JA oder NEIN?  

555 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

die würden unseren spielern mal so richtig die eier angreifen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Interview mit Otto Baric über Constantini:

:facepalm:

Vor allem das Zitat: ."Er ist ehrlich, korrekt und ein Fachmann. Einen Besseren für diesen Job kann man nicht finden. " Otto Baric

Da frag ich mich - verarscht der Otto Maximale den Reporter oder was soll das? :glubsch:

Er ist scheinbar ein Fan von ihm,

der Großteil hasst ihn,

ein Mittelding wo tatsächlich von Spiel zu Spiel einzeln die Leistung bewertet wird gibt es in Österreich nicht mehr, traurig aber wahr ...

Ich bin mir sicher, hätte Österreich die letzten 3 Leistungen unter Daum/Gludovatz/Slomka etc. gebracht würde man von einer positiven Tendenz sprechen die allen gefällt:

- gegen Lettland ansehlich gespielt und gewonnen (Nr. 83 der Welt)

- gegen Slowakei ansehlich gespielt aber knapp verloren (Nr. 29 der Welt)

- gegen Deutschand ansehlich gespielt aber knaoo verloren (Nr. 3 der Welt)

Nachdem aber der Teamchef noch immer der selbe ist unter dem man zuvor weniger ansprechende Leistungen gebracht hat, wurde somit genügend Gehirnwäsche betrieben um die letzten 3 Spiele NICHT so neutral zu bewerten.

Mir sind zu viele Fanatiker hier (Österreich) die sich längst ein Urteil gebildet haben über das Trainerteam und somit ist automatisch alles schlecht was getan wird, eine tragische Entwicklung für die zwar das Trainerteam aufgrund diverser Aussagen selbst verantwortlich ist,

aber leider auch ein tragisches Urteil über die Fanatiker unseres Landes die nicht im Stande sind Spiele neu und unabhängig vom Trainer-Namen zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Hat eigentlich irgendwer eine Liste mit den Spielern die im Moment nicht mehr ins Team einberufen werden - bzw. nicht kommen wollen? Würd' mich persönlich sehr interessieren - aber ich weiß nur ein paar Namen (Stranzl, Garics), habe aber das Gefühl es sind doch einige mehr.

Und ich habe jetzt erst das Interview vom Tirolern Verbandspräsidenten gelesen - meiner Meinung nach sollte man für solche sportlich unqualifizierten Aussagen sowieso entlassen werden. Aber gut wieso sollte es im Fussball anders sein als überall anders in Österreich.

Mit Können und Leistung bringt man es bei uns schon lange zu nichts mehr - aber freuen darf sich jeder der von der legendären Freunderlwirtschaft oder seinem Familiennamen profitieren kann. Da ist alles möglich. Auch das unmögliche....

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Interview mit Otto Baric über Constantini:

:facepalm:

Vor allem das Zitat: ."Er ist ehrlich, korrekt und ein Fachmann. Einen Besseren für diesen Job kann man nicht finden. " Otto Baric

Da frag ich mich - verarscht der Otto Maximale den Reporter oder was soll das? :glubsch:

nachdem ihn/uns/alle ja auch schon Daum verarscht hat ("macht einen guten Job") tippe ich mal darauf.

denke übrigens nicht, dass Constantini die quali als teamchef beenden wird. zwar ein jahr zu spät aber immerhin.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Er ist scheinbar ein Fan von ihm,

der Großteil hasst ihn,

ein Mittelding wo tatsächlich von Spiel zu Spiel einzeln die Leistung bewertet wird gibt es in Österreich nicht mehr, traurig aber wahr ...

Ich bin mir sicher, hätte Österreich die letzten 3 Leistungen unter Daum/Gludovatz/Slomka etc. gebracht würde man von einer positiven Tendenz sprechen die allen gefällt:

- gegen Lettland ansehlich gespielt und gewonnen (Nr. 83 der Welt)

- gegen Slowakei ansehlich gespielt aber knapp verloren (Nr. 29 der Welt)

- gegen Deutschand ansehlich gespielt aber knaoo verloren (Nr. 3 der Welt)

Nachdem aber der Teamchef noch immer der selbe ist unter dem man zuvor weniger ansprechende Leistungen gebracht hat, wurde somit genügend Gehirnwäsche betrieben um die letzten 3 Spiele NICHT so neutral zu bewerten.

Mir sind zu viele Fanatiker hier (Österreich) die sich längst ein Urteil gebildet haben über das Trainerteam und somit ist automatisch alles schlecht was getan wird, eine tragische Entwicklung für die zwar das Trainerteam aufgrund diverser Aussagen selbst verantwortlich ist,

aber leider auch ein tragisches Urteil über die Fanatiker unseres Landes die nicht im Stande sind Spiele neu und unabhängig vom Trainer-Namen zu bewerten.

Das Problem ist nicht eine Gehirnwäsche. Das Problem ist, dass unsere Mannschaft das zufällige Produkt vieler guter Spieler (in top Form) ist und nicht das Produkt einer qualitativen Vorbereitung und Aufbauarbeit.

Dabei ist besonders die Art von DiCo förderlich auf Fragen immer persönlich angegriffen zu reagieren anstatt zu versuchen durch Leistung zu antworten.

Aber was soll man insgesamt von einer ÖFB Cheftrainer Riege erwarten die Spielerfragen untereinander nur mit Presseaussendungen kommuniziert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Hat eigentlich irgendwer eine Liste mit den Spielern die im Moment nicht mehr ins Team einberufen werden - bzw. nicht kommen wollen? Würd' mich persönlich sehr interessieren - aber ich weiß nur ein paar Namen (Stranzl, Garics), habe aber das Gefühl es sind doch einige mehr.

Manninger, Ivanschitz, Leitgeb, Arnautovic, die oben genannten etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es is nun mal so, dass wir einen neuen Teamchef brauchen.

Aber erst nach ende der EM Quali. Vorher machts meiner Meinung nach keinen Sinn. Den mit den Auswärtsspielen in Aserbaidschan und Kasachstan könnte ein neuer Teamchef zwar kaum was gewinnen aber gleich mal was verlieren.

Gegen Deutschland und die Türkei ist realistisch nix zu erwarten.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn ich einem Österreicher als Teamchef eine (zweite) Chance geben würde, dann Hans Krankl.

Es gibt sicher bessere Trainer, aber motivieren kann er wie kaum ein zweiter. Als Teamchef hat er meiner Meinung nach keine schlechte Figur gemacht - zumindest viel besser als Constantini.

Am liebsten wäre mir nach wie vor ein internationales Trainerkaliber mit viel Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ich einem Österreicher als Teamchef eine (zweite) Chance geben würde, dann Hans Krankl.

Es gibt sicher bessere Trainer, aber motivieren kann er wie kaum ein zweiter. Als Teamchef hat er meiner Meinung nach keine schlechte Figur gemacht - zumindest viel besser als Constantini.

:glubsch::facepalm::laugh::nein:8P :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Am liebsten wäre mir nach wie vor ein internationales Trainerkaliber mit viel Erfahrung.

ein klassischer Anywish. wann kommt denn Eto'o nach Lustenau?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Als Österreicher ließe ich mir nur Gludovatz oder von mir aus auch noch Jara einreden.

Aber bevor man zB einen Zsak oder einen Heraf befördert ists wohl sinnvoller Constantini im Amt zu lassen.

Das beste wäre natürlich ein internationaler Fachmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Das Problem ist nicht eine Gehirnwäsche. Das Problem ist, dass unsere Mannschaft das zufällige Produkt vieler guter Spieler (in top Form) ist und nicht das Produkt einer qualitativen Vorbereitung und Aufbauarbeit.

Dabei ist besonders die Art von DiCo förderlich auf Fragen immer persönlich angegriffen zu reagieren anstatt zu versuchen durch Leistung zu antworten.

Aber was soll man insgesamt von einer ÖFB Cheftrainer Riege erwarten die Spielerfragen untereinander nur mit Presseaussendungen kommuniziert?

Sorry aber dein Beitrag ist genau das wovon ich gesprochen habe ...

ansehliche Leistungen sind hier einfach immer "Produkt vieler guter Spieler (in top Form) und nicht das Produkt einer qualitativen Vorbereitung und Aufbauarbeit"

was sollte also passieren damit auch der Trainer am Erfolg beteiligt ist, denn am Misserfolg ist er sowieso immer der Schuldige, am "Erfolg" (Niederlagen sinds trotzdem, daher die Anführungszeichen) aber niemals ...

und warum du im Stande sein solltest bewerten zu können wie qualitativ die Vorbereitung und die Aufbauarbeit auf jedes dieser Spieler war ist mir auch mehr als schleierhaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ich hätt gern mal jemanden mit bisschen System und der den modernen Fussball kennt und lebt + aufs vorhandene Spielmaterial endlich ein System aufbaut dass sowohl Spiele machen kann als auch andersrum agieren kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten