hellboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    808
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über hellboy

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Kontakt

  • Website URL
    http://de.wikipedia.org/wiki/Grazer_AK
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    up on the roof

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    jo genau
  • Lieblingsverein
    Grazer Athletik Klub
  • Selbst aktiv ?
    SG Wohnzimmer-Couch
  • Beruf oder Beschäftigung
    Birth, school, work, death
  • Bestes Live-Spiel
    unmöglich zu beantworten
  • Schlechtestes Live-Spiel
    genauso unmöglich
  • Lieblingsspieler
    Zizou, Paul Scholes, Michael Hofer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jeweiliger gegner von deutschland
  • Geilstes Stadion
    Körösi, Hohe Warte, Ibrox
  • Lieblingsbands
    The Clash
  • Am Wochenende trifft man mich...
    UPC-Arena, Sägewerk, Flex
  • Lieblingsfilme
    die von Stanley Kubrick
  • Lieblingsbücher
    die von Wolf Haas
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zu lange her

Letzte Besucher des Profils

6.188 Profilaufrufe
  1. die haustribüne könnte man wirklich mal wegreissen! was könnte so ein abbruch kosten? wenn die mal weg wäre, könnte man ja eine provisorische stahlrohrtribüne auf den freien platz stellen. jetzt mal nur so spekulativ als verwendungszweck für die 300.000,- ...
  2. viel schlimmer als das fehlende dach hinterm tor in weinzödl war ja die schlechte sicht. in kombination - man sieht generell wenig, wenn man nicht direkt im fanblock steht, und dann uU noch dazu im regen - denkbar ungünstig. und ich kenne einige, die das auch bei den sitzplätzen bemängelt haben und deswegen nicht mehr zu den spielen gegangen sind. bin schon gespannt, ob diejenigen sich jetzt in liebenau wieder spiele ansehen werden.
  3. ich meine damit die versionen, wie sie auch im foto auf der hp bei der sponsorvorstellung auf der bandenwerbung zu sehen sind. also schwarze schrift auf weißem hintergrund (wäre ideal gewesen mMn) bzw. weiß auf rot (wollte man wsl nicht wg. unterschiedlicher rottöne im corporate design?). und egal, ob grün, blau oder schwarz, diese versionen passen halt alle nicht auf auf das rote dress. war schon damals mit trummer-montagen nicht schön, bei denen war es halt die einzige variante ...
  4. " ... sonst wird das kein spaß" lauter zweier überall: zwei spiele gegen andere zweitligisten, zwei unterschiedliche ergebnisse mit tordifferenz einmal zwei plus, einmal zwei negativ usw. usf. dieser unser klub ist sowas von einmalig, und das seit neunzehnhundertzwei! https://www.kicker.de/4596990/spielbericht/grazer-ak/hannover-96-58
  5. ried ist überfällig, diese saison sollten sie es halt auch unter beweis stellen. für meinen klub hoffe ich auf den klassenerhalt, würde das schon als erfolg werten. schön wäre auch, wenn steyr und dornbirn die klasse halten könnten. 1. Ried 2. Austria Lustenau 3. Wacker Innsbruck 4. Klagenfurt 5. FAC 6. BW Linz 7. Horn 8. Lafnitz 9. Kapfenberg 10. Liefering 11. Steyr 12. GAK 1902 13. Dornbirn 14. Amstetten 15. OÖ Juniors 16. Young Violets
  6. so sehr ich mich freue, dass wir einen zahlungskräftigen sponsor haben, so sehr bin ich enttäuscht über das design der trikots - eine echte katastrophe! aus drei varianten wurde die denkbar schlechteste gewählt, aus einem in der schlichtheit schönen dress eine veritable beleidigung. wer auch immer das zu verantworten hat, sollte das in zukunft jemand anders machen lassen.
  7. "It wasn’t really an excruciating pain. It freaked me out more than anything because it looked so weird.” frei nach dem motto: heast, zupf di eine wieda, kniascheibn, eigensinnige ... https://www.dailymail.co.uk/wires/pa/article-7192119/Joe-Westerman-I-felt-like-I-just-smack-kneecap-in.html
  8. testspiele für die IIer sind beim stfv derzeit so angegeben: Di, 30.07.19 19:00 FC Diesel Kino Resch Transporte Großklein (Oberliga Mitte West) -:- (-:-) Resch Transporte Arena Großklein Di, 16.07.19 19:00 TuS Installationen Beranek Rein (Oberliga Mitte West) -:- (-:-) Sportplatz Tus Rein Sa, 13.07.19 19:00 ASK Mochart Köflach (Oberliga Mitte West) -:- (-:-) Sportplatz SV Kainach (Alpenstadion) hier der link dazu: https://stfv.fussballoesterreich.at/st/Spielbetrieb/Tabellen-Ergebnisse/STFV-SparkassenGebietsliga-GebietsligaMitte/Vorbereitungsspiele werden aber wohl auch noch mehr werden ...
  9. ich habe in der vorwoche auch die einladung zur gv bekommen. tennisparadies ist aber erstmalig, oder?
  10. nachdem jetzt der russische bär anscheinend nur mehr mit sailfish os funken will, ergibt sich für mich die frage, welche auswirkungen das für die "restliche" community haben wird? was meint ihr, kann jolla sich mit dem einem auftrag wirklich erholen bzw. wieder aufholen? frage nicht zuletzt deshalb so blöd, weil mein nächstes smartphone alles haben soll, bis auf iOS bzw. android ... die alternativen sind zum jetzigen stand der dinge halt sehr bescheiden: - firefoxOS eingestellt - sailfish unsichere entwicklung - ubuntu touch keine modelle am markt und nimmt immer mehr die richtung von: - cyanogen, sehr schade um das projekt so, jetzt bin ich ja mal gespannt, ob das thema noch irgendwen vor'm ofen hervorholt
  11. ergebnis ist schon ok, aber dieses nervenflattern zu spielbeginn sollte man sich schnellstens abgewöhnen. probeweise mal in den ersten 15 minuten jeden ball in richtung gegnerische kiste dreschen
  12. thal hat gestern gleichgezogen, rebenland dafür verloren. das wird ein heißer frühschoppen am 09.10. in thal!
  13. hatte letzten samstag auch den eindruck, daß die abläufe besser passen, als zb gegen gratkorn. für morgen hoffe ich, daß der kremer wieder fit ist.
  14. sehr interessant, nicht bekannt, danke! wo hast du das denn her?
  15. österreich vlt. schon, aber halt nicht der öfb ... ich würde da zb mal bei den faustballern nachfragen. vom stil her frühe 80er jahre.