Neuer Teamchef?


little beckham

JA oder NEIN?  

555 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

bin gespannt was dran ist an den gerüchten ...

DiCo soll die Quali noch fertig spielen und nach Ende der Quali kommt ein neuer Teamchef..

für mich ist es irgendwie auch sinnlos wenn nach den Deutschland/Türkei spielen ein neuer kommt. weil gegen Aserbaidschan und Kasachstan kanns auch gleich ganz böse Enden....

also wenn man den womöglich NEUEN Teamchef vor diskussionen schützen möchte wäre es besser er startet erst nach ende der Quali und dann im November mit einem Freundschaftsspiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

also wenn man den womöglich NEUEN Teamchef vor diskussionen schützen möchte wäre es besser er startet erst nach ende der Quali und dann im November mit einem Freundschaftsspiel...

das seh ich nicht so. um so mehr zeit ein neuer hat sein team zu finden um so besser. sobald die quali endgültig verloren ist sollte man den neuen installieren. in einer bereits verlorenen quali kann er bei auswärtsspielen gegen die außenseiter nichts falsch machen. selbst wenn er da verliert kann er beruhigt an seinem team basteln. kommt er aber erst zu knapp vor der nächsten quali steht er vom start weg unter hochdruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

von der Zeit her geb ich dir recht..

je früher desto besser,

aber bei 2 Niederlagen gegen Aserbaidschan und kasachstan... wirds im österr. Blätterwald und womöglich bei einigen Fans bereits wieder erneute proteste geben...und dann ist es gleich vorbei mit der "Ruhe"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

von der Zeit her geb ich dir recht..

je früher desto besser,

aber bei 2 Niederlagen gegen Aserbaidschan und kasachstan... wirds im österr. Blätterwald und womöglich bei einigen Fans bereits wieder erneute proteste geben...und dann ist es gleich vorbei mit der "Ruhe"...

das sind auch meine Überlegungen. Brückner war ja nach dem Litauenmatch (auch wenn es ein anderer Zeitpunkt ist) bereits in Seilen (obwohl gegen Italien und Frankreich passabel gespielt wurde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

das sind auch meine Überlegungen. Brückner war ja nach dem Litauenmatch (auch wenn es ein anderer Zeitpunkt ist) bereits in Seilen (obwohl gegen Italien und Frankreich passabel gespielt wurde).

der unterschied ist: gegen kasachstan und aserbaidschan gehts um nichts mehr, gegen litauen und faröer haben wir quasi die quali verloren.

ein neuer coach hätte sicher gnadenfrist bis zum beginn der wm-quali. ganz egal wann er beginnt. beginnt er aber erst ein monat vor der quali hat er nur ein monat diese frist, beginnt er 10 monate vorher hat er 10 monate ruhe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Den selben Scheiß hat diese zahnlose Schlappschwanz schon vor der EM Quali von sich gegeben. Das wirkt wie auswendig gelernt.

Sehe ich auch so. Wäre er ein Mann von Taten hätte er DiCo schon nach dem Spiel gegen Kasachstan rausgehaut. Aber so ist es nur das übliche Blabla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Es ist zwar derzeit alles besser als DiCo, aber ob der ÖFB einen sinnvollen Nachfolger einstellt wage ich zu bezweifeln.

Ich hoffe auf einen ausländischen Trainer

Wem würdet ihr vorschlagen?

van Gaal wollte doch mal eine Nationalmannschaft betreuen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Im Hinblick auf die Gruppe mit Deutschland, Schweden, Irland, den Färöern und Kasachstan erklärte Windtner die Schonzeit für das A-Nationalteam endgültig für beendet. Auch was die Zukunft von Teamchef Dietmar Constantini betrifft, fordert der 60-Jährige vom Tiroler klipp und klar Resultate. In einer WM-Qualifikationsgruppe, die für Windtner „nicht leicht“, aber auch bei weitem nicht die schlimmste der ursprünglich möglichen darstellt, ist Platz zwei die klare Vorgabe für das Team.

Mit anderen Worten, DiCo steht als Trainer für die WM- Quali nicht zur Diskussion? :facepalm:

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Tage von Thomas Schaaf bei Werder Bremen könnten bald gezählt sein. Das wär dann für mich so ein Trainer, der so einiges bewirken könnte. Die Frage ist halt nur, ob man sich so einen überhaupt leisten will. Mir kommt in Österreich oft so vor, zumindest auf die Nationalmannschaft bezogen, dass man vor allem in Sachen Trainerentscheidungen ziemlich unprofessionell agiert. Mit Slomka hätte man damals wahrscheinlich vieles richtig gemacht, aber ansonsten haben mich die Auswahlen der letzten Nationaltrainer nie wirklich überzeugen können, da war es eigentlich immer vorhersehbar, dass es keinerlei Fortschritte geben würde.

Auch Van Gaal könnte mit Sicherheit etwas bewegen. Zudem hätten wir mit Alaba und Arnautovic 2 Spieler, die er kennt und vor allem auch schätzt. Also abwarten was sich da in den nächsten Wochen tut. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.