6. das haben die spieler in rot vlt. auch getan?
  7. gibt es außer dazn noch einen weg, die spiele zu verfolgen? gerne auch per pm ...
  8. wir verkaufen nix! über leihe oder tauschgeschäft müßte man sich unterhalten ...
  9. warum dürfen die amas eigentlich nicht im steirer-cup antreten?
  10. ein echtes derby wäre in kürzester zeit ausverkauft und sowieso der wahnsinn - wsl. halt leider auch für die unverstandenen beider seiten. aber der kommende gegner wird schon schwer genug werden, zusätzlich haben wir wacker ja binnen eineinhalb wochen auswärts und zuhause.
  11. liest sich ein wenig wie überbordende jugendliche euphorie. und bei solchen weissagungen möchte ich zur vervollständigung doch auch um die sechs richtigen bei der kommenden lottoziehung bitten!
  12. das hat tatsächlich gar nichts mit dem thread zu tun, aber i find des super! danke! mit ausnahme von einem standpunkt ( ) wäre die strafzettelgefahr schon sehr hoch gewesen für mich. aber das die stadt jetzt ausgerechnet beim blackies-tz einen radar aufstellt, da steckt doch der rote siggi dahinter!? beim nächsten heimspiel stehen auf jeden fall sicher mehr als 40 unzufriedene in der cvhö, ich tippe auf massenproteste. kein eigenes stadion, dafür radarstrafen, ungerechter geht's nicht.
  13. wenn man von beginn an mutiger auftritt als gegen den fac, ist eigentlich alles drin, aber ein punkt wäre sicher ok. ist leider schlecht, wenn der spielaufbau dermaßen von einem einzigen spieler abhängt, wie bei uns derzeit am beispiel schellnegger ersichtlich. aber was solls, man kann froh sein, dass er bei uns ist und nicht woanders, wer weiß, wie lange noch ...
  14. dazu fällt mir eine kurze groundhopping-geschichte ein: saison 2015/16, knapp nach der winterpause, bin ich freitagabend nach salzburg zur zweitligapartie austria s. vs austria klgft, ticketpreis waren 14,- für einen stehplatz - vis-a-vis von der fantribüne war das, ebene stehfläche hinterm tornetz auf asphalt, wie da die sichtverhältnisse sind, kann sich jeder ausmalen .... am tag darauf dann in münchen in der arena bei 1860 vs. dü'dorf waren es am stehplatz halt auch 14,- . und wenn ich daran denke, wieviele top-spiel-preise in den letzten jahren im unterhaus dabei waren, relativieren sich die 15,- ganz schnell.
  15. ich meine schon gelesen zu haben, wo unser eingang sein wird, finde den beitrag aber jetzt nicht mehr. daher meine frage in die runde: koloniestrasse oder hopfengasse?
×
×
  • Create New...