JA oder NEIN?  

555 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Erinnert mich an Ivanschitz.

Naja, Constantini ist mMn mittlerweile absolut untragbar geworden.

Witzig ist ja die Aussage die hätten sogute Legionäre

Die hätten wir ja auch aber der Constantini hat sie allesamt abgeschaast.

Wir haben Spieler die eine tragende Rolle im Ausland spielen. Aber anfangs war die Buli noch gut genug, jetzt hat er so eine weitere Ausrede, weil er keine Legionöäre einsetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich finde auch, dass ein Ausländer her muss!

Obwohl ich mir ja eigentlich Prohaska wieder zurückwünschen würde, aber das wirds ned spielen.

@ Becks: Sorry, aber von Löw halt ich überhaupt gar nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Den Brückner hatte man bei solchen Leistungen schon raus geworfen. Der Didi darf fröhlich weitermachen. Unsere Spieler haben genug Potenzial und viel Luft nach oben, aber mit so einem Teamchef verkümmert alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Schachner hat bei seiner letzten Station auch geglänzt........ :facepalm:

Foda schon eher ja.

DidiCo wird noch in die Quali gehen.......und wir können nur hoffen, dass Österreich hinter Kasachstan 5ter in der Gruppe wird.....dann wäre Didi fix weg...

andererseits hoffe ich das sich Österreich qualifizieren kann...nur mit so einen Konzept, welches derzeit nicht vorhanden ist....kann absolut nix geschafft werden...

aber befürchte fast wieder, das wir irgendwie den 3ten Platz erspielen.....und dann heisst es wieder..ja es war nicht mehr möglich....blabllba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ein neuer, fähiger, am besten ausländischer Trainer muss her, pasta! :support:

Absolute Zustimmung, man kann nicht schon wieder eine Generation versemmeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wir haben Spieler die eine tragende Rolle im Ausland spielen. Aber anfangs war die Buli noch gut genug, jetzt hat er so eine weitere Ausrede, weil er keine Legionöäre einsetzt

Echt wem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt wem?

dem schneckal ;)

im ernst: ich seh auch keinen. der letzte war vielleicht herzog. derzeit ist mmn ivanschitz der einzige der das potential hat in der kommenden saison eine solche rolle zu übernehmen.

ein problem ist mmn sowieso, dass die legionäre bei ihren vereinen keine tragenden rollen haben aber im team dann eine eben solche einnehmen müssen. scharner scheitert daran jedes mal aufs neue.

ähnlich düster schaut es mmn in der buli aus.

der bevorzugte spielaufbau läuft bei rapid über hofmann, in salzburg über tchoyi, svento und ebi der austria über acimovic wenn auch leitgeb, kavlak und junuzovic potential haben stehen ihnen in den vereinen einfach eine andere klasse von spielern zur seite.

es heißt mmn also weiter auf einen heilsbringer ala alaba warten oder einen überdurchschnittlich taktisch begabten trainer, der auch mit dem vorhandenen spielermaterial erfolg haben kann.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ibertsberger bei Hoffenheim. Der ist defensiv 10 mal so stark wie Fuchs

Dag bei Besiktas

Bahdadir.... :facepalm:

Ivanschitz zm. im Frühjahr

Stranzl bei Spartak Moskau

Garics, der sicher wieder in der Serie A zu finden sein wird.

Pogatetz bei M.Boro

usw

und ein Manninger zusammen mit Buffon trainiert wäre mir immer noch am liebsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ein Manninger zusammen mit Buffon trainiert wäre mir immer noch am liebsten

mmn ist das auch kein schlimmer verlust, da manninger im team nie wirklich konstant sicher war, sich immer wieder patzer geleistet hat und dahingehend ein macho oder payer nicht viel schlechter sind. da hat das team ganz andere sorgen. ausserdem kann das mmn schon ein problem sein einen tormann einzuberufen für den das team (und damit die quali) der einzige matchpraxis darstellt. (von einer handvoll liga iund cup einsätzen pro saison mal abgesehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich finde Constantini den Besten Trainer aber BITTE BITTE!

Nehmts unsren Franco F. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

aber sicher raus mit ihm. einen trainer, der nicht checkt auf welcher position welcher spieler seine beste leistung bringen kann (er würde wahrscheinlich auch einen messi rechts in einer mf-raute auflaufen lassen - wie mit harnik oder arnautovic schon gezeigt). der nicht checkt wer mit wem am besten harmoniert (schiemer braucht neben sich einen 8er zur spieleröffnung und am besten davor einen 10er; mit wallner + janko auf konter spielen will auch gelernt sein ;-). für den systemisches denken ein absolutes tabu ist. der spieler willkürlich demontiert. der zuerst den bundesligawahn ausruft und jetzt wieder zurückrudert. undundund - ach es gibt schon so viele verfehlungen. brückner wär schon 10x hochkant rausgeflogen. aber der hat sich ja nicht in den vip-clubs blicken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aber sicher raus mit ihm. einen trainer, der nicht checkt auf welcher position welcher spieler seine beste leistung bringen kann (er würde wahrscheinlich auch einen messi rechts in einer mf-raute auflaufen lassen - wie mit harnik oder arnautovic schon gezeigt). der nicht checkt wer mit wem am besten harmoniert (schiemer braucht neben sich einen 8er zur spieleröffnung und am besten davor einen 10er; mit wallner + janko auf konter spielen will auch gelernt sein ;-). für den systemisches denken ein absolutes tabu ist. der spieler willkürlich demontiert. der zuerst den bundesligawahn ausruft und jetzt wieder zurückrudert. undundund - ach es gibt schon so viele verfehlungen. brückner wär schon 10x hochkant rausgeflogen. aber der hat sich ja nicht in den vip-clubs blicken lassen.

Amen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antworten, die Constantini gibt, sind komplett widersinnig. Wenn er nicht mit Journalisten reden will - was offensichtlich der Fall ist, das liest man sogar raus -, dann soll ers machen wie der Pacult und gar nichts sagen.

- Hoffer spielt nicht, kann uns aber immer helfen.

- Gerade(!) Janko ist ideal fürs Konterspiel, weil die anderen links und rechts vorbei (woran?!) können.

- Vor der EM waren die Spieler drei(!) Monate zusammen und topfit. (Hm... Wer wollte Spry nicht mehr?)

- Wenn du in einer Top-Liga spielst, ist es logisch, dass du dich entwickelst.

- Harnik hat zuletzt Mittelstürmer gespielt, bei der Euro(!) war er aber Flügel. Na dann...

- Harnik ist nichts gelungen, wir waren einen Mann weniger, aber es ist nicht seine Schuld. Na dann...

- "Ich glaube nicht, dass man jetzt alles hinterfragen muss."

Das sagt soviel aus, unpackbar. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten