JA oder NEIN?  

555 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke Neven!

Jose Mourinho

Louis van Gaal

Wenn man dazu bereit ist das nötige Kleingeld in die Hand zu nehmen, liegen die beiden oben genannten alles andere außer Reichweite. Wären ja auch beides Trainer, die bei dem richtigen Gehalt glaub ich auch nach Salzburg kommen würden.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::facepalm:

BITTE sag mir, dass du das nicht ernst meinst.

Wie willst du die denn bitte bezahlen? Mit einem Bundesland? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Falls wirklich Heraf oder Herzog Nationaltrainer werden sollte, dann sag ich Gute Nacht WM 2014 und Gute Nacht EM 2016! :schluchz:

Ich glaube Heraf macht seine Sache mit der U20 schon sehr gut aber als A-Trainer würd ich ihn auf keinen Fall setzen...

und Herzog braucht noch mindestens 5-10 Jahre Erfahrung als Trainer bis der wirklich was bewirken kann! ist meine Meinung.

Am besten wär natürlich wie schon sooft gesagt wurde ein Trainer aus Deutschland! :allaaah:

Ich glaub wirklich, dass das was bringen könnte!

Aber leider ist der ÖFB zu stolz dafür um sich Hilfe ausm Ausland zu holen. :facepalm:

ja 50 solltens minimum sein, besser 60 oder wenn geht 70. leider kann nicht jeder 80 sein...

der öfb ist zu stolz, der nimmt wenn dann nur tschechen, niemals aber deutsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Jose Mourinho

Louis van Gaal

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::facepalm:

BITTE sag mir, dass du das nicht ernst meinst.

Wie willst du die denn bitte bezahlen? Mit einem Bundesland? :augenbrauen:

keine ahnung was der fantasiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Foda

Gludovatz

gludo hat gesagt er würde nicht wollen.

abgesehen davon meine ich trainer die derzeit ohne vertrag sind.

huub stevens würde mir einzig und allein einfallen.

meine ebenfalls unrealistischen wunschkandidaten wären tuchel, rangnick, klopp, magath

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

anders gefragt: wer sind denn momentan kompentente UND realistische Trainer die laut euch in Frage kämen?

nicht momentan, aber wenn die eidgenossen ihn nach der (sehr wahrscheinlich) vergeigten euro-quali loswerden wollen, wir würden ihn nehmen:

Hitzfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

nicht momentan, aber wenn die eidgenossen ihn nach der (sehr wahrscheinlich) vergeigten euro-quali loswerden wollen, wir würden ihn nehmen:

Hitzfeld

würd der ÖFB glaub ich auch nicht machen!!

so in der Art für die Schweiz nicht mehr gut genug, für Österreich genau Recht...

glaubs eher nicht :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hitzfeld

den würd ich ebenfalls mit handkuss nehmen aber ich glaube der hat mal gesagt er trainiert nur die schweiz weil er dort wohnt blablabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anders gefragt: wer sind denn momentan kompentente UND realistische Trainer die laut euch in Frage kämen?

eli guttman. der will eh nach österreich und ich denke das team ist da eine recht attraktive aufgabe. vielleicht geht er aber auch zur austria wenn daxbacher nach dieser saison gekündigt wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Kurier spricht von einer möglichen vorzeitigen auflösung des kontrakts mit Constantini:

http://kurier.at/sport/fussball/4066391.php

Nachdem der Kurier in solchen Dingen meist sehr gut informiert ist, ist da sicher etwas dran.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mal einen Korken knallen lasse, wenn der Skilehrer abdankt! :D

Am nächsten Tag mache ich mir dann Gedanken/Sorgen bezüglich dem Nachfolger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Hui, das klingt schon sehr nach gegenseitiger Antipathie. Ich denke mal, sollten wir gegen die Slowaken mit -2 verlieren, dann wird der Präsident die Chance beim Schopfe packen und Constantini liefern ...

Die andere Frage ist halt, was dann passiert. Und da glaube ich liegt der Kurier (traditionell) nichteinmal so falsch, dass Ruttensteiner einspringen wird. Ich denke diesmal ohne Herzog, da vs Germanien und die Türken dieser wohl das Risiko nicht eingehen wird, sich nachhaltig zu beschädigen. Andererseits hat er bei halbwegs einem Ausgang wiederum die Chance, dass es heißt: "Mit dem Herzerl hats interimistisch so gut geklappt, wir gehen mit ihm in die Quali ..." Sollte es so kommen auch eine alles andere als leichte Entscheidung für Herzog! Obwohl ich mir ja für die Quali eine externe Lösung wünschen würde ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Spiel 01: Rumänien (H) - 2:1-Sieg (2x Hoffer)

Spiel 02: Serbien (A) - 0:1-Niederlage

Spiel 03: Kamerun (H) - 0:2-Niederlage

Spiel 04: Färöer (H) - 3:1 Sieg (2x Janko, 1x Mairhofer)

Spiel 05: Rumänien (A) - 1:1 (Schiemer)

Spiel 06: Litauen (H) - 2:1-Sieg (Janko, Wallner)

Spiel 07: Frankreich (A) - 1:3-Niederlage (Janko)

Spiel 08: Spanien (H) - 1:5-Niederlage (Jantscher)

Spiel 09: Dänemark (H) - 2:1-Sieg (Schiemer, Wallner)

Spiel 10: Kroatien (H) - 0:1-Niederlage

Spiel 11: Schweiz (H) - 0:1-Niederlage

Spiel 12: Kasachstan (H) - 2:0-Sieg (Linz, Hoffer - beide in der NSZ)

Spiel 13: Aserbaidschan (H) - 3:0-Sieg (Prödl, 2x Arnautovic)

Spiel 14: Beligen (A) - 4:4 (Schiemer, 2x Arnautovic, Harnik)

Spiel 15: Griechenland (H) - 1:2-Niederlage (Fuchs)

Spiel 16: Niederlande (H) - 1:3-Niederlage (Arnautovic)

Spiel 17: Belgien (H) - 0:2-Niederlage

Spiel 18: Türkei (A) - 0:2-Niederlage

Spiel 19: Deutschland (H) - 1:2-Niederlage (Tor: Eigentor)

Spiel 20: Lettland (H) - 3:1-Sieg (Dibon, 2xHarnik)

macht insgesamt:

7 Siege (Färöer, Litauen, Kasachstan, Lettland, Aserbaidschan, Dänemark im Test, und der ernudelte Sieg gegen Rumänien in der Quali)

2 Unentschieden (4:4-Drama gegen Belgien, 1:1 gegen Rumänien)

11 Niederlagen

27 Tore erzielt (5xArnautovic, 4xJanko, 3xHoffer, 3xHarnik, 3xSchiemer, 2xWallner, 1xMairhofer, 1xJantscher, 1xLinz, 1xPrödl, 1xFuchs, 1xDibon)

34 Tore kassiert

in der aktuellen Quali-Gruppe auf Rang 4 mit 7 Punkten (Heim-Siege gegen Kasachstan + Aserbaidschan + Punkt in Belgien). Bei unserer extremen Auswärtsschwäche (gefühlter letzter Sieg in Cordoba) wirds auch schwer Punkte in Kasachstan und Aserbaidschan zu holen.

ich kann da keinen Aufwärtstrend erkennen. Wenn wir uns an den Siegen gegen die oben angeführten Ländern orientieren und das als Fortschritt werten (wobei ich da jetzt nichtmal die Spiele - zB das Nachspiel-Happy-End gegen Kasachstan, das gute Finish gegen Lettland oder den Elfer-Sieges-Treffer von Wallner in den letzten 10 Minuten gegen Litauen - näher betrachte) - dann können wir Constantinie weiterwursteln lassen.

Wenn wir ernsthaft um eine WM-Quali 2014 mitspielen wollen, dann müssen obige Siege ohnehin Standard sein. Da gilt es dann aber auch Gegner wie Irland zu biegen, und gegen Schweden zu bestehen. Da sehe ich derzeit überhaupt keine Chance.

Letzten Endes hat sich nichts verbessert. Es ist kein Schritt nach vorne zu erkennen. Wir stagnieren auf unterstem Niveau.

Also Fazit: 20 Spiele sind genug - Auf Wiedersehen Herr Constantini und nehmens den Herrn Zsak auch gleich mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Sollte DiCo nach dem Slowakei Match gehn, wird vermutlich eine österreichische BILLIGE Lösung präsentiert.

Ich hoffe das diese Lösung bei den nächsten Spielen versagt und dann ein Trainer der Erfahrung vorweisen kann, geholt wird.

So ab Oktober wird dann auch der eine oder andere Vereinstrainer frei werden, womit die Auswahl größer wird.

Die Hoffnung stirbt zuletzt =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten