Neuer Teamchef?


little beckham

JA oder NEIN?  

555 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#wirsansoizburg
ASB-Gott

Aber endlich mal gute Fragen gestellt. Normalerweise gehen die meisten ja immer sofort auf Kuschelkurs, hierbei hat man aber sehr klar formulierte und sehr kritische Fragen gestellt.

Und volle Rückendeckung sieht anders aus, Constantini wird dann also hoffentlich auch bald fliegen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hy,

na klar neuer Teamchef. Das hier wiedermal der falsche Mann am Werk ist mußte einem ja schon bei der Bestellung bewußt sein. Wie kann ein Mann, der von sich aus sagt, er konzentriert sich lieber auf seine Jugend-Camps - österr. Teamchef werden?

Der zuvor bei den letzten Jobs dadurch aufgefallen ist als "Feuerwehrmann" anzutreten. Das kann doch keine Qualifikation für den Teamchef-Posten sein?!?!????!!!

Ich bin schwer dafür, dass der ÖFB endlich Geld in die Hand nimmt und einen international erfahrenen Mann verpflichtet. Nur so können wir international bestehen!!!

Man sieht doch, dass er nicht fähig dazu ist.

Wie kann man den auf einer "Erfolgswelle" schwimmen, wenn man gegen Kasachstan 2:0 - in letzter Sekunde, 3:0 gegen Aserbaidschan und 4:4 gegen Belgien spielt??? Ist doch lächerlich oder?!?!!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
WR 11 Fitzgerald

Wie schauts denn jetzt eigentlich aus mit DiCo? In Brasilien ist er zwar dabei, aber das er Teamchef fuer die WM Quali 2014 ist kann ja nur ein Scherz sein?

WM Quali 2010 nicht geschafft.

EM Quali 2012 nicht geschafft.

Wie lange geht sein Vertrag noch? Kann ja nicht sein das er da weiterwurschteln kann nur weil es noch kein Debakel gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Anscheinend hat DiCo eine Freifahrtkarte beim Monopoly spielen gekriegt. Wir brauchen einen Mourinho, von der Mentalität her. Denn der scheißt sich um nichts und fährt beinhart seine Linie. Jemand der nicht Schoßhündchen spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Anscheinend hat DiCo eine Freifahrtkarte beim Monopoly spielen gekriegt. Wir brauchen einen Mourinho, von der Mentalität her. Denn der scheißt sich um nichts und fährt beinhart seine Linie. Jemand der nicht Schoßhündchen spielt.

_Angeblich_ steht sein Nachfolger schon fest :super: (fragts mich jetzt aber nicht, woher ich die Info habe ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

_Angeblich_ steht sein Nachfolger schon fest :super: (fragts mich jetzt aber nicht, woher ich die Info habe ;) )

Was ist denn das für eine kuriose Aussage? Angeblich?soll das heißen es gibt einen Kandidaten der einen Vorvertrag unterschrieben hat? Das wäre wieder typisch ÖFB, ich geh mal davon aus dass du nicht weißt wer es ist, ich kann nur hoffen dass es keiner aus der 78er 'Bewegung' ist oder sonst wer aus der Freundlwirtschaft sprich Siffhaufen ÖFB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Was ist denn das für eine kuriose Aussage? Angeblich?soll das heißen es gibt einen Kandidaten der einen Vorvertrag unterschrieben hat? Das wäre wieder typisch ÖFB, ich geh mal davon aus dass du nicht weißt wer es ist, ich kann nur hoffen dass es keiner aus der 78er 'Bewegung' ist oder sonst wer aus der Freundlwirtschaft sprich Siffhaufen ÖFB

Das heißt. dass bereits feststeht, wer neuer Teamchef nach der laufenden Quali wird. Und nein, Namen habe ich leider keinen gesagt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es gab gerüchte wonach DiCo noch die beiden spiele gegen deutschland als teamchef bestreiten darf, weil die chance dass zwei niederlagen ausgefasst werden sehr groß sind. diesen rucksack wollte man keinem neuen teamchef aufbürden.

allerdings war das immer nur ein gerücht und jeder der windtner kennt, weiß dass der einen narren am DiCo gefressen hat. ich traue windtner auvh eine verlängerung mit DiCo zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es gab gerüchte wonach DiCo noch die beiden spiele gegen deutschland als teamchef bestreiten darf, weil die chance dass zwei niederlagen ausgefasst werden sehr groß sind. diesen rucksack wollte man keinem neuen teamchef aufbürden.

allerdings war das immer nur ein gerücht und jeder der windtner kennt, weiß dass der einen narren am DiCo gefressen hat. ich traue windtner auvh eine verlängerung mit DiCo zu.

dein "wort" in gottes ohr. wär ja ansich recht "gscheit" und deswegen kanns gar nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.